OFDb

Chosen (neue Serie mit Milo Ventimiglia)

Begonnen von CarliSun, 12 Juni 2014, 11:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarliSun

12 Juni 2014, 11:39:40 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2014, 00:53:36 von CarliSun
Hallo ihr Lieben!

Ich bin durch Zufall auf eine "neue" Serie gestossen, die mich sehr interessieren würde. Inhaltlich erinnert sie sehr an den Film "the box". Zumindest habe ich das so gedeutet. Bei meinen Recherchen bin ich aber noch nicht weit gekommen. Weder serienjunkies.de noch fernsehserien.de konnten meine Fragen klären. Wann kommt sie nach Deutschland oder wo kann man sie anderweitig betrachten?

Doch erst einmal eine kleine Vorstellung, um noch mehr Interessierte zu gewinnen.



"Chosen" wird seit 2013 produziert und kann mittlerweile 3 Staffeln vorweisen. Jede Staffel besteht aus sechs Episoden zu jeweils 23 Minuten. Einige bekannte Gesichter sind auch an Bord. Beginnend mit Milo Ventimiglia (Gilmore Girls, Heroes) über Chad Michael Murray (One Tree Hill, House of Wax) zu Rose McGowan (Charmed, Once Upon A Time) um nur einige Beispiele zu nennen. Inhaltlich macht ihr euch mal lieber selber ein Bild.  :icon_mrgreen: Hier ist der Trailer (Viel Spaß!):

CHOSEN Official Trailer - Coming to Crackle this January!

Erfinder:      Ben Ketai, Ryan Lewis
Darsteller:    Milo Ventimiglia, Nicky Whelan, Caitlin Carmichael, Diedrich Bader, Brett Davern

ZitatNach der chaotischen Scheidung von Ex-Frau Laura (Nicky Whelan) hat Anwalt Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) alle Hände voll zu tun, seine Tochter großzuziehen. Sein Leben gerät aber noch mehr aus den Fugen, als er vor seiner Tür eine Box findet. Darin enthalten: eine Waffe, ein Foto eines Fremden und einfache Anweisungen, diese Person innerhalb von drei Tagen "auszuschalten". Ehe er sich fragen kann, ob das nur ein kranker Scherz ist, fliegen Ian schon die Kugeln um die Ohren, denn jemand versucht auch ihn zu töten. Ian wurde in ein Geheimnis eingeweiht, in ein tödliches Spiel, das tagtäglich um uns herum abläuft - aber nur wenige werden je davon erfahren.

CHOSEN Official Trailer #2 - New Original Series Premieres 1/17 on Crackle!

Und, was sagt ihr? Konnte ich euer Interesse wecken? Wiss ihr wann mit ihr in Deutschland zu rechnen ist oder generell etwas über die Veröffentlichung?

XOXO CarliSun  :love:
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

Eric

*schuppsi*  ;)

Gestern die ersten drei Folgen gesehen (die, ganz unüblich, jeweils nur knapp m20 Minuten laufen) und sehr überrascht worden.
Äusserst spannend und immer wieder die Frage aufwerfend "Was würdest DU tun?"

Doch, gefällt. Bin schon auf die weiteren Folgen gespannt.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Noch mal die Frage von Carli aufzunehmen: Wo läuft das Ding?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Bei Serienjunkies steht zu lesen, es würde auf dem Onlinestreamingdienst CRACKLE veröffentlicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Movie Hunter

- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

MMeXX

Habe mir die erste "Staffel" (also 6x ~20 Minuten) jetzt mal angesehen. Streckenweise durchaus gefällig, vor allem die vierte Folge drückt ganz gut aufs Tempo. Insgesamt aber für mich nciht wirklich überzeugend und der Cliffhanger für die zweite Runde war in meinen augen durchaus erwartbar. NIx Großes, dank der kurzen Laufzeit aber auch mal gut in einem Stück wegzuschauen. 5/10

Eric

Habe gerade mit Staffel 3 angefangen und war von Staffel 2 äusserst begeistert!!
Und sie
Spoiler: zeige
endet böse, extrem böse!!


Daher sehe ich es doch anders als MMEXX und gebe für die ersten beiden Staffeln ne sehr gute 7,5/10.

Das finale Ergebnis poste ich dann nachdem ich mit Staffel 3 fertig bin.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

So, wer die Serie jetzt noch nicht kennt (ich auch und so...), hat am 09.10. ab 22.25h bei RTL2 Gelegenheit, sich die ganze erste Staffel am Stück einzupfeifen. Sind ja nur sechs Folgen a eine halbe Stunde, also sechs Stunden (bei RTL2 muss man immer drei Stunden Werbung mitrechnen...)

http://www.serienjunkies.de/news/chosen-staffel-oktober-rtl-70666.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Drei Staffeln am Stück konsumiert.

Neben den moralischen Gesichtspunkten (fieses Ende Staffel 3 inklusive) geht der Action- sowie Gewaltpegel von Staffel zu Staffel in die Höhe und die FSK 18 ist durchaus gerechtfertigt.

Moonshade

Hab zwei Folgen verzweifelt versucht, reinzukommen, dann aufgegeben.
Funktioniert für mich irgendwie nicht. Vielleicht in ein paar Jahren oder so... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Du meinst, wenn du mal so alt bist wie ich, hast du mehr Ruhe und Muse dafür. Ich prophezeie dir Schlimmes.

Übrigens ist eine vierte Staffel in Arbeit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020