OFDb

Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

Begonnen von Dexter, 25 Oktober 2009, 17:09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Woher nimmst du denn die ominösen 349min? Eine Quelle wäre hilfreich. Wer sagt, dass wir nicht bereits die eine oder andere erweiterte Folge gesehen haben? Es existiert zum Beispiel kein Schnittbericht zur 2. Folge, aber die Fassungsinfo hier in der ofdb listet beim US-Release eine angebliche "extended"-Folge.

Ich würde das Release einfach abwarten und dann vergleichen.  :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Daywalker

Hier die Quelle ;)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=48947

Die Angabe ist mit Sicherheit aber falsch!

Stimmt, von der 2 Episode gibts keine Extended, von den restlichen 5 gibts aber laut Schnittberichte.com eine Extended Fassung und diese scheint nach den Zeitangaben nicht auf der deutschen Uncut-Fassung zu sein.


quaker

Was denn eigentlich für Extended Fassungen? Kann mich nur bei Blood & Sand erinnern, wo man mehr Schwänze und Titten gesehen hat. :king:

Daywalker

Episode 1
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=744908

Episode 3
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=427383

Episode 4
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=769283

Episode 5
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=133925

Episode 6
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=482291

In nem anderen Forum hab ich gelesen (Quelle find ich aber gerade nicht :icon_cool:), der die aktuelle Italien-Import Fassung schon besitzt und verglichen hat und es wurde hier ancheinend festgestellt, dass auf Italien Fassung diese Extended Versionen nicht beinhaltet sind, aber natürlich ansonsten uncut sind.

brachialromanti

Zitat von Amazon.de zum Steelbook: "exklusiv die komplett ungekürzte Version aller Folgen". Ich bin gespannt.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Daywalker

Schade schade, jetzt steht aber eigentlich so gut wie fest.

Die Extended Versionen sind definitiv nicht auf der IT Fassung drauf  :bawling:!

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/spartacus-gli-dei-dellarena-it-import-blu-ray-disc

Das Ganze aber in deutsch und uncut :icon_neutral:!

brachialromanti

25 September 2012, 20:30:35 #126 Letzte Bearbeitung: 25 September 2012, 20:39:32 von brachialromanti
Ich seh da nix von Rated-R. Bin ich blind? Nur ein Kommentar eines Users... Also hör jetzt mal auf, hier die Pferde scheu zu machen und warte einfach auf das deutsche Release!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Zitat von: Daywalker am 23 September 2012, 19:26:09
...wurde diese mit einer Zeitangabe von 349 Min (evtl. Extended Versionen) statt 329 Min (deutsche uncut) angegeben.

Zitat von: Daywalker am 24 September 2012, 21:04:52
Die Extended Fassungen wird es diesesmal leider nur auf der US Fassung geben, verdammt  :wallbash:.

Also ich hab die bisherigen australischen VÖs im Regal stehen - und die Laufzeit von "Gods of the Arena" wird dort mit 347 Minuten beziffert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Differenz beträgt 12 Minuten zwischen normal und extended. Da kann einfach was nicht stimmen mit den ganzen Laufzeitangaben der Händler. Ich sichte die Steelbook-Erstauflage von Amazon.de und prüfe selber.  :icon_razz:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Daywalker

Zitat von: brachialromanti am 25 September 2012, 20:46:35
Differenz beträgt 12 Minuten zwischen normal und extended. Da kann einfach was nicht stimmen mit den ganzen Laufzeitangaben der Händler. Ich sichte die Steelbook-Erstauflage von Amazon.de und prüfe selber.  :icon_razz:

So lange will ich aber nicht mehr warten  :icon_mrgreen:. Wird wohl die IT Fassung ohne die Extended Fassungen :bawling:.



@ StS

die australische Box beinhaltet auch die Extended Fassungen. Da hast Du Glück ;).
Ich will mir aber nicht die US/UK Fassung deswegen kaufen, hmm :icon_evil:.

CinemaniaX

Es gibt bisher 2 Fassungen:

1) Von Anchor Bay (USA, UK, Australien): komplett extended
2) Von Fox (Benelux, Italien, Spanien): teilweise extended

Sehr wahrscheinlich erscheint in Deutschland auch dieselbe Fassung wie die bisherige, also nur teilweise extended. Aber es wird momentan auch spekuliert, dass wir die komplett extended Version bekommen könnten. Der Grund für die Spekulation ist die Verschiebung des VÖ-Termins.

Also am besten abwarten und :andy:  :D

Daywalker

Das wäre zwar zu schön wenn die deutsche uncut Fassung auch die Extended Version aller Eprisoden an Bord hätte und die Verschiebung der Grund wäre.

Das glaub ich zwar eher weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und somit werde ich wohl die Veröffentlichung bis 09.11.12 abwarten und vielleicht postet ja gleich ein Besitzer was nun Sache ist  :icon_cool:.

AfterBusiness

Da ich die Folgen mir uncut anschauen kann... gibt ja wege auf deutsch....  :king:.... werd ich mir bei dieser geilen Serie dann mal eine Blue Ray Komplett-Box gönnen, wenn alle Staffeln auf deutsch gelaufen sind. Wird wahrscheinlich noch bis Ende Mitte/Nächsten Jahres dauern, aber das ist egal, solange sie Uncut-Extendet-Unrated-Nudity und und und ist.....  :LOL:

Daywalker

Ich hab am Freitag bei Amazon.it zugeschlagen :icon_smile:.

Ich poker jetz einfach mal ein bisschen hoch und sag die deutsche Fassung am 09.11. ist die gleiche wie die IT Fassung und so wird's wohl auch sein :king:.

Wolfhard-Eitelwolf

Zwar schon einige Tage her, aber die jetzt auf Pro7 ausgestrahlte Staffel schwankte bestenfalls noch zwischen mittelmäßig und peinlich. Gutes Beispiel für das Melken der Kuh, bis der Euter abfällt... weiß gar nicht über was ich mich mehr aufregen soll: die teils oberdämlichen Dialoge, die immer öder werdenden Kämpfe oder die durchweg blass bleibenden Charaktere. Oder doch die ausgelutschten Schmalspurkulissen mitsamt Farbfilterung? Ne ne, Staffel 1 und besonders 2 waren ja ok, aber hier ist für mich Sense

Daywalker

Gestern angekommen :dodo:! Jetz muss ich nur noch Zeit finden um sie anzuschaun :icon_cool:

McHolsten

Ist "Vengeance" tatsächlich noch nicht in der ofdb eingetragen oder bin ich blind?
Gore on!

Daywalker

Zitat von: McHolsten am  7 Oktober 2012, 10:32:59
Ist "Vengeance" tatsächlich noch nicht in der ofdb eingetragen oder bin ich blind?

Hab ich auch noch nicht gefunden!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brachialromanti

11 Oktober 2012, 13:50:59 #139 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2012, 13:59:30 von brachialromanti
Zitat von: Daywalker am  6 Oktober 2012, 13:45:33
Gestern angekommen :dodo:! Jetz muss ich nur noch Zeit finden um sie anzuschaun :icon_cool:

Was hat der Abgleich mit den Schnittberichten gebracht? Ein bekannter Videothekar hat sie sich auch aus IT besorgt, ist bei Folge 2 und sagt, bisher sei alles Extended... Als Indikator: spielt sich Xena in Folge 3 beim 3er selber an den Nippeln rum oder nicht? Denn ab da sind ja erst angeblich 3 Folgen geschnitten worden.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Folge 1 von "War of the Damned" steigt gleich ordentlich ein. Keine langen Vorbereitungen auf Krieg, sondern erstmal ordentlich Ketchup. Die (inzwischen) bärtigen Recken schlitzen und vögeln in gewohnter Manier. Und Crassus in Rom zeigt sich als facettenreicher Gegenspieler. Das Spartacus-Fieber packt mich erneut. S03E01 9/10 Punkten.

Es wird Zeit, das "Vengeance" auf die blaue Scheibe gepresst wird! 
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

quaker

Man merkt langsam, das es dem Ende zu geht.
Spoiler: zeige
Crixus und Agron tot, innerhalb von kürzester Zeit verliert man zwei Hauptfiguren und wie es scheint, wird man weiter noch von Naevia gequält...

Roughale

Zitat von: quaker am 26 März 2013, 17:24:13
Man merkt langsam, das es dem Ende zu geht.
Spoiler: zeige
Crixus und Agron tot, innerhalb von kürzester Zeit verliert man zwei Hauptfiguren und wie es scheint, wird man weiter noch von Naevia gequält...


Und Gott sei Dank dafür, War of the Damned ist für mich nicht mal eine gute Persiflage der ersten Staffeln... Peinlicher Ausklang. Hauptsache geschwollen reden und dabei oft "cock" sagen, brüllend in ultra-Zeitlupe in die Kämpfe springen und so weiter - nee, verdammte Gewohnheit, die mir den Ausstieg unmöglich zu machen scheint, aber die Hoffnung, dass mir hier noch eine Folge gefallen wird, habe ich aufgegeben...

Und es soll danach mit Caesar weitergehen? Ich hoffe, ich schaffe den Ausstieg, der ist ja fast so schlecht, wie der neue Spartacus.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Venom138

Hm, ganz ehrlich find ich die letzte Staffel bisher ziemlich geil. Keine Langeweile, viel Gespratzel und unglaubliche Szenen,
Spoiler: zeige
Cäsar vergewaltigt, öhm...ok...

Rein geschichtlich muss Spartacus ja sterben. Mal sehen, wie das dann verfilmt wird. Aber ich werde die Serie vermissen....  :algoschaf:
Aber die englische Sprache ist schon herbe, ohne Untertitel geht da nix und selbst dann kommt man schwer hinterher (und ich bin echt nicht ungeübt). Wie ist das eigentlich in Deutsch?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

quaker

Geht mir genauso. Fühle mich keineswegs weniger unterhalten, als die Staffeln davor und der ,,neue" Spartacus (falls man das überhaupt noch sagen kann) hat mich noch nie gestört.
Ich sehe es wie Venom, ich werde die Serie vermissen, denn nirgends wurde so offen rumgesaut und rumgefickt wie bei Spartacus. :icon_razz:

AfterBusiness

geb meinen Senf auch mal dazu..... kann auch nicht diese Antipathie gegen den neuen Hauptdarsteller verstehen. Man sollte ihn auch nicht mit dem alten vergleichen und eher als eigenständigen Schauspieler sehen und das kriegt er schon gut hin. Die Serie ist einfach genial und wenn die letzte Staffel genauso rockt, werd ich mir sicherlich mal eine Komplett-Box zulegen, wenn sie "uncut" rauskommt.  :dodo: :king:

Eric

Gibt es eigentlich schon Infos zu nem VÖ Termin von WAR OF THE DAMNED in deutsch?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Fanboys Gebrabbel :king:

Ernsthaft: Ich nehme dem neuen Spartacus die (schlecht gespielte) Härte einfach nicht ab und ich finde es wirklich lächerlich, wie immer wieder laut brüllend in die Kämpfe gegangen wird... Ein weiterer Hauptkritikpunkt ist das fehlen eines glaubwürdigen und "bösen" Gegners, Batitatus war einfach genial - Crassus und sein kindlicher Sohn sind dagegen Witzfiguren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: Eric am 27 März 2013, 11:17:35
Gibt es eigentlich schon Infos zu nem VÖ Termin von WAR OF THE DAMNED in deutsch?
Erstmal kommt wenn Vengeance. ;)

edit: Bin jetzt von einem Blu-ray bzw. DVD Release ausgegangen aber du meintest jetzt sicherlich die Ausstrahlung auf Deutsch irgendwo im TV? :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020