OFDb

Ghost Machine

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 30 Oktober 2009, 14:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr.Doom(Horror)

Der Film ist auch schlecht. Immerhin geht es nicht ganz verbissen zur Sache, die Darsteller haben vielleicht auch ein wenig gekifft und man kann über die verdummenden und vollkommen niveaulosen Dialoge noch eine weile, ein wenig schmunzeln, wenn stetig Wörter wie ,,Dicker", ,,Alter", ,,Geil", ,,Krass", ,,Sauber", ,,Komm schon man", ,,Check Out" und zahlreiche Computersprachbegriffe fallen. Für den Horrorfilmfan wird nicht viel geliefert. Der gruselig aussehende Metzler kommt nicht richtig zum Einsatz und die CGI Effekte sind alles andere als schön. 2/10

Akayuki

Also wirklich überzeugen konnte mich der Trailer nicht. Das Ganze sah irgendwie sehr CGI-lastig und billig aus.

Naja den ersten Veriss hat uns ja nun Doomie geliefert und ich fühle mich von daher mit meinem Ersteindruck bestätigt.
Vielleicht werde ich mir den Streifen mal bei der Sky-Erstausstrahlung zu Gemüte führen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dr.Doom(Horror)

18 September 2010, 01:14:40 #3 Letzte Bearbeitung: 18 September 2010, 01:18:53 von Dr.Doom(Horror)
Der lohnt sich nicht, ist sehr auf die Kids abgestimmt was hier aber selbst diese Zielgruppe kaum interesieren dürfte. Ist in Grunde genommen noch schlechter als der aktuelle "The Torturer" oder der russische "Trackman - Der Untergrund Killer" und die waren schon schlecht.

pm.diebelshausen

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 17 September 2010, 23:23:51
wenn stetig Wörter wie ,,Dicker", ,,Alter", ,,Geil", ,,Krass", ,,Sauber", ,,Komm schon man", ,,Check Out" und zahlreiche Computersprachbegriffe fallen.

Na, zumindest für die siebenmillionste Verhunzung einer Synchro kann der Film nix.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr.Doom(Horror)

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 September 2010, 01:24:01
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 17 September 2010, 23:23:51
wenn stetig Wörter wie ,,Dicker", ,,Alter", ,,Geil", ,,Krass", ,,Sauber", ,,Komm schon man", ,,Check Out" und zahlreiche Computersprachbegriffe fallen.

Na, zumindest für die siebenmillionste Verhunzung einer Synchro kann der Film nix.

Da hab ich nicht drauf geachtet. Bei der Synchro kann natürlich einiges entstellt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020