OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sick

es werden nur keine deutschen händler die 18er artikel versenden genannt. das trifft auf spider-man wohl nicht zu...

mfG

sick :)

Falk

Zitat von: Golden PrincessWie war das mit "Deutsche Händler dürfen nicht genannt werden"...?! Die Hamburger wissen ja, wo's die zu dem Preis gibt  :wink:

Oh , Entschuldigung, hab gar nicht dran gedacht, dass Spiderman FSK 18 is  :roll:    :lol:

MfG
Falk

DragonBay

Oh sorry, da hab ich was durcheinander gebracht. Jedenfalls gibt's die Spiderman Deluxe bei DVD-Depot hier in Hamburg zu dem Preis, ev. auch in den beiden anderen Läden dieser Filialkette

endoskelett

nabend,

was sollte ich für die dvds
- phantom kommando
- predator
beide uncut und deutsch hinlegen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JohnnyBlaze

Phantom Kommando - 17,50
Predator - normale 17,50; SE paarn 20

Wolfhard-Eitelwolf

Zwar keine Frage aber laut DVDinside erscheinen die Freitag-DVD sdemnächst als Budget-Titel. Werde mir dann wohl den 6. gönnen. Auch Nur 48 Stunden soll runtergesetzt werden. Für die 18er stehen zwar keine genauen preise da, mit 14.99 dürfte man aber imo dabei sein, wenn der Rest um die 10 Euro liegt

morpheus4810

1. wie ist denn so die Reservoir Dogs DVD von On Air, also Bild Ton??
steht nicht in ofdb....

2. wieviel ist sie wert?

:?:

Sigma

Für nur 48 Stunden hab ich so um die 24,- Euro gezahlt.

Gruss: Sigma

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelZwar keine Frage aber laut DVDinside erscheinen die Freitag-DVD sdemnächst als Budget-Titel. Werde mir dann wohl den 6. gönnen. Auch Nur 48 Stunden soll runtergesetzt werden. Für die 18er stehen zwar keine genauen preise da, mit 14.99 dürfte man aber imo dabei sein, wenn der Rest um die 10 Euro liegt

Vorsicht. Bei uns in Braunschweig gibt es schon 18er als Budget:

- The Warriors
- Cheech & Chong: Viel Rauch um Nix...
- Cheech & Chong: Jetzt raucht überhaupt nix mehr...

Jeweils 12,50 Euro, das nenne ich mal echtes Budget. Viel mehr sind die aber eigentlich auch nicht wert, zumindest der letzte...  :roll:

Scream-Freak

Also Nur 48 Stunden, gibt es doch schon relativ billig, habe den letztens bei Karstadt für 12 € gesehen! (DVD)

maxbickle

Moin,
meint ihr ich krieg für Andy Warhols Dracula VHS noch 'n paar euros ?
:arrow:  ist die glasbox von atlas

Wolfhard-Eitelwolf

JO für die gibts noch einige Euros. Würde ich mal bei 30 bis 40 ansetzen

maxbickle

:D  JUHU   :D  

Wenn man bedenkt, das ich da so ganz zufällig und günstig rangekommen bin...

Ich hab auch noch ne Glasbox von "Ein Mann sieht rot", ich glaub die is von VPS...

meinste die is auch noch was Wert ?

Wolfhard-Eitelwolf

Naja die ist nicht soviel wert 5-10 Euro  :)

maxbickle


Dr. Phibes

naja Paramount verramscht angeblich auch die beiden Kuscheltiere Teile für 12,50, die habe ich aber nirgends bisher gesehn!  :cry:

Mc

Deer Hunter

Wieviel ist das alte UFA Tape von "Die weiße Göttin der Kannibalen" wert?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Rund Fette 150 Piepen in Top-Zustand :)

Man Behind The Sun

Zitat von: McHolstennaja Paramount verramscht angeblich auch die beiden Kuscheltiere Teile für 12,50, die habe ich aber nirgends bisher gesehn!  :cry:

Mc

hier für 14,99. mit deutschem ton!

http://www.freerecordshop.com/pages/productview.asp?ProductID=129429
In heaven everything is fine.


Deer Hunter

Zitat von: OnkelRund Fette 150 Piepen in Top-Zustand :)

@Onkel: Ich würde gerne mal wissen, woher du so gut bescheid weißt? Gibt es sowas wie "Wertbücher", in denen Katalog-mäßig aufgelistet ist, wieviel was wert ist?
Oder nur jahrelange Erfahrung?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Anime-BlackWolf

Zitat von: quakerMal ne Frage. Wieviel ist diese Fassung wert? ---> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=58964

30 Euro. NEU. Eben NEUPREIS, das ist eine aktuelle Scheibe...  :roll:

Aber die limitierte gibts nimmer. Die normale Fassung lässt die Landkarte und die "Todesliste" vermissen.

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: OnkelRund Fette 150 Piepen in Top-Zustand :)

@Onkel: Ich würde gerne mal wissen, woher du so gut bescheid weißt? Gibt es sowas wie "Wertbücher", in denen Katalog-mäßig aufgelistet ist, wieviel was wert ist?
Oder nur jahrelange Erfahrung?

Nein ich hab nicht ein einziges Buch aber ich bin schon sehr lange bei www.kompendium.cjb.net unterwegs und wenn man dort regelmäßig mitliest und die Reviews durchschmöckert, bekommt man einen recht guten Überblick über die Preise. Leider wurden die Reviews lange nciht mehr geupdated womit die Preise nicht immer stimmen wie ich finde und eher einen Tikc zu hoch angesetzt sind.
Ich persönlich beziehe mich aber mehr auf gängige Auktionspreise - viele andere aber auch auf Börsenpreise. Gehe selber kaum auf Börsen

Stevo

Hallo,

Ich hätt mal wieder ne Frage:
Was ist den die Cold Blooded DVD von LP wert?
Die üblichen LP DVD Preise (also nix) oder auf Grund der Einzigartigkeit vielleicht doch der "normal übliche" Durchschnitts-DVD Wert (20)?

Wolfhard-Eitelwolf


tåkeferd

Ich wollte mal wissen, was folgende Dvds wert sind und ob es wesentlich bessere Versionen von denen gibt (hab nur einen RC2 Dvdplayer und hätte schon gerne dt. Ton)?

Sleeples         Anolis
Dagon            Anolis
Story od Ricky         Neuauflage (LP)
Braindead         Red Edition/Blood Edition
Meet the Feebles      Red Edition
Bad Taste         Marketing
Dawn of the Dead      Laser Paradise / Double Feature (Red Edition) Neuauflage
Olaf Ittenbach Box      Österreichische
Terminator 1         MGM (Special Edition)
Versus TinBox
Woodoo            Dragon Film Entertainment
Ein Zombie hing am GLockenseil   LP Blood Edition
Hard Boiled Box         Uncut/DTS
Tanz der Teufel 2      Kinowelt
Dobermann         BMG / UFA
The Killer         Laser Paradise (Eastern Edition) 2.Auflage
Ichi - The Killer      Raptor

Danke für Antworten schonmal im voraus!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Fuct

Terminator 1 SE ~25 Euro, hab meine für 22 gekriegt

Hard Boiled Box 25 Euro

Tanz der Teufel 2 15 Euro

The Killer max. 15 Euro


Preise aus meinem Stammladen in HH

MfG

Deadly Avenger

Was zahlt man für die rambo box? Bitte um börsen- und ladenpreis. Was kosten sie einzeln?

Rafterman

Habe meine vor gut einem Monat für 35 Juros bekommen (OVP). Wenn du die Teile einzeln kaufen willst, dürftest du beim ersten Teil keine Probs haben.Bekommst für 9,99 da von Kinowelt. Die Teile 2+3 dürften allerdings, sollange du keinen gescheiten Laden hast, schwer werden zu bekommen!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

todaystomorrow

Zitat von: masta
Versus TinBox

---> gibt's noch nicht.

LP/Red Editions kriegst Du auf Börsen ALLE zwischen 5 und 10 Euro
DVDs :: HP :: FFF


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020