OFDb

Zeitumstellung

Begonnen von Karm, 25 Oktober 2009, 17:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Aber ich wüsste nicht, dass ich da jemals eine -1 eingetragen hätte. Warum sollte ich sowas denn tun?  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Ding dong, es ist wieder Zeit.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

harrycanyon

Zitat von: pm.diebelshausen am 27 Oktober 2013, 13:43:20
Ding dong, es ist wieder Zeit.  ;)

Eure geht immer noch ne Stunde vor.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Peter2013

Gibt es hier noch Foren-Admins und/oder Mods, die in der Lage und willens sind, die Uhr richtig zu stellen? Halloooo???!!!  :D

MMeXX

Moderatoren gibt es genug. ;) Aber an der Uhr können nur die Admins drehen. Glaube ich zumindest, da ich im Admin-Bereich nicht entsprechendes gefunden habe...

harrycanyon

26 November 2013, 09:34:08 #36 Letzte Bearbeitung: 26 November 2013, 09:35:51 von harrycanyon
Immer noch 1 Stunde Vorsprung...tssss

pm.diebelshausen

Na, bald stimmt's ja wieder.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Die Uhrzeit stimmt jetzt wieder.

Wer sich individuell eine andere Zeit eingestellt hatte, muss die Änderung jetzt erneut vornehmen. Wenn ich den Hinweis-Text richtig verstanden habe...

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Wir haben wieder Sommerzeit.  :happy2:

Tito

Im Forum ist sogar doppelte Sommerzeit. 16:19 Uhr :D

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020