OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Zitat von: mastaWas soll man den für folgende Dvds ungefähr ausgeben (Börsenpreis):

Sleeples          Anolis
Dagon             Anolis
Woodoo             Dragon Film Entertainment
Ein Zombie hing am GLockenseil    LP Blood Edition
The Convent         Universal (Verleih)
Ringu            Anolis
Riverplay         Laser Paradise RE
Phenomena          Dragon Film Entertainment
Memento            Helkon (Columbia TriStar)
From Beyond          Dragon Film Entertainment
Maniac            CMV oder Laser Paradise RE
Maniac Cop 1          Astro
Maniac Cop 2         E-M-S
Ring            Anolis
Band of Brother         Warner Brothers (Tin-Box) EAN: 321921-251528
Kitano-Box
TCM            Laser Paradise (ungeprüft)

Schonmal danke im Voraus! Und bei den Astro- und Laser Paradiessachen ist mir der "Normalpreiß" bekannt, aber hin und wieder sind die ja auch mal teurer!

masta

???

Bevor ihr hier weiter diskutiert gebt mir mal bitte, bitte eine Antwort!  :o

masta

edit: Hab die Liste editiert! Hab meine komplette Einkaufsliste gepostet! Zu den meisten Filmen hab ich jetzt nichts gefunden!
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

morpheus4810

Resident Evil SE dürfte es jetzt schon unter 25€ geben...bin mir aber nich sicher

Wolfhard-Eitelwolf

Denke mal die meisten der DVDs dürften schonmal genannt worden sein in diesem Thread

No Limit Soulja

Zitat von: mastaWas soll man den für folgende Dvds ungefähr ausgeben (Börsenpreis):

Sleeples          Anolis - 22€
Dagon             Anolis - 22€
Bad Taste          Marketing - 10€
Terminator 1          MGM (Special Edition) 15-20€ ?
Versus TinBox          Legend - ?
Woodoo             Dragon Film Entertainment - 13-15€, gibts auch von LP & ist 1:1 gleich mit der Dragon DVD, dafür aber billiger
Ein Zombie hing am GLockenseil    LP Blood Edition 8€
The Convent         Universal (Verleih) - ?
Ringu            Anolis - 15-20€
Battle Royale         Tartan (Tin-Box) - ?
Riverplay         Laser Paradise RE - 5€
Phenomena          Dragon Film Entertainment - 35€
Memento            Helkon (Columbia TriStar) - ?
From Beyond          Dragon Film Entertainment - 15€
Maniac            CMV oder Laser Paradise RE - cmv = bestimmt teuer, LP = 5-7€
Maniac Cop 1          Astro - 8-10€
Maniac Cop 2         E-M-S - 8-10€
Band of Brother         Warner Brothers (Tin-Box) - ?
Kitano-Box
TCM            Laser Paradise (ungeprüft) - 10€
Resident Evil         Universum Film / UFA / - ?

tåkeferd

Danke! Das ist mal eine Antwort  8)!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Bir-Itchy

Versus Tin 45€
Battre Royale Tin 25-30€

Dodo

Hi,

nochmal zu der oben angegebenen Day of the Dead für 14.99 Euro. Ich habe gerade mal als suchwort "cmv" bei denen eingegeben, da kamen viele CMVs, NIRGENDS stand "Abbildung ähnlich". Die Day erschien aber nicht, die kam nur bei direkter Eingabe von "Day of the Dead" und hatte als einzige "Abbildung ähnlich".

MfG

Dodo

outsiders

bei filmundo gibt es im 18er BEreich unter sonstiges ne Videothek für 40.000 Euro zum Sofortkauf.  :roll:

Seth

Zitat von: DodoHi,

nochmal zu der oben angegebenen Day of the Dead für 14.99 Euro. Ich habe gerade mal als suchwort "cmv" bei denen eingegeben, da kamen viele CMVs, NIRGENDS stand "Abbildung ähnlich". Die Day erschien aber nicht, die kam nur bei direkter Eingabe von "Day of the Dead" und hatte als einzige "Abbildung ähnlich".

MfG

Dodo

Das wären dann inkl. Versand 20 € für die CMV DOTD. Ist das ein guter Preis?

Dodo

Hallo Seth,

wer lesen kann ist klar im Vorteil:-) Ich wollte damit nochmal meine These untermauern, dass du wahrscheinlich NICHT die CMV DVD bekommst, sondern eine anderen Auflage.

MfG

Dodo

Seth

Zitat von: DodoHallo Seth,

wer lesen kann ist klar im Vorteil:-) Ich wollte damit nochmal meine These untermauern, dass du wahrscheinlich NICHT die CMV DVD bekommst, sondern eine anderen Auflage.

MfG

Dodo

War mir schon klar. Dann frag ich halt anders. Was ist ein guter Preis für die CMV DOTD? Denke aber auch das man bei dem Versand auf keinen Fall die CMV kriegen würde. Werde da mal nachfragen.

Dodo

Hallo,

also ich denke von 35,- (mit Glück bei Filmundo) bis 59,- (Börse) ist da im Moment alles drin. Oder du hast Glück und findest einen Unwissenden der sie nur loswerden will.

MfG

Dodo

Joshuar

hi-di-ho freunde des films....

jetzt habe ich auch mal eine frage an euch...

Let the sleeping corpse lie    lim.-Tin von Anchor Bay (5000St.)

für wieviel könnte ich die bekommen??
welcher preis wäre realistisch??
neu?? U.
gebraucht??

ich hoffe mir gefällt eure antwort....... :wink:

mfg joshy

BuzzT

Also bei eBay hab ich mal eine gesehen, die war gerade bei ca. 65 €! Wie hoch die noch ging, weiss ich nicht... :roll:

Was wäre denn ein angemessener (Höchst-)Preis für die CMV von "I spit on your grave"?

Anime-BlackWolf

Zitat von: BuzzT
Was wäre denn ein angemessener (Höchst-)Preis für die CMV von "I spit on your grave"?

25 Eus, Neupreis. Die limitierte Astro würde ich auch in dem Bereich einordnen... Mehr ist das Ding ehrlich nicht wert.

Hackfresse

Was sollte man für Folgendes ausgeben?

Basket Case 20th Anniversary Edition (Legend Films)

Das Geile Digipak mit allen 3 DVDs.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

BuzzT

Naja, ich denke so mit 40-50 Euro musst Du schon rechnen!

sick

was sollte man für die "Emanuelle in America" dvd von astro ausgeben?

mfG

sick :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: sickwas sollte man für die "Emanuelle in America" dvd von astro ausgeben?

mfG

sick :)

Der Film ist skandalös schlecht und die Qualität GROTTIG.

Ich habe gebraucht 20 Euro hingelegt und selbst DAS war zuviel, obwohl ich wirklich jeden Schaiss kaufe.

Maximum sollte 10 sein, ist zwar limitiert, aber mehr ist das Ding in der Form NICHT wert. Das ist eine ERNSTHAFTE Warnung.

<kennt einen Shop, der 80 Euro dafür will und lacht kräftig drauflos>

sick

ich hab ihn mir von nem bekanten grad ausgeliehen, vielleicht rückt er den ja für nen zehner raus. :) und limitiert ist der net wirklich (wie immer bei astro :)), die dvd wo ich grad daheim hab ist die nummer 3021 von 3000....

mfG

sick :)

edit: ist das "die schönen morde des eric binford (fade to black)" tape von arcade was wert?

scarface83

Frage was ist das alte CBSFOX Tape von Big Trouble in Little China wert?

Dodo

Hallo,

würde mal sagen zwischen 1,50 und 2,50 Euro.

MfG

Dodo

Nerf

Was sind folgende Tapes wert:

- Hotel zur Hölle (Warner)
- Nightlife (Starlight)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bessi

Zitat von: NerfWas sind folgende Tapes wert:

- Hotel zur Hölle (Warner)
- Nightlife (Starlight)

30.-
30.-
O_O

rompeprop

was sollte man höchstens für die "Beavis & Butthead History 2er DVD" ausgeben.

In Ebay ging sie vor kurzem für über 50 Euro weg. Und in Ebay-USA ist sie manchmal für 80$ Sofortkauf drin. Das erscheint mir allerdings für B&B zu teuer.

sick

Zitat von: sickedit: ist das "die schönen morde des eric binford (fade to black)" tape von arcade was wert?

wurde oben wohl überlesen, müsste doch eigentlich wer wissen oder?

mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: sick
Zitat von: sickedit: ist das "die schönen morde des eric binford (fade to black)" tape von arcade was wert?

wurde oben wohl überlesen, müsste doch eigentlich wer wissen oder?

mfG

sick :)

Von Arcade gibt's nicht viel, was wert wäre.
Also auch ein max. 3.- -Tape.
O_O

Silver

Hi!!

Habe jetzt ein OVP *Joy of T.* von JS gefunden. Preis liegt bei 40 Euro inkl. shipping. Zuschlagen oder gibt es Chancen das viel billiger zu bekommen?
ThanX

sick

Zitat von: XBesserwisserX
Zitat von: sick
Zitat von: sickedit: ist das "die schönen morde des eric binford (fade to black)" tape von arcade was wert?

wurde oben wohl überlesen, müsste doch eigentlich wer wissen oder?

mfG

sick :)

Von Arcade gibt's nicht viel, was wert wäre.
Also auch ein max. 3.- -Tape.

dann ist ja gut. ich hatte mal 1DM dafür bezahlt. :)

mfG

sick :)

Silver

Zitat von: SilverHi!!

Habe jetzt ein OVP *Joy of T.* von JS gefunden. Preis liegt bei 40 Euro inkl. shipping. Zuschlagen oder gibt es Chancen das viel billiger zu bekommen?
ThanX

hilfe, muss mich gleich entscheiden.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020