OFDb

Zeitumstellung

Begonnen von Karm, 25 Oktober 2009, 17:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Muß ich die Umstellung von der so genannten "Sommerzeit" in meinem Profil selbst vornehmen, oder wird das zentral für das gesamte Forum gemacht?

Neo

Forumszeit hsb ich eben umgestellt.

Karm


Vinyard Vaughn

23 Dezember 2009, 21:56:35 #3 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 22:08:54 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Ist das eigentlich Absicht bzw. hab ich was nicht mitbekommen oder warum ist die Forenuhr 2 Stunden vorgestellt?

Edit: Wieder korrigiert, brav brav.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

ka wie das gekommen ist... vielleicht ist der Server einmal um die Welt gereist  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Neo am 25 Oktober 2009, 17:56:59
Forumszeit hsb ich eben umgestellt.

Es ist mal wieder soweit :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es ist immer noch soweit.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 31 März 2010, 16:42:25
Es ist immer noch soweit.

Wenn Neo mal aus seinem Alk.Koma aufwacht, dann sollte das möglich sein.  :scar:  :andy:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

@null

statt so ein Unsinn zu posten, hättest du auch die Zeit umstellen können^^

ist erledigt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Damn, die Winterzeit ist offline...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Es ist schon wieder soweit.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Angelus Mortis

Dreckiger Lehrgang heute. Um halb sechs aufstehen und vor zehn nicht zu Hause sein verträgt sich so schon nicht so gut, und dann auch noch eine geklaute Stunde ... :anime:

Akayuki

Zitat von: Angelus Mortis am 27 März 2011, 18:49:47
Dreckiger Lehrgang heute. Um halb sechs aufstehen und vor zehn nicht zu Hause sein verträgt sich so schon nicht so gut, und dann auch noch eine geklaute Stunde ... :anime:

Hey, ich musste heute um 6:30 Uhr raus und bis 17:00 Uhr arbeiten. Ich weiß also grob wovon du spricht... Kopf hoch!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Angelus Mortis

Zitat von: 2BerettaZKiller am 27 März 2011, 19:38:01
Zitat von: Angelus Mortis am 27 März 2011, 18:49:47
Dreckiger Lehrgang heute. Um halb sechs aufstehen und vor zehn nicht zu Hause sein verträgt sich so schon nicht so gut, und dann auch noch eine geklaute Stunde ... :anime:

Hey, ich musste heute um 6:30 Uhr raus und bis 17:00 Uhr arbeiten. Ich weiß also grob wovon du spricht... Kopf hoch!

Ich finde, dann haben wir uns beide 'ne Runde Mitleid vom Rest des Forums verdient ... . :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Ding Dong...

Bitte die Forenuhr eine Stunde zurücksetzen - oder lassen: dann sind wir den anderen immer voraus. Oder hinken hinterher? Bööp, keine Ahnung. Einfach abschaffen, den Quatsch, der Tierfütterungszeiten durcheinanderbringt. Aber erstmal umstellen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff


Neo


MMeXX

Es ist wieder Sommerzeit, also bitte eine Stunde nach vorne.

.sixer.

Zitat von: MMeXX am 31 März 2013, 09:28:46
Es ist wieder Sommerzeit, also bitte eine Stunde nach vorne.

Erledigt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Ist das Absicht, oder warum geht die Uhr eine Stunde nach?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Hm, bei mir passt die Zeit. Schau mal bei "Profil" :arrow: "Design & Layout" und dort bei "Zeitverschiebung". Ich habe da 'ne 0. Vielleicht liegt es daran?

Mr. Blonde

Wenn man da eine "-1" hat, braucht man sich wohl nicht wundern. Verdammt, man sollte meinen, dass ich das Forum irgendwann mal verstehen würde.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Naja, die Frage wäre jetzt, was die "Grundeisntellung" ist. Also deine oder meine. Müsste mal mindestens ein weiterer User sagen, was seine Uhr so angibt.

Syncroniza

Ähh.. ich denke, "die Null" (und die anderen Admins) wollen, dass da auch ne 0 steht. (Außer man ist in nem anderen Land unterwegs.) Ernsthaft - bei mir ist da jedenfalls die 0.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020