OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bessi

29 September 2005, 20:41:25 #1560 Letzte Bearbeitung: 28 November 2005, 13:24:00 von Bessi
Zitat von: Hellbound Heart am 29 September 2005, 19:54:34
Kann mir evtl. jemand sagen was dieses schmucke Teilchen hier wert sein könnte? Hab ich vor ca. 10 Jahren dem Videothekar meines Vertrauens für 10 DM abgeluchst! :icon_mrgreen: www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1501&vid=3906

Hi, ca. 120 Euro als 3-stellige Auflage und eingeschweisstem Cover.
O_O

neg

Hi Leutz ..

was gibts wohl für folgende Streifen?

Kinder vom Bahnhof Zoo - Bavaria EuroVideo
Wolfen - Taurus Video
Für ein paar Dollar mehr - Taurus Video
Für eine handvoll Dollar - Taurus Video

Danke

neg

Tese23

Was ist denn eigentlich die Tenebrae DVD von Sazuma wert???

Wolfhard-Eitelwolf

Soviel, wie der dümmste Filmundo/Ebay-User zu zahlen bereit ist...  :icon_razz:

JasonXtreme

Sind die Laserdiscs von den Fulcis eigentlich was wert? Die deutschen mein ich. Z. B. DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER, PHENOMENA ect.?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

.sixer.

Zitat von: JasonXtreme am  5 Oktober 2005, 12:03:37
Sind die Laserdiscs von den Fulcis eigentlich was wert? Die deutschen mein ich. Z. B. DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER, PHENOMENA ect.?

Also bitte. Phenomena ist ein Argento, du Frevler^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Headynem

5 Oktober 2005, 14:34:42 #1566 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2005, 14:46:43 von Headynem
Mahlzeit,
hab gestern  bei uns hier in Hannover umme ecke in son sammler laden 4 Tapes gekauft von ITT diese da wären,

- Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde ( inklusiver Original Rechnung von 02.07.1981 mit 119,00 DM,Rofl)
- Giganten der Vorzeit ( ( Auch mit kassenzettel vom 28.10.1980 mit 99,00 DM)
- Die Fliegenden Monster von Osaka ( Auch hier mit Quittung von 07.02.1981 für 99,00DM)
- Krokodile - Mörderkrokodile an den Badestränden von Kowloon

Wahnsinn wenn man die Preise von Damals sieht...da dürfte man kein Sammler sein zu der Zeit LÖL.

Was sind denn die Tapes so im Einzelnen wert? 3-4 Euro?

THX schonmal und ich werd die Cover gleich mal inne OFDB hauen.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

Wenn ich mich nicht irre, war das für die damalige Zeit noch relativ günstig.
Oder verwechsel ich das jetzt mit Verleihkassetten?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tåkeferd

Zitat von: Hackfresse am  5 Oktober 2005, 18:44:08
Wenn ich mich nicht irre, war das für die damalige Zeit noch relativ günstig.
Oder verwechsel ich das jetzt mit Verleihkassetten?

Ich glaub Verleihkassetten haben damals so ca. 300 DM gekostet, irgendwo mal gelesen, weiß aber nichtmehr genau wo.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

JasonXtreme

Zitat von: Dr. Schreck am  5 Oktober 2005, 12:05:51
Also bitte. Phenomena ist ein Argento, du Frevler^^

Oh scheiße :D natürlich, die Restlichen in der Kiste waren aber sicher Fulcis :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deadite

Da hat Hackfresse recht mit den 300 DM pro Videokassette.

In einer Cinema-Ausgabe (Nr. 11 von 1982), die ich hier zu Hause liegen habe, wird z. B. Werbung für die Kassette von "Die Klapperschlange" gemacht. Bei der ganzseitigen Anzeige ist auch gleich ein Bestellcoupon enthalten, den man ausschneiden und abschicken hätte können (mit Ankreuzmöglichkeit, ob man VHS, Beta oder Video 2000 will). Lustig ist vor allem folgender Werbetext: "John Carpenters Kultfilm gehört in jede Videosammlung. Auch in Ihre. Und wenn Sie einen Video-Fan beschenken wollen: Die Klapperschlange garantiert Bombenstimmung. Dieser heiße Tip kostet Sie 298 gut angelegte Mark." Spassig zum einen, dass der Film schon vor 23 Jahren als Kultfilm angepriesen wurde und zum anderen natürlich, dass derjenige, der damals die 298 DM ausgegeben hat, sich im Nachhinein wohl noch heute dafür in den Arsch treten wird, wie teuer das eigentlich gewesen ist.

mfg Deadite

VIRUS

muhahahahahahahaha alte scheisse. die erste dvd die ich hatte (blade) hatte damals glaub 80 mark gekostet.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Zeromancer

Oh gott,ich hatte keine Ahnung von solch teuren Preisen,damals waren VIdeos wohl Luxus ?

JasonXtreme

Was kriegt man denn noch für die CMV-DVDs von ASTARON BRUT DES SCHRECKEN, ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN und LAST HOUSE ON DEAD END STREET?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Headynem

Hmhm,dann kann mir wohl keiner sagen was die Dinger so wert sind?

THX
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Tese23

Zitat von: JasonXtreme am 11 Oktober 2005, 12:36:18
Was kriegt man denn noch für die CMV-DVDs von ASTARON BRUT DES SCHRECKEN, ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN und LAST HOUSE ON DEAD END STREET?

Für LAST HOUSE ON DEAD END STREET max. 20,- Euro!!

JasonXtreme

Zitat von: Tese23 am 16 Oktober 2005, 17:22:12
Für LAST HOUSE ON DEAD END STREET max. 20,- Euro!!

Danke - noch einer was wegen der anderen beiden?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

VIRUS

für den frankenstein hat n kollege vor nem 3/4 jahr 20 gezahlt. mehr wirds denk ich nich sein.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Watcher

Krass... das mit den Preisen damals haut mich absolut vom Hocker! Das wusste ich gar nicht, dass das soooo extrem teuer war! Auch die DVD für 80 Mark... WIEBITTE??? Aber war ja dann nur in den Anfangszeiten so (wie eigentlich überall bei Elektronik Artikeln)...

neg

Zitat von: JasonXtreme am 11 Oktober 2005, 12:36:18
Was kriegt man denn noch für die CMV-DVDs von ASTARON BRUT DES SCHRECKEN, ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN und LAST HOUSE ON DEAD END STREET?

ASTARON BRUT DES SCHRECKEN 15 Euro
ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN 10 Euro
LAST HOUSE ON DEAD END STREET 20 Euro

auf ner Börse gesehen

JasonXtreme

Zitat von: neg am  6 November 2005, 16:08:14
ASTARON BRUT DES SCHRECKEN 15 Euro
ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN 10 Euro
LAST HOUSE ON DEAD END STREET 20 Euro

auf ner Börse gesehen

Sänks, ich behalt sie dann wohl doch :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

-reaper-

mag naiv klingen, aber ich kenn mich echt nicht aus.
Hab in der ofdb gelesen, dass die EuroVideo-Fassung von "Leon der Profi" "rar" wäre - was hat das für ihren Wert zu bedeuten?
(Zitat: "Die erste DVD-Auflage des Films. Mittlerweile Rar!!!")
.  <- Punkt

JasonXtreme

Vergiss es! Die is nix wert, es gibt ja die gute Neuauflage im Steelbook. Schau bei ebay, die Fassung kriegst für 3 Euro
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

-reaper-

Zitat von: JasonXtreme am 22 November 2005, 11:17:19
Vergiss es! Die is nix wert, es gibt ja die gute Neuauflage im Steelbook. Schau bei ebay, die Fassung kriegst für 3 Euro

dachte ich's mir...
thanks ;-)
.  <- Punkt

Tese23

Was sind denn eigentlich folgende Dragons wert:

Night of the Intruder (SE)
The Burning
Dead & Buried (SE)

und

Back in Action von One World

Jack Slater

Wieviel sind den folgende von meinen DVDs noch wert:

Sieben Platinum Edition  Neu in Folie

Black Mask Atlantis Version

Ichi the Killer (Raptor)

Haunted Hill (Remake)

Der Blutige Pfad Gottes

Creepshow 1 uncut

Creepshow 2 uncut

Halloween 6 Der Fluch des Michael Myers uncut

Bloodsport Digipack

Basic Instinct Limited (2dvds + Soundtrack CD)

Full Metal Jacket Box


Jack Slater

hätte noch ein paar Videos :

Ritter der Dämonen

Virtuosity

Death Machine

Palermo Vergessen

Talk Radio

Captain America Der Film

Was sind den die noch ungefähr wert?

JasonXtreme

Die Tapes sind 1 Euro bei ebay wert ;) gibts ja alle auf DVD.

SIEBEN dürfte so bei 20-25 liegen aber jetz is ja auch ne Neuauflage für Dezember geplant also sinkt das eh.

BLOODSPORT im Digi ging bei ebay scho für 40-50 raus, kommt jetz aber auch ne Neuauflage

ICHI is OOP aber noch nix wert sovuiel ich weiss

HAUNTED HILL is nix wert

BLACK MASK liegt auch so bei 20,-

BLUTIGE PFAD GOTTES neu bei ca. 20

BASIC INSTINCT haben sie doch für 7,99 beim Müller verramscht in der Version ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

notrickz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020