OFDb

Kürbisse aushöhlen (Halloween)

Begonnen von mali, 29 Oktober 2009, 12:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: blade2603 am 31 Oktober 2009, 13:25:24
ist ja schon Knaller was die Leute so aus einem Kürbis machen können...





Glaubst du echt dass MALI sowas mit seinen Händen schafft??

:arrow:   

hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Lunita

Bei uns war's gestern die Luxusvariante: Im Zoo war Halloween angesagt, und für 3 Euro konnte man fertig ausgehöhlte Kürbisse kaufen. Ran an die Tische, da gab's Eddings zum Vorzeichnen und scharfe Messer sowie Stichsägeblätter mit improvisierten Holzgriffen, damit hatte man in wenigen Minuten den Eumel fertig. Nur zu futtern gibt's nichts, denn nach zwei Tagen mit Teelichten drin will ich den Kürbis dann doch nicht mehr weiterverarbeiten. ;-)

Graf Zahl

30 Oktober 2010, 21:23:26 #33 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2010, 21:46:14 von Graf Saw-Zahn
Und? Dieses Jahr schon jemand beim Kürbisschnitzen kreativ gewesen?

Hier mein erster:


mali

Das ist doch ein Fake, den hast Du doch in China und Indien von Kinderarbeitern schnitzen lassen  :icon_mrgreen:

Graf Zahl

Und mein zweiter - die Feinarbeiten sind noch nciht ganz gemacht, aber egal. Muss jetzt leuchten :)


Graf Zahl

Niedlich, oder? Ab heute Nachmittag darf er dann leuchten hähä :dodo:


Eric

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 31 Oktober 2012, 11:10:20
Niedlich, oder? Ab heute Nachmittag darf er dann leuchten hähä :dodo:

Sieht cooooooool aus!!!  :dodo:  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JanH

Oh, das ist schön!!!
Ich hoffe ja, dass meine Frau auch an einen kleinen Kürbis denkt.
Letztes Jahr haben wir auch einen ausgehöhlt.

Doof nur, dass sie sagt, dass wenn ich Halloween haben will, muss ich den Valentinstag auch mitmachen, weil ich immer behaupte, dass wir mit amerikanischen Feiertagen gar nichts am Hut haben....
ja aber Halloween finde ich, ist doch etwas ganz anderes  :rofl:


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

@pm

Wow!

Danke für die Links, die könnte man auch direkt im Kunst-Thread posten, wirklich großartig!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020