OFDb

Weekend of Blood (OT: Murder loves killers too)

Begonnen von EvilEd, 28 Oktober 2009, 14:53:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

28 Oktober 2009, 14:53:42 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2009, 16:29:47 von EvilEd


Darsteller:
Mary LeGault
Christine Haeberman
Kathryn Playa
Allen Andrews
Kelly Devoto
Scott Christian
Kat Szumski
Ryan Franks
John Jenkinson

Regie:
Drew Barnhardt

VÖ: 27.11.2009
Freigabe: KJ

Ein Film über einen Psychopathen, welcher nur durch's Morden seinen sexuellen Höhepunkt erreicht, klingt nicht gerade nach einem Film, welcher bei der FSK auf große Gegenliebe stoßen würde.

Von daher war es auch fraglich, ob Weekend of Blood eine Kennzeichnung von der Freiwilligen Selbstkontrolle bekommen würde. Mit einer Laufzeit von 72 Minuten und "keine Jugendfreigabe" listete die Freigabestelle letztendlich den Film.

Dass überall von einer Laufzeit von 80 Minuten die Rede war, machte uns stutzig, denn auch nach Umrechnung von NTSC auf PAL fehlten ca. 3-4 Minuten.

Deshalb haben wir uns mit Epix, welche die Rechte an dem Film halten, in Verbindung gesetzt und man versicherte uns, dass die deutsche Fassung von Weekend of Blood komplett ungeschnitten sein wird. Die unterschiedlichen Laufzeiten scheinen auf Fehler seitens der jeweiligen ausländischen Verleiher zurückzuführen.

Ab dem 27. November wird der Film in den deutschen Videotheken stehen.

Quelle:
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1668

EDIT

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=inSwCM4Hr1g

Roughale

Gibt es da irgendwo einen Trailer? Die Zusammenfassung klingt irgendwie voll blöd und der Verweis nach dem sexuellen Höhepunkt schreit nach Torture Porn (zumindestens auf den zweiten Teil :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Roughale

Zitat von: EvilEd am 28 Oktober 2009, 16:29:18
Jepp gibts:

http://www.youtube.com/watch?v=inSwCM4Hr1g

Naja, den TP Stempel hat der Film vielleicht doch nicht verdient, aber der Trailer siehr recht mies aus, sehr vioel TCM Kopiererei und vermutlich absolut untalentierte Schauspieler - wohl eher nicht mein Ding - trotzdem Danke!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd

Jo also vom Cover her siehts sehr trashig aus, der Trailer selbst hat definitiv B-Movie-Charakter und für mehr als nen netten DVD-Abend wirds wohl eher nicht reichen. Das die FSK das Teil mit KJ-Freigabe durchwinkt, spricht auch nicht gerade für einen größeren Gore-Schauwert, aber warten wir es ab....soll ja angeblich KJ-Uncut sein... :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020