OFDb

leere Reviews/Kurzkommentare unterbinden

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 27 Oktober 2009, 17:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Es tauchen immer mal wieder leere Kurzkommentare auf, die dann über das KF zur Löschung gemeldet werden müssen. Könnte man diese nicht schon im Vorfeld abfangen?

Es müßte demnach eine Prüfung auf mind. 1 Zeichen ungleich Leerzeichen bzw. Tabulator stattfinden (sinnvollerweise sollte man vielelicht eine Mindestanzahl von Zeichen verlangen (10?), da auch KK mit 2-3 Zeichen eher nicht erwünscht sein dürften  ;)).

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Die Mindestzeichenmenge steht bei KKs eh schon auf 200, aber ganz leere schlüpfen vielleicht noch durch die Maschen :-)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mali am 27 Oktober 2009, 17:55:02
Die Mindestzeichenmenge steht bei KKs eh schon auf 200, aber ganz leere schlüpfen vielleicht noch durch die Maschen :-)
Ah ok, ich glaube ich war an der Diskussion sogar auch beteiligt, kommt mir auf einmal so bekannt vor, die Zahl.  :icon_lol:

Und ja, offensichtlich schlüpfen ganz leere noch imemr durch.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020