OFDb

Rapid Eye Booklets Frage

Begonnen von pm.diebelshausen, 28 Oktober 2009, 00:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Habe heute http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=54244&vid=197338 und http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57211&vid=126730 gebraucht gekauft - allerdings sind die Booklets nicht vorhanden!

Deshalb die Frage: gibt es sowas wie ein Ersatzteillager bei Rapid Eye oder hat wer eine andere Idee, wie und ob man an die entsprechenden Booklets kommen könnte? Wenn ich das richtig weiß, dann druckt der DVD-Hersteller auch die Booklets, wodurch wohl kein Stückzahlenüberschuss entsteht?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Also ich seh' in den Fassungseinträgen kein Wort von irgendwelchen Booklets!? Oder meinst du die Filmposter?

anti

Ich denke auch, daß Du die Poster meinst.
Die sind bei den Verleihfassungen natürlich nicht mit dabei.
Vielleicht hast Du ja diese Versionen erwischt.

anti

pm.diebelshausen

Ok, Poster kann jederzeit sein. Es handelt sich um die typischen rem-Digipacks mit der Innentasche für Booklet oder Postkarten oder Poster oder sonst was. Deshalb keine Verleihversion. Hauptsächlich würde mich eine Vervollständigung interessieren für den Fall, dass ich die DVDs irgendwann mal wieder verkaufen würde. Ansonsten sind mir Poster oder Postkarten eh nicht weiter wichtig.

Die Frage bleibt aber generell aus Interesse bestehen: gibt es ein Ersatzteillager?!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

anti

Da kriege ich auch immer zuviel.
Verkaufen die Leute einem eine DVD, und nehmen das Booklet oder den Einleger vorher raus!
Ersatzteillager? Ist mir nicht bekannt.
Vielleicht mal bei REM anrufen, weil auf Mails antworten die nie (jedenfalls meine Erfahrung :icon_rolleyes:).

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020