OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deadly Avenger

Gute idee, hatte ich mir auch schon gedacht, denn manche bekommen hier einfach keine antworten. Das muss man mal den admins sagen...

DragonBay

ZitatDas muss man mal den admins sagen...

Die Admins wissen auch nicht mehr als die "normalen" User.

Snake Plissken

Sorry, nur mal eine kleine Frage zwischendurch:
sind die alten CBS/Fox Tapes eigentlich was wert? Kleine Covers, wie zb. Die Chorknaben oder Mel Brooks' Höhenkoller?

Snake

Wolfhard-Eitelwolf

Paramount wollte doch mal die Freitag-Filme als Budget-Titel raushauen. Irgendwie hab ich davon noch nichts mitbekommen. Läuft die Aktion überhaupt schon ?!

Rafterman

Mh kommt drauf an was du unter "Budget" verstehst. Im Müller ham se alle 28,99 gekostet (richtig teuer). Jetzt gibt sies für 19,99.

Wolfhard-Eitelwolf

Naja das würd ich nicht wirklich als Budget bezeichnen aber wenn Paramount das so gewollt hat:  :evil:

quaker

Was sollte man den maximal für die Horror-Party DVD ausgeben ?

Dr. Phibes

Zitat von: OnkelNaja das würd ich nicht wirklich als Budget bezeichnen aber wenn Paramount das so gewollt hat:  :evil:

Budget ist für Paramount 12,50 --- Warriors z.B.
Kuscheltiere sollten ja angeblich auch für 12,50 € rausgehn...  :roll:

Mc

DragonBay

ZitatParamount wollte doch mal die Freitag-Filme als Budget-Titel raushauen. Irgendwie hab ich davon noch nichts mitbekommen. Läuft die Aktion überhaupt schon ?!

In Deutschland hab ich davon auch noch nichts gemerkt. Beim FRS oder Play allerdings recht deutlich!

Seth

Sind 23 € für die Full Contact von Mei Ah zuviel? Was sollte man zahlen? Bei welchem ausländischen Versand gibt es die?

Sind 40 € für die Evil Dead von CMV ok?

Wieviel ist die Raptor Dämonen Box wert?

Thx!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sick

versuchs mal bei www.adrenafilm.de die müsten die eigentlich führen.
und für 40€ würd ich den evil dead auf jeden fall nehmen.

mfG

sick :)

Seth

@ Hackfresse
Hab ich auch schon entdeckt.  :D
Trotzdem danke!

Edit:
@ sick
Also bei adrena gibbet nur Poster zu FC.
Den Evil Dead gabs auf einer Börse für 40 €. Fange gerade an es zu bereuen, dass ich denn nicht gekauft habe.  :wall:

JasonXtreme

Hi, Ihr preisbewanderten Leutz,

ein Bekannter von meinem Bruder verkauft seine RC1 DVDs. Einige sind gebraucht, einige noch eingeschweißt. Jetz wollte ich mal wissen, ob die Preise OK sind, für die er sie mir anbietet. :D

1. MANIAC Anchor Bay (nicht die Tin) für 15 Euro neu
2. FORTRESS für 12 Euro gebraucht
3. SILENT TRIGGER für 12 Euro gebraucht
4. HELLRAISER 1 und 2 Anchor Bay für je 15 Euro gebraucht
5. STARSHIP TROOPERS für 10 gebraucht
6. FROM DUSK TILL DAWN 2 + 3 für je 10 gebraucht
7. PREDATOR für 15 neu

Wäre dankbar für Antworten, da ich die heute Abend holen müßte.
:wink:
Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

todaystomorrow

Was sind das für Preise...?!  8O
Also, zu Fortress und Silent Trigger kann ich Dir nix sagen. Predator (die alte Fassung) geht bei Filmundo auch mal ein kleines Stückchen günstiger über den Tisch. Der Rest: ZUSCHLAGEN!!
DVDs :: HP :: FFF


todaystomorrow

Zitat von: SethSind 23 € für die Full Contact von Mei Ah zuviel? Was sollte man zahlen? Bei welchem ausländischen Versand gibt es die?

Bei charmes steht sie für 17,90 drin, und direkt in HK kriegst Du sie für 7 oder 8 Euro plus Porto. Allerdings hat coolashop momentan nur die VCD auf Lager, und dddhouse ist derzeit down... und bei anderen wollte ich gerade nicht nachsehen  :wink:
DVDs :: HP :: FFF


JasonXtreme

@ Todaystomorrow

Alles klar, danke! :wink:

Dann werd isch mir die Teile heute Abend mal holen. Die Preise rüren daher, dass der aufhört zu sammeln und den Shit loswerden will.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Schnapp dir vorallem den Silent Trigger. Den kriegste sonst kaum hierzulande. Ist zwar Vollbild aber Open Matte -> nix geht verloren

JasonXtreme

Mach ich doch. Nochmals dankschö. :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rafterman

Welcher Silent Trigger ist es denn? Die US oder die franz. Scheibe? Die französische gibts ja bei Amazon.fr für knapp 16 Euroz!

quaker

Was sollte man höchstens für die Robocop Trilogy löhnen ?

DragonBay

Kein Plan, was die hierzulande kostet. Mit KK bekommste sie relativ günstig und zollsicher bei dvdgo.com für 36,05 Euro zzgl. Versand. Inhaltich identisch mit der dt. Trilogie

Jason

Zitat von: TragicHeroKein Plan, was die hierzulande kostet. Mit KK bekommste sie relativ günstig und zollsicher bei dvdgo.com für 36,05 Euro zzgl. Versand. Inhaltich identisch mit der dt. Trilogie

Das ist wohl schon relativ günstig.
Kumpel vom Bund hat sich die dt. Trilogie über nen Händler in Essen bestellt und direkt 46 € dafür hingelegt.
Auf Börsen haben sie die Bekannten von mir für Preise ab 60 € aufwärts angeboten.Das ist aber auch schon wieder ein paar Monate her...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Seth

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: SethSind 23 € für die Full Contact von Mei Ah zuviel? Was sollte man zahlen? Bei welchem ausländischen Versand gibt es die?

Bei charmes steht sie für 17,90 drin, und direkt in HK kriegst Du sie für 7 oder 8 Euro plus Porto. Allerdings hat coolashop momentan nur die VCD auf Lager, und dddhouse ist derzeit down... und bei anderen wollte ich gerade nicht nachsehen  :wink:

Der Händler meinte die Mei Ah ist OOP. Darum seine Preisteigerung von 15 auf 23 €.  :?

DragonBay

ZitatSeth Verfasst am: 06.05.2003 - 21:09    Titel:  
--------------------------------------------------------------------------------
Sind 23 € für die Full Contact von Mei Ah zuviel? Was sollte man zahlen? Bei welchem ausländischen Versand gibt es die?

Der Händler meinte die Mei Ah ist OOP. Darum seine Preisteigerung von 15 auf 23 €.

dddhouse.com hat sie drin für umgerechnet ca. 10 Euro. Mit Porto liegst du immer noch unter 23 Euro. Ich persönlich würde niemals für eine HK-DVD mehr als 15 Euro ausgeben, bei dddhouse bekommste sowieso 80% aller HK-Filme für <10 Euro/Stück

JasonXtreme

@ Rafterman

Is die US von SILENT TRIGGER. Hab sie aber noch nicht holen können, da der Typ erst nexte Woche wieder im Lande ist. :evil:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rafterman

Mh. Mir würde die US Scheibe nix bringen, da es ein riesenshit ist bei meinem Player mit dem Ländercode. Die franz. DVD würde mich reizen, da ich nur das "cut wie sau" Starlight-Tape daheim habe. Aber da ich null französisch kann, wirds schwer werden bei Amazon.fr  :cry:

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Dr. Phibes

Zitat von: JasonXX9936,05 Euro zzgl. Versand. Inhaltich identisch mit der dt. Trilogie
bestellt und direkt 46 € dafür hingelegt.
Auf Börsen haben sie die Bekannten von mir für Preise ab 60 €[/quote]

Also 36 ist schon günstig - wennde aber das Porto noch raufrechnest, musste schon mit 40 rechnen. Ich würde MAXIMAL 45 Euro bezahlen, alles darüber ist Wucher!

Kann sein das die dt. DVD auch nicht unter 50 zu bekommen ist, da sie aber mit allen anderen Versionen identisch ist (ausser anfängliches Menü, Sprache des Booklets und der Hülle), würde ich auf eine ausländische Fassung zurückgreifen!

Mc

Deadly Avenger

Zitat von: MickeyKnoxWas sollte man höchstens für Predator SE und die Rambo Box bezahlen?

Predator SE 25€

Was zahlt man aber auf börsen für die rambo box ?

Was kostet die Stirb Langsam SE ?

Hackfresse

Zitat von: Deadly Avenger
Zitat von: MickeyKnoxWas sollte man höchstens für Predator SE und die Rambo Box bezahlen?

Predator SE 25€

Was zahlt man aber auf börsen für die rambo box ?

Was kostet die Stirb Langsam SE ?

Predator SE für 25€ is bissl teuer. Kriegste für 18.

Stirb langsam SE 16€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020