OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

sick

Zitat von: wolfseye
Was sind CMV Grossboxen? Was ist das für ein Format (VHS)?


grossboxen sind alte verpackungen für vhs (beta,vcr) kassetten in format: 20x20x7cm. gabs unter anderem auch noch von ufa, bavaria usw. sehr selten und schweineteuer!

mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: wolfseyeFrage 2) Was sind CMV Grossboxen? Was ist das für ein Format (VHS)?

20,5 x 20,5 x 4,5 sind die Maße einer Großbox, welche in den Jahren 1979 und 1980 vertrieben wurden. Die meisten kamen von CMV, Bavaria und UFA, aber auch von anderen Labels. Mike Hunter, VAF, VPH, VIP, AVC, Amor usw.

Klick.

Die gab es als VHS, Beta, VCR und SVR, aber nicht als V2000.

Gehandelt werden sie zwischen (ca.) 40 Euro und 2000 Euro.

gruß
O_O

Der bekloppte Räuber

Was ist Black Angels von ITT wert?

Porganius

wieviel muss man für nightmare on elm street bezahlen ?
außerdem für in china essen sie hunde , woodoo , day of the dead , sleepway camp , fright night  , the burning , das haus an der friehofsmauer ?

tåkeferd

Zitat von: Porganius
außerdem für in china essen sie hunde 10-15
woodoo 8-15
day of the dead 5-12
das haus an der friehofsmauer 15-17

Kommt auch darauf an, welche Fassung (Firma usw.) du haben willst!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Porganius

welche fassungen oder firmen kannst du mir empfehlen @masta

tåkeferd

Ja bei Woodoo gibts Dragon oder die LP! Beide sind fast identisch, wobei die LP etwas billiger sein müsste! Bei Day of the Dead gibts die "Special Edition" von Astro oder die von LP, wobei die Astro etwas teuere sein müsste, dafür aber auch mehr Extras hat wie die LP! Bin jetzt mal von dt. Vös ausgegangen! Kannst aber einfach mal in der ofdb nachschauen!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

DukeNukem69

Was sollte man max. für die Fist of Legend Taiwan Ritek DVD ausgeben und stimmt das mit OOP

Strahlemann

Sind 55€ für die 24 Season 2 UK-Box angemessen ?

MfG

Deer Hunter

Zitat von: StrahlemannSind 55€ für die 24 Season 2 UK-Box angemessen ?

MfG

Meiner Meinung nach nicht. Die gibts gerade beim Makromarkt für unter 50 Euro. Jedenfalls bei dem Markt in meiner Nähe.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Der bekloppte Räuber

Was bekomme ich für die VMP Glasbox von "Aliens - Monster des Grauens greifen an"?

mightymaze

Hallo,
ist die LE (10.000 Stück) von "Das Piano" noch im normalen Handel erhältlich, und was wäre ein fairer Preis für diese DVD?
Vielen Dank!
Sers
hias

DragonBay

Ja, ist noch im Handel erhältlich. Hab sie für 23 Euro gesehn, halte 20 Euro als Obergrenze für angemessen!

Veritas

Wieviel sind folgende VÖs wert?

Texas Chainsaw Massacre, Laserdisc, CMV Laservision

Man Bites Dog, DVD, Criterion Collection

roother

Wieviel ist den das Warner Tape ( Erstfassung ) von MAD MAX 2 wert?

Bitte nicht schlagen, wurde bestimmt schonmal gefragt doch gefunden hab ich nix.

Danke für die Hilfe

roother

DragonBay

Zitat von: VeritasWieviel sind folgende VÖs wert?

Man Bites Dog, DVD, Criterion Collection

Warum sollte die was wert sein? Die ist nicht OOP und bei nahezu jedem RC1-Online-Händler zu bekommen. 15-20 Euro sind günstig für 'ne herkömmliche Criterion, gibts eigentlich nur bei Special Offers noch billiger.

Agent Orange

Könnte mir bitte jemand sagen, was man für die "A Better Tomorrow" Box bezahlen sollte? Für die schwarze Box, nicht die farbige? Danke.

psychopaul

Zitat von: Agent OrangeKönnte mir bitte jemand sagen, was man für die "A Better Tomorrow" Box bezahlen sollte? Für die schwarze Box, nicht die farbige? Danke.

Hatten wir glaub ich schon öfter,die Frage.  :wink:

Ich glaub,12-15 Euro war der Preis in etwa.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: Agent OrangeKönnte mir bitte jemand sagen, was man für die "A Better Tomorrow" Box bezahlen sollte? Für die schwarze Box, nicht die farbige? Danke.

Kriegt man auf Börsen für um die 12 Euro. Pervers, wenn man bedenkt, daß die früher dreimal so teuer war.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Eric

Zitat von: Nerf
Zitat von: Agent OrangeKönnte mir bitte jemand sagen, was man für die "A Better Tomorrow" Box bezahlen sollte? Für die schwarze Box, nicht die farbige? Danke.

Kriegt man auf Börsen für um die 12 Euro. Pervers, wenn man bedenkt, daß die früher dreimal so teuer war.

4,79 Euro. Für den Preis bekam ICH sie. Noch original verschwiesst.
ber auf Börse würde ich definitiv NICHT mehr als 12 - 15 Euro ausgeben!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Agent Orange

4,79 Euro für die 3er Box!  8O


Die kostet bei manchen Shops ja noch 50 Euro!

Eric

Zitat von: Agent Orange4,79 Euro für die 3er Box!  8O


Die kostet bei manchen Shops ja noch 50 Euro!


SATURN Hagen, die mussten die Box aus dem Programm nehmen und ich bekam die für den EK.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Zero 7

Welchen Wert haben diese 12 Aushangsfotos von Nightmare on Elm street a 20*30 cm ?


Man Behind The Sun

Zitat von: VeritasWieviel sind folgende VÖs wert?

Texas Chainsaw Massacre, Laserdisc, CMV Laservision

meine bin ich damals für 30 euro losgeworden.
In heaven everything is fine.


Michael Myers

Was sollte man für eine originalverpackte Ultimate Edition "Tanz der Teufel" limitiert auf 1000 Stück in der Filmdose und für "Phantasm 1 + 2" limitiert auf 1000 Stück von LPM nehmen? Wahrscheinlich in beiden Fällen nicht recht viel, aber vorsichtshalber fragen dürfte nicht schaden.

Nerf

Erstere kriegt man afaik immer noch auf Börsen... Preis war bei der letzten, die ich gesehen habe, so um die 40 Euro.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zubi

Zitat von: Eric
Zitat von: Agent Orange4,79 Euro für die 3er Box!  8O


Die kostet bei manchen Shops ja noch 50 Euro!


SATURN Hagen, die mussten die Box aus dem Programm nehmen und ich bekam die für den EK.


MFG


ERIC

was eine gewinnspanne... 8O

bei tanz der teufel kommt man sogar in glücksfällen mit unter 35€ hin...

Arkangel

Ich brächte den aktuellen Wert für folgende Titel:

-Tokugawa - VMP Glas (Cover Copie)
-Eine Armee Gretchen - Videophon
-Jack the Ripper - UFA Sterne (Kinski)
-Die Teuflischen der Insel - Toppic
-Planet Saturn lässt schön grüssen - Monte
-Insel der Verdammten - Movie
-Greta-Haus ohne Männer - Ascot
-13 Söhne des gelben Drachen - VPS Pappe

Danke
Arkangel

sick

Zitat von: ArkangelIch brächte den aktuellen Wert für folgende Titel:

-Tokugawa - VMP Glas (Cover Copie)

Mit Originalcover würde ich das Teil auf ca. 250€ bis maximal 300€ schätzen. Da es ja aber nur um das Tape geht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist aber auf jeden Fall ne starke Wertminderung!

-Insel der Verdammten - Movie

Welche Auflage denn? Glasbox oder Einleger?
Einleger: 15€
Die Glasbox ist mir zwar noch nie untergekommen, schätze ich aber mal auf maximal 30€


mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: Arkangel
-Tokugawa - VMP Glas (Cover Copie)
-Eine Armee Gretchen - Videophon
-Jack the Ripper - UFA Sterne (Kinski)
-Die Teuflischen der Insel - Toppic
-Planet Saturn lässt schön grüssen - Monte
-Insel der Verdammten - Movie
-Greta-Haus ohne Männer - Ascot
-13 Söhne des gelben Drachen - VPS Pappe

Nur Kassette evtl 30 Euro, komplett 200.-
65.- (eingeschweisst)
70.- (eingeschweisst)
30.-
15-20.-
15.-
10.-
25.-
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020