OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deadite

@ Deerhunter:

Der Digipack wurde in wirklich ausreichender Stückzahl hergestellt. Von klein kann da nicht die Rede sein. Es dürfte sich dabei um 50000 bis 60000 handeln, was bei einem indizierten Film (auch wenn er so bekannt ist, wie T1) eine sehr hohe Auflage darstellt. (siehe auch den einen Thread zu "Schweigen der Lämmer" Digipack, den es vor kurzer Zeit mal hier gab)

Selten oder besonders ist daran also gar nichts. Der hat damals bei Erscheinen um die 40 Mark gekostet und mehr ist die Scheibe trotz toller Qualität auch heute nicht wert. 18 - 25 Euro trifft genau den Spielraum, in dem der Digipack auf Börsen bzw. in Läden angeboten wird.

Bei der Maniac-Tin gehen die Preise ziemlich stark ausseinander. Wieviel man auf Börsen dafür aktuell zahlt, kann ich allerdings nicht sagen. Meine Box (war OVP) hat mich vom US-Ebay mit versichertem Versand mal um die 60 Dollar (bei einem ziemlich günstigen Wechselkurs) gekostet. (ein kleiner Trick hat dafür gesorgt, dass der Zoll die durchgehen hat lassen und ich nicht mal was zahlen musste)

Das ist aber eigentlich schon wesentlich mehr, als manche andere bei Ebay dafür gezahlt haben. Es kam immer wieder mal vor, dass die Tin da auch um z. B. 25 Dollar (ohne Versand) wegging. Man muss da eben Glück haben. Es soll auch wieder einige Shops geben, die das Teil im Angebot haben. (woher nach so langer Zeit ist mir allerdings rätselhaft)

"The Untold Story" US gibt es zwischen 25 und 30 Euro. Ich meine mich aber erinnern zu können die irgendwo in einem Internetshop mal um 18 Euro gesehen zu haben. (Nein, das war nicht die HK-DVD.)

mfg Deadite

Hellseeker

Ich hab mal irgendwo gehört, dass die DVD Fando & Lis vom Label Fantoma ziemlich rar sein soll. Stimmt das? Wenn ja, wieviel muss man etwa dafür blechen?

Outlaw

Hab vor einiger Zeit in einer Videothek zwei Filme erstanden.
Dabei  handelt es sich um

Das unbesiegbare Schwert der Shaolin

und

American Fighter II (16er ohne "Gekürzte Fassung"-Aufdruck an der Seite)

Versteht sich, daß beides Tapes sind. Wollte mal anfragen, was die so wert sind.
Danke für die Antwort(en).

sick

ich würde mal gerne wissen was das deutsche "Tokugawa - Gequälte Frauen" FILMPLAKAT wert ist. müsste doch eigentlich bessi wissen.  :wink:

mfG

sick :)

Bessi

Gibt's desöfteren bei E-Gay für 5-8 Juros. Hab alle 4, vom 2er gibt's 2 verschiedene Motive.

:wink:
O_O

Veritas

Was kann man für den Pest-DC von Natural Born Killers (ungeprüft) verlangen?

tåkeferd

Nich all zu viel! Mein sie auf der letzten Börse für 10Euro gesehen zu haben!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Hackfresse

Zitat von: VeritasWas kann man für den Pest-DC von Natural Born Killers (ungeprüft) verlangen?

10€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sick

Zitat von: XBesserwisserXGibt's desöfteren bei E-Gay für 5-8 Juros. Hab alle 4, vom 2er gibt's 2 verschiedene Motive.

:wink:

ich hätte es für 15 bekommen. dann wart ich lieber ma ab. thx.

mfg

sick :)

TottE

Wieviel sollte man höchstens für die "Leichen pflastern seinen Weg" Dvd von Kinowelt bezahlen?

outsiders

Ist das hier gerechtfertig??

bei filmundo:

The Killer Criteron Nr. 8 für 320 Euro.

DragonBay

Zitat von: outsidersIst das hier gerechtfertig??

*weg von bezzi*


Aber hallo, billiger gehts nimmer! Schnell zuschlagen, bevor sie dir jemand vor der Nase wegschnappt!!!  :ugly:

Forums-Yeti

Zitat von: outsidersIst das hier gerechtfertig??
*Ähem* Man kann da deine Logindaten sehen !
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

outsiders

uups.  :oops:

schnell mal gedited.

macht mal auch. :oops:

edit: ach ja.  ausser wichsen nichx im Kopf.  :evil:

Forums-Yeti

Zitat von: outsidersuups.  :oops:

schnell mal gedited.

macht mal auch. :oops:
Könntest allerdings wieder schreiben um was es ursprünglich mal ging ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DragonBay

Es ging um die Criterion Collection von "The Killer" für schlappe 320 Euro (sogar inkl. versicherten Versand)  :ugly:

Hackfresse

Ich würd mal sagen: Wäre die CC von "the Killer" wirklich soviel wert, hätte den doch längst einer gekauft. Der User stellt den jetzt schon seit Monaten immer wieder bei filmundo rein...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Auf einer Börse vor knapp einem Jahr (die diesen Namen nicht wirklich verdiente) hatte ich mal folgende 2 Tapes in der Hand:

- Über dem jenseits (VMP)
- Tanz der Dämonen (Madison)

Sind die was wert? Ich hatte damals noch nicht soviel Ahnung von der Materie, also hab ich sie liegenlassen. Waren auch recht teuer (30 Euro oder so).

Und was sollte man für die alte CBS/Fox-Auflage von "Nightmare" zahlen? Die geht bei ebay ja für über 40 Euro weg, was mir etwas zu teuer scheint. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

neo.fs

Zitat von: Nerf

Und was sollte man für die alte CBS/Fox-Auflage von "Nightmare" zahlen? Die geht bei ebay ja für über 40 Euro weg, was mir etwas zu teuer scheint. ;)

Welche Auflage von Nightmare meinst Du genau, die kleine weiße Box? ich hab die mal saugünstig in einer Videothek bekommen und hab sie auch seitdem mal wieder in videotheken günstig gesehen. Musst einfach einen dummen Videothekar finden, der froh ist seine alten Filme loszuwerden die eh keiner mehr leiht. Da hab ich auch die CIC Grossbox von Das Ding aus einer anderen welt für 5 Euro bekommen, der war ganz happy den loszuwerden. 8)
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Nerf

Zitat von: neo.fs
Zitat von: Nerf

Und was sollte man für die alte CBS/Fox-Auflage von "Nightmare" zahlen? Die geht bei ebay ja für über 40 Euro weg, was mir etwas zu teuer scheint. ;)

Welche Auflage von Nightmare meinst Du genau, die kleine weiße Box?

Nein, die große mit Einlegecover.
Die stand bis vor kurzem noch bei uns in der Videothek rum... ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf, daß die ihn endlich rauswerfen... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bessi

Zitat von: Nerf
- Über dem jenseits (VMP)
- Tanz der Dämonen (Madison)
Und was sollte man für die alte CBS/Fox-Auflage von "Nightmare" zahlen? Die geht bei ebay ja für über 40 Euro weg, was mir etwas zu teuer scheint. ;)

Über dem Jenseits =  Geisterstadt der Zombies
VMP Glas: 150-180.- Telerent Glas: 225.-
Tanz d Dämonen 35.-
Nightmare on Elm Street 1 evtl 15.-?
O_O

sick

wieviel sollte man für das "sleepaway camp" survival kit von anchor bay bezahlen?

mfG

sick :)

edit: ich würde die us nightmare box für 95€ bekommen (neu). loht es sich oder kommt man noc billiger dran? mal abgesehn von börsen, die meisten wissen ja warum. :)

Dr. Phibes

Zitat von: sickwieviel sollte man für das "sleepaway camp" survival kit von anchor bay bezahlen?

Habe für meine 65 bezahlt, es wurde die aber auf der letzten NI-Börse von einem USer für 45 gekauft....

Catch Dir, wennde kannst, die mit dem Roten Kreuz drauf!  :wink:

Mc

sick

habse vorhin schon gekauft  :D für 45€

mfG

sick :)

quaker

Ich könnte Sado (CMV) und Night of the Intruder für 36 Euro bekommen.(beide neu) Der Preis geht doch in Ordnung oder ?

Dr. Phibes

Zitat von: quakerIch könnte Sado (CMV) und Night of the Intruder für 36 Euro bekommen.(beide neu) Der Preis geht doch in Ordnung oder ?

Inklusive Vesand schon! :-)
Lass mich mal rechnen......ca. 20 für Sado + 12-15 für Intruder = passt!

Mc

mightymaze

Hi,
hoffe die Frage war hier noch nicht! Bin allerdings grade zu faul die 24 Seiten des Threads durchzulesen. :oops: Wieviel sollte ich höchstens für die engl. Scarface DVD ausgeben? Sind 29 € in Ordnung?
Servus
hias

Dr. Phibes

Zitat von: mightymazeHi,
hoffe die Frage war hier noch nicht! Bin allerdings grade zu faul die 24 Seiten des Threads durchzulesen. :oops: Wieviel sollte ich höchstens für die engl. Scarface DVD ausgeben? Sind 29 € in Ordnung?
Servus
hias

ein User meinte im Scarface-Thread (ja nen aktueller(, das er 28 bezahlt hätte! Ich finde das allerdings n bischen zu happig, da die inhaltsgleiche NL DVD für knapp 15 zu bekommen ist!

Mc

edit:

Guckse hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=16718

Sind auch nur 2 Seiten zum durchgucken!  :roll:  8O

mightymaze

:oops:  :oops:
Hab´ ich wohl übersehen. Danke für den Tip!

tåkeferd

Was soll man den für folgende Dvds ungefähr ausgeben (Börsenpreis):

Sleeples          Anolis
Dagon             Anolis
Bad Taste          Marketing
Terminator 1          MGM (Special Edition)
Versus TinBox          Legend
Woodoo             Dragon Film Entertainment
Ein Zombie hing am GLockenseil    LP Blood Edition
The Convent         Universal (Verleih)
Ringu            Anolis
Battle Royale         Tartan (Tin-Box)
Riverplay         Laser Paradise RE
Phenomena          Dragon Film Entertainment
Memento            Helkon (Columbia TriStar)
From Beyond          Dragon Film Entertainment
Maniac            CMV oder Laser Paradise RE
Maniac Cop 1          Astro
Maniac Cop 2         E-M-S
Ring            Anolis
Band of Brother         Warner Brothers (Tin-Box) EAN: 321921-251528
Kitano-Box
TCM            Laser Paradise (ungeprüft)
Resident Evil         Universum Film / UFA / Constantin Video (S.E.)

Schonmal danke im Voraus! Und bei den Astro- und Laser Paradiessachen ist mir der "Normalpreiß" bekannt, aber hin und wieder sind die ja auch mal teurer!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020