OFDb

Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

Begonnen von Dexter, 25 Oktober 2009, 17:09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: brachialromanti am 26 Juli 2013, 15:37:57
Release der deutschen BluRay-Staffel verschoben auf 18.08.? Warum? Freigabe-Probleme? War ja am 26.07. datiert.  :00000109: :00000109:
War vorhin im Müller und da stand die Cut Variante normal rum.

Eric

Zitat von: quaker am 26 Juli 2013, 15:58:55
Zitat von: brachialromanti am 26 Juli 2013, 15:37:57
Release der deutschen BluRay-Staffel verschoben auf 18.08.? Warum? Freigabe-Probleme? War ja am 26.07. datiert.  :00000109: :00000109:
War vorhin im Müller und da stand die Cut Variante normal rum.

... aber wer will die denn?  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Die uncut BluRay hier im OFDB-Shop... Mensch, warum ist die einfach grundlos verschoben worden??  :anime:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

quaker

Mal was anderes...wer mit Gedanken spielt sich das F2P Game "Spartacus Legends" über PSN oder X-Box Live ziehen sollte gewarnt sein. Erstens ist das Spiel mit rund 2 GB recht groß und dauert ne Ewigkeit bis es unten ist und zweitens gibt es über beide Systeme massive Verbindungsprobleme. Hab es seit gestern auf der Platte und bis jetzt konnte ich noch keinen einzigen Kampf bestreiten.

DukeNukem69

Es gibt jede Menge Tonfehler bei den Vengeance Blu-rays (nur deutscher Ton), betrifft sowohl die deutsche Cut/Uncut als auch die italienische Veröffentlichung... :icon_eek:

z.B. fehlen bei Folge 1 (ab 26:46 Min.) Schreie der Frau beim Abstechen, Folge 2 (ab 7:28 Min.) Stöhnen des Mannes, Folge 4 (ab 47:41 Min.) Schreie, Folge 7 (ab 8:20 Min.) wieder Schreie bei Kreuzigung der Frau

Da diese Fehler bei der TV Ausstrahlung nicht vorhanden waren, hat FOX es wohl verbockt oder eine Tonzensur vorgenommen... :anime:

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am  5 August 2013, 17:23:13
Es gibt jede Menge Tonfehler bei den Vengeance Blu-rays (nur deutscher Ton), betrifft sowohl die deutsche Cut/Uncut als auch die italienische Veröffentlichung... :icon_eek:

z.B. fehlen bei Folge 1 (ab 26:46 Min.) Schreie der Frau beim Abstechen, Folge 2 (ab 7:28 Min.) Stöhnen des Mannes, Folge 4 (ab 47:41 Min.) Schreie, Folge 7 (ab 8:20 Min.) wieder Schreie bei Kreuzigung der Frau

Da diese Fehler bei der TV Ausstrahlung nicht vorhanden waren, hat FOX es wohl verbockt oder eine Tonzensur vorgenommen... :anime:

Tippe da eher auf "Da hat wohl jemand was verbockt" als auf eine Zensur. Warum denn auch? Hat ne SPIO/JK, warum da also noch Tonzensuren machen??

Haste dazu FOX schon angeschrieben??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69


Eric

Zitat von: DukeNukem69 am  5 August 2013, 17:53:54
wohl schon länger bekannt, habe gerade das hier bei Bluray-disc.de gefunden:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/49140-fox-dementiert-zensur-vorwuerfe-bei-spartacus-vengeance
Allerdings ist da nur die Rede von Folge 7... :icon_rolleyes:

Zitat daraus:
Leider ist es bei der PreProduction in dieser Szene im Tonstudio zu einem Patzer gekommen, wodurch die Schreie der Frau sowohl in der deutschen Cut- als auch in der Uncut-Fassung nicht zu hören sind.
Zitat Ende.

Also hat FOX Mist gebaut. In ähnlichen Fällen hat man von anderen Firmen als Austausch eine neue Version erhalten. Schau mer mal ob die das auch machen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Ich verstehe nicht, dass hier wohl einige schon beliefert worden sind, Frühbesteller wie ich aber noch immer aufs Release warten müssen. Das kenne ich eigentlich besser vom OFDB-Shop.  :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

quaker

Zitat von: brachialromanti am  7 August 2013, 08:46:41
Ich verstehe nicht, dass hier wohl einige schon beliefert worden sind, Frühbesteller wie ich aber noch immer aufs Release warten müssen. Das kenne ich eigentlich besser vom OFDB-Shop.  :00000109:
Amazon hat die Staffel wie gesagt schon auf Lager. Ich habe meine Staffel auch daher. Warum der Ofdb Shop da diesmal hinterher hinkt, keine Ahnung. Schreib doch mal ne Mail. Ich hätte die nämlich normalerweise auch da bestellt.

Old Movie Guy

2 Fragen!

1. Lohnt sich die Serie als Hercules und Xena Fan?

2. Weiß Jemand ob diese Version uncut ist? Ist ja viel günstiger als die deutsche uncut Blu Ray Version...
http://www.amazon.fr/Spartacus-Lint%C3%A9grale-Gladiateurs-Vengeance-Blu-ray/dp/B00KKHSJ92/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453417887&sr=8-1&keywords=spartacus

StS

Zitat von: Caine am 22 Januar 2016, 01:15:08
1. Lohnt sich die Serie als Hercules und Xena Fan?

Nunja, mit den genannten humorvollen Nachmittagsserien hat diese hier wenig gemeinsam.
Ist eher so: Mag man ultra-männliche Serien (Sex, Gewalt, kernige Typen, freizügige Frauen) und "300", kann man hier bedenkenlos zugreifen.  ;)

Nach der ersten Staffel lässt die Quali leider jedoch nach.
Zu der Franzotten-Version kann ich nichts sagen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Old Movie Guy

Zitat von: StS am 22 Januar 2016, 08:49:26
Zitat von: Caine am 22 Januar 2016, 01:15:08
1. Lohnt sich die Serie als Hercules und Xena Fan?

Nunja, mit den genannten humorvollen Nachmittagsserien hat diese hier wenig gemeinsam.
Ist eher so: Mag man ultra-männliche Serien (Sex, Gewalt, kernige Typen, freizügige Frauen) und "300", kann man hier bedenkenlos zugreifen.  ;)

Nach der ersten Staffel lässt die Quali leider jedoch nach.
Zu der Franzotten-Version kann ich nichts sagen.

Klingt mal anschauenswert ;D, hmmmmm jetzt muss ich mal schauen wie ich das herausfinde ob die Fassung uncut ist :/

Private Joker

Also uncut im Sinne von "keine Zensurkürzungen" sind praktisch alle internationalen Fassungen (ich habe etwa die spanische), so was gibt es außerhalb von Deutschland (und ab und an mal England) einfach nicht.

Ob die von den Amis teilweise nachgereichten Extended-Fassungen mit (kaum zu glauben) noch mehr Sex und Gewalt mit drauf sind, ist eine andere Frage. Teilweise existieren wohl sogar Mischfassungen, wo nur die Extended-Szenen mit drauf sind, die keinen Dialog haben und keine Synchro erfordern. Aber um sich einen Eindruck von der Serie zu verschaffen, reicht auch die normale Version.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Old Movie Guy

Zitat von: Private Joker am 22 Januar 2016, 11:44:25
Also uncut im Sinne von "keine Zensurkürzungen" sind praktisch alle internationalen Fassungen (ich habe etwa die spanische), so was gibt es außerhalb von Deutschland (und ab und an mal England) einfach nicht.

Ob die von den Amis teilweise nachgereichten Extended-Fassungen mit (kaum zu glauben) noch mehr Sex und Gewalt mit drauf sind, ist eine andere Frage. Teilweise existieren wohl sogar Mischfassungen, wo nur die Extended-Szenen mit drauf sind, die keinen Dialog haben und keine Synchro erfordern. Aber um sich einen Eindruck von der Serie zu verschaffen, reicht auch die normale Version.

Danke dir, nein ich meinte Zensur usw. :), wie diese deutsche Fassung:
http://www.amazon.de/Spartacus-Complete-Box-Blu-ray/dp/B00LBM6HTY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1453456711&sr=8-2&keywords=spartacus+blu+ray

Ich weiß nicht wie die anderen europäischen Fassungen so sind da ich erst seit 1 Woche die Angebote aus Frankreich gefunden habe die teilweise mal 50% günstiger sind und ebenfalls identisch sind von den Discs mit allen Sprachfassungen :D! Da stört mich das Französische auf den Packungen usw. nicht wenn nicht 50% an Geld spare!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020