OFDb

Stacy

Begonnen von Dietmar1968, 9 November 2009, 17:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar1968

Wie ist der Film? Must have? Kann man gucken? Oder absoluter Schrott?
Was hat es mit der angeblichen Beschlagnahme auf sich, die im Internet kursiert?

Roughale

Mal ehrlich: Was soll der Post? Ist das ein Must Do? Oder absoluter Schrott? Was hat es mit der angeblichen Forensperre auf sich, die im Internet kursiert?

:king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dietmar1968

Zitat von: Roughale am  9 November 2009, 18:01:02
Mal ehrlich: Was soll der Post? Ist das ein Must Do? Oder absoluter Schrott? Was hat es mit der angeblichen Forensperre auf sich, die im Internet kursiert?

:king:

Versteh nicht, was Du meinst. Bin ich hier in einem Film Forum oder ist das nur ein Gerücht?

rierami

Naja, ich würde mal sagen Teeny-Zombie-Einheitsbrei. Wenn du die DVD billig abstauben oder leihen kannst ist er einen Blick wert. Beschlagnahmt? Laut ofdb nicht mal indiziert!
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: Dietmar1968 am  9 November 2009, 18:29:29
Zitat von: Roughale am  9 November 2009, 18:01:02
Mal ehrlich: Was soll der Post? Ist das ein Must Do? Oder absoluter Schrott? Was hat es mit der angeblichen Forensperre auf sich, die im Internet kursiert?

:king:

Versteh nicht, was Du meinst. Bin ich hier in einem Film Forum oder ist das nur ein Gerücht?

Aber was hat das im Zensurforum zu suchen? Ich verstehe es nicht, aber egal, ich denke rierami hat Recht, da muss man selbst entscheiden ob man die wenigen Euros, für den man den Film bekommen kann, investiert...

Apropos: Mit der Eingabe von "Stacy" in unserer Suchfunktion, habe ich schnell einen anderen Thread gefunden, wo es um die Beschlagnahmungsgerüchte geht - ohne Lösung allerdings:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,75187.0.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MAJORI

Zensurforum ist selbstverständlich angebracht!  :00000109:

Ich persönlich hatte mir von dem Film wesentlich mehr erwartet und war enttäuscht... auch was den Splatter angeht. Gebe also rierami Recht

Dietmar1968

Zitat von: Roughale am  9 November 2009, 19:41:58
Zitat von: Dietmar1968 am  9 November 2009, 18:29:29
Zitat von: Roughale am  9 November 2009, 18:01:02
Mal ehrlich: Was soll der Post? Ist das ein Must Do? Oder absoluter Schrott? Was hat es mit der angeblichen Forensperre auf sich, die im Internet kursiert?

:king:

Versteh nicht, was Du meinst. Bin ich hier in einem Film Forum oder ist das nur ein Gerücht?

Aber was hat das im Zensurforum zu suchen? Ich verstehe es nicht, aber egal, ich denke rierami hat Recht, da muss man selbst entscheiden ob man die wenigen Euros, für den man den Film bekommen kann, investiert...

Apropos: Mit der Eingabe von "Stacy" in unserer Suchfunktion, habe ich schnell einen anderen Thread gefunden, wo es um die Beschlagnahmungsgerüchte geht - ohne Lösung allerdings:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,75187.0.html

Na, wegen der Zusatzfrage, ob an der "angeblichen" Beschlagnahme was dran ist.

Dietmar1968

Zitat von: rierami am  9 November 2009, 19:29:19
Naja, ich würde mal sagen Teeny-Zombie-Einheitsbrei. Wenn du die DVD billig abstauben oder leihen kannst ist er einen Blick wert. Beschlagnahmt? Laut ofdb nicht mal indiziert!

Das schon, aber "angeblich" wurde die Beschlagnahme der BPjM noch nicht gemeldet. So hab ichs das jedenfalls verstanden und nach der Beschlagnahme von "Mexican Werewolf" wundert mich nichts mehr.

Roughale

Zitat von: MAJORI am  9 November 2009, 19:44:22
Zensurforum ist selbstverständlich angebracht!  :00000109:

Ich persönlich hatte mir von dem Film wesentlich mehr erwartet und war enttäuscht... auch was den Splatter angeht. Gebe also rierami Recht

Ich sehe den Zusammenhang zwar immer noch nicht, vertraue aber mal eurer Erfahrung hier im Forum :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MAJORI

Zitat von: Roughale am  9 November 2009, 19:57:55
Zitat von: MAJORI am  9 November 2009, 19:44:22
Zensurforum ist selbstverständlich angebracht!  :00000109:

Ich persönlich hatte mir von dem Film wesentlich mehr erwartet und war enttäuscht... auch was den Splatter angeht. Gebe also rierami Recht

Ich sehe den Zusammenhang zwar immer noch nicht, vertraue aber mal eurer Erfahrung hier im Forum :rofl:

Der erste Satz war ironisch gemeint (deshalb auch der Smiley).... es GIBT keinen Zusammenhang. Thread ist einfach komplett falsch im Zensurforum!  ;)

Grusler

Als das Gerücht? über die Beschlagnahmung auftauchte, war der Film auf der Seite von Cult-Movies nicht mehr zu  finden, zu der Zeit hatten sie auch noch die Indextitel in der Liste, was ja jetzt nicht mehr so ist.
Evtl. ist das so ein "Ritter der Dämonen"-Ding, oder es wurde sich darauf geeinigt, die DVD einfach nicht mehr zu produzieren, oder so....

Ich finde den Film sehr unterhaltsam, man sollte allerdings dem kruden, japanischen Humor nicht abgeneigt sein, ansonsten wird es Geldverschwendung. :icon_mrgreen:
Und der Film sei nicht brutal, stimmt mM nach nicht, ich meine schon, dass der Streifen brutal ist, zumindest im Finale ist schon einiges vorhanden, was einen 131er-Status verschaffen könnte...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

funeralthirst

Warum fragt man in einem Filmforum (in einem Extrathread wohlgemerkt) nach der Qualität eines Streifens, obwohl zu dem Film in der Ofdb schon etliche unterschiedliche Meinungen abgegeben worden sind?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dietmar1968

Zitat von: funeralthirst am 10 November 2009, 00:00:41
Warum fragt man in einem Filmforum (in einem Extrathread wohlgemerkt) nach der Qualität eines Streifens, obwohl zu dem Film in der Ofdb schon etliche unterschiedliche Meinungen abgegeben worden sind?

Wenn Dich der Film nicht interessiert, dann les halt den Thread nicht. Ausserdem hab ich keinen Thread zu dem Thema gefunden und ich wollte auch wissen, was es mit der Beschlagnahme auf sich hat und das steht nicht auf der Ofdb.

Roughale

Komisch, die Suche hat einige Threads hervorgebracht - aber ich will nicht auf dir rumhacken, das macht keinen guten Eindruck - aber wer Fehler nicht zugeben kann, wird immer wieder welche machen - ich dachte, anhand deines Nichknames, dass du alt genug sein solltest, um sowas zu können...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: Heute um 09:03:39Autor: Dietmar1968 
Zitat einfügen
Zitat von: funeralthirst am Gestern um 23:00:41
Warum fragt man in einem Filmforum (in einem Extrathread wohlgemerkt) nach der Qualität eines Streifens, obwohl zu dem Film in der Ofdb schon etliche unterschiedliche Meinungen abgegeben worden sind?


Wenn Dich der Film nicht interessiert, dann les halt den Thread nicht. Ausserdem hab ich keinen Thread zu dem Thema gefunden und ich wollte auch wissen, was es mit der Beschlagnahme auf sich hat und das steht nicht auf der Ofdb

Ob der Film mich interessiert, oder nicht, steht gar nicht zur Debatte, und auch wenn. Ich hätte mir den Thread nicht angesehen, wenn mich der Film nicht interessieren würde. Geht ja bloss darum, dass es paar Threads zu dem Film gibt...und Usermeinungen auf der Hauptseite zu finden sind. Was die Beschlagnahme betrifft, keine Ahnung, ist für mich auch nicht von Bedeutung.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dietmar1968

Zitat von: Roughale am 10 November 2009, 11:48:29
Komisch, die Suche hat einige Threads hervorgebracht - aber ich will nicht auf dir rumhacken, das macht keinen guten Eindruck - aber wer Fehler nicht zugeben kann, wird immer wieder welche machen - ich dachte, anhand deines Nichknames, dass du alt genug sein solltest, um sowas zu können...

Bei mir gab es dazu keine Suchergebnisse.

Lemgo

Wahrscheinlich haste Stacey anstatt Stacy eingegeben.Deshalb eine  :fight:Diskussion anzufangen(oder Fortzusetzen)wäre nun wirklich Unreif.
Nobodys Perfekt :idea:

RoboLuster

Ne, im Zensurforum gab es bisher noch keinen Stacy Thread.  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dietmar1968

Zitat von: Lemgo am 11 November 2009, 23:09:39
Wahrscheinlich haste Stacey anstatt Stacy eingegeben.Deshalb eine  :fight:Diskussion anzufangen(oder Fortzusetzen)wäre nun wirklich Unreif.
Nobodys Perfekt :idea:

Das kann natürlich auch sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020