OFDb

Blu Ray Vs DVD und alle doof außer Eric

Begonnen von Wicked Ninja, 23 Oktober 2009, 09:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

23 Oktober 2009, 23:47:55 #30 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2009, 23:55:25 von psYchO dAd (dicker Fisch)
:'-(

PS: Ich kann es mir einfach nicht verkneifen: Wie viele Geschäftsführer hat die Media-Saturn-Holding GmbH denn in Österreich? Hat die Antwort irgendwas mit Tetris zu tun?

PPS: Wie ist das mit dem Gehirn gemeint? Nur weil ich selbst kein Komplettsystem für 600 Euro finde (und haben will), oder weil ich weder im Geiz- noch im Blödmarkt kaufe?

mali

Habe ich das jetzt richtig verstanden Eric, das wir in Zukunft unsere Saturn-Einkäufe nur noch über PM bei Dir abwickeln?  :icon_mrgreen:

Die neuen 27" Macs finde ich eigentlich schick ...

psYchO dAd

Jetzt nicht mehr und ich hab es euch versaut.  :rofl:

Alle auf den kleinen Ösi!!!111

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 24 Oktober 2009, 00:12:59
Alle auf den kleinen Ösi!!!111

Tut mir leid, aber du interesserst dich ja nicht für Fußball, da kann ich dich jetzt nur deswegen diskriminieren, weil du halt Ösi bist. Aber wenn du darauf bestehst, kann ich das gerne machen.  :icon_mrgreen:

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Ich bestehe drauf DESWEGEN diskriminiert zu werden, weil ich euren einzigen Connect zum Media-Saturn CEO Roland Weise (und seine weiteren Doppelgänger und multiblen Persönlichkeiten) und die damit verbundenen Rabatte gekillt habe.  :algoschaf:

Eric

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 24 Oktober 2009, 00:47:12
Ich bestehe drauf DESWEGEN diskriminiert zu werden, weil ich euren einzigen Connect zum Media-Saturn CEO Roland Weise (und seine weiteren Doppelgänger und multiblen Persönlichkeiten) und die damit verbundenen Rabatte gekillt habe.  :algoschaf:

Och, ..., sehe ich anders, ..., ich spare mir gerne mal den einen oder anderen Hunni und habe das auch immer gerne für Andere gemacht wenn die etwas brauchten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Phibes (Buurman)

Sicher findet man was für 600€. Und nach zwei Wochen findet man sicher auch Gründe, sein 600€ Komplettsystem in die Tonne zu hauen und sich zu ärgern. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Qualität hat nun mal ihren Preis. Für 600€ bekommt man gerade mal gute Boxen oder einen richtigen Receiver. Was habe ich von BD, wenn ich die Tonformate usw. nicht abspielen kann? Auch der MEGA-FULL-HD-EXTREM-TV bringt nichts, wenn ich nur DVDs upscale. Daher lieber 2-3 Monate länger sparen, und sich was ordentliches kaufen als diese Prospektscheiße. Auch in der Wirtschaftskrise bekommt man sicherlich nichts geschenkt. Man soll ja einige Jahre Freude an seinen Boxen, Receivern usw. haben und nicht 2 Wochen.     

Eric

Naja, da hängt es von den eigenen Ansprüchen ab was man gerne hätte und was man eigentlich nur braucht.

ich glaube jeder hier hätte gerne eine Referenz-Anlage, aber wenn man dann seinen eigenen Geldbeutel betrachtet dürften viele (mich eingeschlossen) schnell erkennen, dass man mal keine 5000,- übrig hat.  ;)

Aber ich denke für 1600,- bekommt man ein gutes System (TV und Anlage mit Player) und wenn man dann dafür nur 1300,- bezahlen müsste, ..., also ich habe mich darüber gefreut.

Mann sollte auch die Lockangebote in Werbungen nicht immer mit dem eigentlichen Warenbestand eines Marktes verwechseln. Auch die Geiz ist geil und Blöd-Märkte haben qualitativ hochwertige Ware,  nur wird diese eben nur selten beworben, aber genau bei diesen Sachen sind gute Rabatte möglich.
Das Problem sind meistens die Verkäufer die zum Teil noch weniger Ahnungvon HiFi haben als ich.
Aber auch da gibt es Ausnahmen, ..., man muss sie halt nur finden.

Im SATURN Hannover ist zum Beispiel ein HiFi Verkäufer der RICHTIG Ahnung hat und auch eine wirklich perfekte Beratung bietet was Heimkino und entsprechenden Sound betrifft.

Im Saturn Hagen gibts zwei Verkäufer in den Bereichen DVD und Musik die sogar mir noch Geheimtipps verraten können und die ihr Hobby (Filme und Musik) zu ihrem Job gemacht haben.
(Nur sind das leider Ausnahmen)

Aber BTT:
Wer bisher "nur" nen kleinen Röhren-TV ohne Anlage hatte, der wird sich auch über ein Einsteiger-System freuen (war bei mir ja genauso) da auch so ein System nen Quantensprung zu seiner bisherigen "Anlage" darstellt.

Wer jetzt natürlich zum Beispiel schon ein TEUFEL Soundsystem sein Eigen nennt, der lacht natürlich über Prospektangebote. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wolfhard-Eitelwolf

Um die neuen HD Tonformate nutzen zu können, braucht es schon Boxen + Verstärker weit jenseits der 1000 Euro Grenze. Ohnehin ist vieles in dem Bereich nur Voodoo ( Jitter :D ) und oftmals beim Blindtest kein wirklicher Unterschied zwischen HD und Normal Full Rate DD/DTS Spur erhörbar. Meist ist ein Vergleich Quatsch weil die Spuren schlicht anders abgemischt sind. Ein paar db auf die HD Spur drauf und schon wähnt man einen besseren Klang zu hören.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020