OFDb

Dschungelcamp 2016

Begonnen von Mr. Blonde, 19 Januar 2016, 05:48:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

19 Januar 2016, 05:48:05 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2016, 05:50:02 von Mr. Blonde
Bevor hier mit Traditionen gebrochen wird, mache ich lieber noch schnell den Thread auf.

Das zehnjährige Jubiläum macht bisher weitesgehend Spaß. Mit Z-Ikonen wie Ricky, Gunter und co. wird wieder schlechteste Unterhaltung geboten, oder nennen wir es wohlwollend wie immer "Gulity Pleasure". Die Nielsen sehe ich auch gerne, schade, dass sie dieses Jahr ziemlich untergeht. Wenn 9 Live Abzocker Jürgen und Psycho Thorsten mit ihren "Egos" aufeinanderprallen, ist auch deftiges Fremdschämen angesagt. Menderes kann einem nur leid tun, wenn Testosteronschleuder und Höhlenmensch Thorsten auf ihn einsülzt, als wäre irgendetwas falsch daran, ruhig und schüchtern zu sein. Für die Weisheiten ist Ortega zuständig: "Die Dinosaurier müssen ja irgendwie Scheiße gebaut haben, sonst wären sie ja nicht vernichtet worden." Hach, herrlich blöd.  :viney:

Dass immer wieder Helena gewählt wird, während der Zickenhaufen weitesgehend verschont bleibt, langweilt ein wenig.

Sorgen mache ich mir ein wenig um das berliner Original Rolf, den ich sehr schätze. Der Mann ist am Ende und hat verdammt abgebaut. Warum immer wieder gebrechliche Personen wie er zugelassen werden, die dann eh nie in den Prüfungen drankommen, was an sich gut ist, verstehe ich nicht. Das eine bedingt natürlich das andere. Alt und verarmt muss nehmen, was kommt, aber doch dann bitte keine Patienten, die wie im Delirium auftreten. Moralische Standpunkte muss man aber wohl wie immer ausblenden, aber die Diskussionen hatten wir ja zu genüge.

Jetzt, wo die Camps zusammengepackt wurden, wird sicher noch Stimmung aufkommen.

Was geht los da rein!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Helena kann meinetwegen noch jeden Tag in die Dschungelprüfung gewählt werden. So eine unsympathische Person.  :icon_twisted:

Insgesamt wesentlich unterhaltsamer als die letzte Staffel. Gunter hat mir gut gefallen, aber der geht ja heute schon freiwillig raus.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde

19 Januar 2016, 22:19:24 #2 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2016, 22:22:36 von Mr. Blonde
Gunter hat sich wohl still und heimlich verdrückt. Für mich war gestern nicht auszumachen, ob er verschwunden ist. Er hat zwar verkündet, dass er weg will, aber gezeigt wurde davon nichts mehr.

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/rtl-dschungelcamp-gunter-gabriel-draussen-31291750


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Bei Helena fällt mir nur eins ein: Jemand zuhause? Ne, unbekannt verzogen  :viney:

Dschungelkönig bzw. Königin können ja eigentlich nur der Legat oder wieder die Brigitte werden. Der Legat ist zwar ziemlich durch, aber er macht wenigstens alles. Und die Brigitte ist sowieso die Coolste  :respekt:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Menderes würde ich auch nicht ausschließen, da er den Welpenbonus hat. Außerdem wäre es gütig, dass er wenigstens ein Mal was gewinnen darf.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Januar 2016, 00:58:11
Menderes würde ich auch nicht ausschließen, da er den Welpenbonus hat. Außerdem wäre es gütig, dass er wenigstens ein Mal was gewinnen darf.  :unknown:

Wieso? Dann nervt der doch sicherlich nur noch mehr... Das ist der übliche Fall eines Dorftrottels, den RTL zur Schau stellt, hoffentlich bekommt er dafür auch eine angebrachte Entschädigung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2016, 10:42:20
Zitat von: Mr. Blonde am 21 Januar 2016, 00:58:11
Menderes würde ich auch nicht ausschließen, da er den Welpenbonus hat. Außerdem wäre es gütig, dass er wenigstens ein Mal was gewinnen darf.  :unknown:

Wieso? Dann nervt der doch sicherlich nur noch mehr... Das ist der übliche Fall eines Dorftrottels, den RTL zur Schau stellt, hoffentlich bekommt er dafür auch eine angebrachte Entschädigung...

Ich finde ihn bisher überraschend "menschlich" und symphatisch wirkend. Ich kenne keinerlei Castingshows aus eigener Anschauung und weiß nur aus quergelesenen Drittberichten von seiner "Karriere", aber ich hatte eher so einen übersteigerten, weltfremden und sich selbst überschätzenden lauten Trottel (a la Küblböck) erwartet.

Aber der hier kann ja sogar beinahe selbst reflektierend sein.

Für mich noch der normalste unter all den Irren da drin.

Roughale

Danke mali, das konnte ich nicht wissen, ich meide es diesmal absichtlich, weil ich meine, schon einen Grossteil des Ablaufs zu kennen (der vorzeitige Ausstieg von Gunther war mir von Anfang klar, deswegen waren es 2 mehr, also folgt wahrscheinlich noch eine(r) ;)) und die Kandidaten gehen mir eher am Allerwertesten vorbei und ich weiss, dass ich das Ende eh nicht sehen kann, also... Und der Menderes ist mir als nervender Nichtskönner aus den DSDS Staffeln bekannt, eine unschöne Angewohnheit dort immer wieder gerne schadenfroh die Vorrunden anzuschauen, die ich aber dieses Jahr auch nicht einhalte, weil die Jury so scheisse ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Menderes is einfach ne arme Sau, der versucht hat durch seine Jackson Imitationen Aufmerksamkeit zu kriegen, würde ich sagen. Der is völlig verschüchtert und verängstigt vor dem Leben, so macht es den Anschein.

Gestern als Legat sein Shirt auszog und sich aufplusterte hatte ich schon MORTAL KOMBAAAAAT im Ohr  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Zitat von: JasonXtreme am 21 Januar 2016, 15:07:28
Menderes is einfach ne arme Sau, der versucht hat durch seine Jackson Imitationen Aufmerksamkeit zu kriegen, würde ich sagen. Der is völlig verschüchtert und verängstigt vor dem Leben, so macht es den Anschein. ...

Eben und das nutzt RTL schamlos aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Nach der Sendung mit den zwei Behinderten (Mutter und Tochter) ist das aber ja wenigstens noch was von dem Menderes profitiert - die anderen beiden werden nur zur Schau gestellt, ebenso wie die Bauern und ganzen anderen Spacken
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Thaisong

Tjo, nicht so öde wie letztes Jahr, ansonsten aber auch weitestgehend Business as usual. Die beiden alten Knacker waren auch mal wieder nur als Alibi-Kandidaten da, damit RTL den Namen der Show wenigstens halbwegs rechtfertigen kann. Menderes überrascht positiv, dem würde ich wirklich mal ein Erfolgserlebnis gönnen. Thorsten sollte mal unbedingt diese Stier-Hormone absetzen und Helena sieht wirklich aus, als wäre Bob Marley als Bulldogge wiedergeboren worden. Die ist nur leider bei den Prüfungen nur halb so interessant wie Georgina, Sarah und Co., die waren wenigstens ganz nett anzusehen und immer für einen Lacher gut. Helena ist ja nur so ein Weinlappen, dem nix anderes einfällt als  :fight:

Musste aber nicht vor ein paar Jahren schon der Quoten-Schwarze (dieser Viva-Typ, wie hieß der noch gleich?) mit Larissa genau dieselbe Prüfung machen? Naja, ich sach ja, business as usual...  :andy:

Aber lustig, dass sich noch niemand aufgeregt hat, dass im Vorspann ausgerechnet der Schwarze so einen Dschungel-Affenschrei macht.   :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Snake Plissken

Zitat von: Thaisong am 23 Januar 2016, 02:01:27
Aber lustig, dass sich noch niemand aufgeregt hat, dass im Vorspann ausgerechnet der Schwarze so einen Dschungel-Affenschrei macht.   :LOL:

Die Leute regen sich eher darüber auf, das ihm eine Vorliebe für Bananen angedichte wurde ;)

Snake, politisch unkorrekt

mali

Zitat von: mali am 21 Januar 2016, 13:27:16
Ich finde ihn bisher überraschend "menschlich" und symphatisch wirkend.
[...]
Für mich noch der normalste unter all den Irren da drin.

Siehste ;-)

Mr. Blonde

Schlimm finde ich, dass die zwei Busen so weit gekommen sind. Mehr war da nicht, auch wenn die Brüste meinten, die Zuschauer hätten gemerkt, dass da noch ein Charakter dahinter wäre, der ehrlich und offen wäre. Klar, als die Busen ständig hinter dem Rücken gelästert haben, sobald eine Person geschlafen hat, oder nicht in Sichtweite war, hat sie offen ihr dummes und hässliges wahres ich auf den Tisch gelegt. Unerträgliches Blondchen ohne menschliches Alleinstellungsmerkmal.

Menderes hat berechtigt gewonnen, einer der wenigen Menschen dort, die keine Show abgezogen haben. Er hat einfach das Pech, das er als Mensch zu weich ist und bei einem Sender wie RTL gelandet ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Februar 2016, 02:45:40
Menderes hat berechtigt gewonnen, einer der wenigen Menschen dort, die keine Show abgezogen haben. Er hat einfach das Pech, das er als Mensch zu weich ist und bei einem Sender wie RTL gelandet ist.

Schön gesagt Blondie!
War von seiner Ehrlichkeit und seinem freundlichen Wesen auch recht überrascht. Da sieht man mal wie er bei RTL sonst regelrecht "verheizt" wurde.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am  1 Februar 2016, 09:13:35
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Februar 2016, 02:45:40
Menderes hat berechtigt gewonnen, einer der wenigen Menschen dort, die keine Show abgezogen haben. Er hat einfach das Pech, das er als Mensch zu weich ist und bei einem Sender wie RTL gelandet ist.

Schön gesagt Blondie!
War von seiner Ehrlichkeit und seinem freundlichen Wesen auch recht überrascht. Da sieht man mal wie er bei RTL sonst regelrecht "verheizt" wurde.

Wirds jetzt besser oder schlechter für M?  :andy: :icon_eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Gute Frage. Hilft vielleicht seinem Selbstvertrauen immens. Von daher lohnt es sich schon, selbst, wenn er wieder bei DSDS landet, was er ja schon angekündigt hat. Das ist bei ihm sowieso bewundernswert: er wirkt absolut so, als hätte er überhaupt keine Zuversicht, traut sich aber trotzdem, für sich selbst zu kämpfen und seine Leidenschaft einzustehen. Irgendwie merkwürdig.

Im Endeffekt ist es ja auch ein wenig wie ein Sieg bei DSDS, nur mit weniger Geld, aber dafür wird er in den kommenden IBES-Staffeln aber sicherlich noch erwähnt werden, während DSDS-Sieger nach einem halben Jahr schon alle verdrängt haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020