OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Was ist denn momentan ein guter Preis für die Masters of Horror Box?


Forums-Yeti

Zitat von: brainbug1602Was ist denn momentan ein guter Preis für die Masters of Horror Box?

28-30 Euros ca.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filmifreaki

Der Wert von:

Dobermann (BMG Jewel Case)
Romper Stomper (BMG Amaray)
8 MM (Columbia Tristar)
The City of the living Dead(Blood Edition)
Das Haus an der Friedhofsmauer (Astro)

Zubi

Zitat von: FilmifreakiDer Wert von:


8 MM (Columbia Tristar)

10? isn guter preis, kostet normal so um die 15?

Bill S. Preston

Wieviel sind die folgenden Videos wert?

- Tschang Fu - Der Todeshammer (UFA)
- Eine Prise für tödliche Pfeiffen (UFA)
- Die Todeshand des gelben Adlers (Gloria Video)
- Shaolin from Shantung (Highlight Video)
- Bruce Lee - Das war mein Leben (VPS, gelbe Serie)
- Skinny Tiger (Starlight, 18er uncut)

Bessi

Zitat von: Bill S. PrestonWieviel sind die folgenden Videos wert?

- Tschang Fu - Der Todeshammer (UFA)
- Eine Prise für tödliche Pfeiffen (UFA)
- Die Todeshand des gelben Adlers (Gloria Video)
- Shaolin from Shantung (Highlight Video)
- Bruce Lee - Das war mein Leben (VPS, gelbe Serie)
- Skinny Tiger (Starlight, 18er uncut)

Tschang Fu kenne ich nur als EuroVideo:
IMV 20
Bavaria 30
Großbox 200

Falls du einen Scan von der UFA-Fassung hast (Hartbox? Einleger? Sterne?) könntest du mir liebend gerne mal mailen.

Prise... UFA Sterne Hartbox 15-20.-
Todeshand 10.-
Shaolin 5.-
Das war mein Leben ca 5.-
Skinny 5.-
O_O

Deer Hunter

Was ist das Skyline Tape von "Frauen im Foltercamp" wert?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dodo

Hi,

online bekommt man das immer so für 80 - 120 Euro angeboten, auf der letzten Börse wollte ein Händler 160 und ein anderer 300 *sick*. Scheint momentan gut zu gehen das Ding.

MfG

Dodo

Bessi

Hab den bisher immer nur für knapp 80 gesehen.
O_O

FuManchu

was sollte man höchstens für die returner limited aus japan bezahlen? und woher bekomm ich die?   :)

FuManchu

wieviel ist die collateral damage muni-box wert?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Sind 18 Euro für die UK DVD von Straw Dogs (Wer Gewalt sät...) in Ordnung, oder bekommt man die irgendwo billiger?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ragnarok

@ deer hunter

die gibt's bei play.com z.Zt. fuer 6.49 GBP, d.h. ca 10 EUR ...

Deadite

Zitat von: Hackfressevll 30€
Diese Munitionsbox ist auf keinen Fall so viel wert. Die Dinger bekommt man an jedem Flohmarkt für ein paar Euro. (ich weiss das, weil ich selber einige zu Hause hab - eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Wertsachen, weil sie wasser- und feuerfest, sowie luftdicht sind - vorausgesetzt sie sind unbeschädigt)

Bei der von "Collateral Damage" haben die Leute von Columbia (oder was für eine Firma hat den rausgebracht bei uns?) auch einfach eine billige Munitionsbox gekauft und einen Aufkleber draufgemacht. Wer so ein Teil für 30 Euro kauft ist selbst schuld.

mfg Deadite

JasonXtreme

@ Deer Hunter

Bei mir hat der Zoll die STRAW DOGS von play übrigens aufgemacht und durchgelassen. ;)

Nun meine Frage:
Ein Bekannter hat gestern gemeint er hätte ein ungeschnittenes Originaltape von SUMMIT des Films MUTILATOR.

Gibt es das überhaupt? In der ofdb steht keines drin. Er meint das wäre eine kleine Falschauflage gewesen. Ich schaue es mir die nächsten Wochen mal an, wenn ich dazu komme.

Wenn es das doch gibt, was wäre das denn wert?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DragonBay

Zitat von: JasonXtremeNun meine Frage:
Ein Bekannter hat gestern gemeint er hätte ein ungeschnittenes Originaltape von SUMMIT des Films MUTILATOR.

Gibt es das überhaupt? In der ofdb steht keines drin. Er meint das wäre eine kleine Falschauflage gewesen. Ich schaue es mir die nächsten Wochen mal an, wenn ich dazu komme.

Wenn es das doch gibt,...?

Sorry, zur Frage an sich kann ich nix sagen. Ich muss aber an dieser Stelle wie schon so oft betonen, dass auch die OFDB weder absolut vollständig noch allwissend ist  :!:
Es ist also totaler Schwachsinn, davon auszugehen dass es ein Tape/eine DVD nicht gibt, nur weil sie nicht in der OFDB drinsteht.

Bessi

Gibt es von Summit, müsste ein aufgeklebtes Cover sein, und auf jeden Fall böse möse geschnitten. Vielleicht hat er da ja ne JPV-Fassung o.ä. drüberkopiert.

Egal, nix wert.
O_O

Braindead

Wie viel sollte man im moment für folgende Anchor Bay Tins ausgeben?

Maniac
Let Sleeping Corpses Lie
The Beyond
Hellraiser 1+2 Double Feature
Evil Dead2

Was für einen Preis sollte ich außerdem für die Maniac CMV rechnen?

Gruß
Robert

JasonXtreme

@ Bessi

Dankeschön.

@ Tragic Hero

Ich habe nie behauptet, dass die ofdb unfehlbar und vollständig ist. Ich meinte nur die Fassung steht d anicht drinne. ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Fredson

Wert der Robocop Criterion?
Gibts die auch als Einzeldisk oder nur in der Tin? Oder bin ich ganz falsch nformiert und es gibt gar keine TIN?
Fredson

Anime-BlackWolf

Zitat von: FredsonWert der Robocop Criterion?
Gibts die auch als Einzeldisk oder nur in der Tin? Oder bin ich ganz falsch nformiert und es gibt gar keine TIN?
Fredson

Criterion und TIN ? Wo bitte lebst Du ???? Tin = Anchor Bay...

Die Scheibe ist MAX. den offiziellen VK wert, da das Bild nicht gerade top ist und die Scheibe gegenüber der MGM kaum wesentliche Vorteile bietet.
Ja, ich weiss, die MGM ist mehr gemattet, aber die paar cm jucken kaum.

Anime-BlackWolf

Zitat von: FuManchuwas sollte man höchstens für die returner limited aus japan bezahlen? und woher bekomm ich die?   :)

60 Euro ca., inklusive Porto und Versand.

WO ? www.amazon.co.jp...

Hellseeker

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: FuManchuwas sollte man höchstens für die returner limited aus japan bezahlen? und woher bekomm ich die?   :)

60 Euro ca., inklusive Porto und Versand.

WO ? www.amazon.co.jp...

Ich würde aber noch einen Monat warten, dann kommt nämlich die dt. Scheibe von Columbia :wink: .

Anime-BlackWolf

Zitat von: Hellseeker
Ich würde aber noch einen Monat warten, dann kommt nämlich die dt. Scheibe von Columbia :wink: .

Sag das nicht... Das Ding ist WUNDERSCHÖN und ein echtes Juwel dank englischer UTs. Besser als die HK wenn man keine deutsche Tonspur braucht.

J.RoC

Ich habe mir vor kurzem für 9,99 € "Sieben" Platinium Edition geholt , aber nach kurzem Überlegen stellt sich mir nun die Frage ob diese DVD nicht zu billig ist ?

Also um genauer zu werden :

Kann es sein dass es eine Fehlauflage bei "Sieben Platinium Edition" gab und diese sich noch im Handel befindet ?


Ist indirekt auf dieses Thema bezogen.

quaker

Zitat von: J.RoCIch habe mir vor kurzem für 9,99 € "Sieben" Platinium Edition geholt , aber nach kurzem Überlegen stellt sich mir nun die Frage ob diese DVD nicht zu billig ist ?

Also um genauer zu werden :

Kann es sein dass es eine Fehlauflage bei "Sieben Platinium Edition" gab und diese sich noch im Handel befindet ?


Ist indirekt auf dieses Thema bezogen.
LOL wenn sie dir zu billig war, dann geb sie doch zurück oder sach du willst mehr bezahlen. :ugly:

Die DVD kriegste eigentlich immer für 10-15 Euro. Zumindest im Moment.

J.RoC

Zitat von: quaker
Zitat von: J.RoCIch habe mir vor kurzem für 9,99 € "Sieben" Platinium Edition geholt , aber nach kurzem Überlegen stellt sich mir nun die Frage ob diese DVD nicht zu billig ist ?

Also um genauer zu werden :

Kann es sein dass es eine Fehlauflage bei "Sieben Platinium Edition" gab und diese sich noch im Handel befindet ?


Ist indirekt auf dieses Thema bezogen.
LOL wenn sie dir zu billig war, dann geb sie doch zurück oder sach du willst mehr bezahlen. :ugly:

Die DVD kriegste eigentlich immer für 10-15 Euro. Zumindest im Moment.

:ugly:  :ugly:

Naja , war vielleicht 'ne dumme Frage , aber man möchte halt alles wissen  |-)

Danke für Hilfe ...

Ricane

Hoffe das hat in letzter Zeit kein0r danach gefragt hat; gesucht habe ich auf jeden Fall, aber nüscht gefunden:

Also, was sind alle 10 Freitag der 13 Filme wert? UK Version und OVP?


*Ricane-der-sich-schon-mal-duckt-vor-Attack-Mails*

Nerf

Zitat von: RicaneAlso, was sind alle 10 Freitag der 13 Filme wert? UK Version und OVP?

Auf DVD jetzt oder wie?

Ist eigentlich, egal, kann mir nicht vorstellen, daß die Tapes und DVDs sonderlich viel wert sind.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020