OFDb

Seit Vista Servicepack 2 Update...

Begonnen von 666psheiko, 31 Oktober 2009, 08:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Bekomme ich alle paar Minuten eine Aufforderung einen Code einzugeben, dabei friert der Bildschirm ein und kann sonst nix machen. Wie kann ich das ausschalten?





Wenn ich keinen Code eingebe und nur bestätige kommt eine Meldung (Windows Defend).



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

Sowas hab ich noch nie gesehen.. und ich hatte schon ne MENGE Windows Warnungen!

Biste sicher das du keinen Virus spazieren fährst?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

andreas82


shellat

Boar, in solchen Momenten danke ich Gott für Acronis TrueImage, lol!

Aber mal Spaß beiseite, bist´e sicher das Du dir das Teil mit dem Vista Servicepack gezogen hast? Wundern würde mich ja nix mehr, sieht aber eher so aus als wenn das nachträglich installiert wurde, vorausgesetzt das Update lief über die Microsoft-Server.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

666psheiko

Zitat von: andreas82 am 31 Oktober 2009, 09:55:05
Schau mal auf die Website:
http://www.allspammedup.com/2009/09/new-koobface-varient-in-the-wild/

Danke Andreas, was mache ich denn jetzt?


Zitat von: shellat am 31 Oktober 2009, 11:24:39
Aber mal Spaß beiseite, bist´e sicher das Du dir das Teil mit dem Vista Servicepack gezogen hast?

Ist auf jeden Fall erstmalig nach dem Neustart, nach der Installation von SP2 aufgetreten.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

andreas82

Vielleicht ein anderes Antivirenprogram probieren? Ich verwende Microsoft Security Essentials; den Viren- und Spywareschutz gibt's seit kurzem kostenlos: http://www.microsoft.com/Security_essentials/

666psheiko

Zitat von: andreas82 am 31 Oktober 2009, 21:33:54
Vielleicht ein anderes Antivirenprogram probieren? Ich verwende Microsoft Security Essentials; den Viren- und Spywareschutz gibt's seit kurzem kostenlos: http://www.microsoft.com/Security_essentials/


Das versuche ich gleich mal.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Danke Andreas  :respekt:, das PRG hat gleich 4 Koobface Viren gefunden und entfernt, die Meldung kommt seit dem nicht mehr.

Jedoch fing direkt nach dem Entfernen des Virus ein automatischer Download eines Updates an, mal gespant was das ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

shellat

Hmm, dann sieht es ja so aus als ob einer der Viren das Update benötigte um überhaupt korrekt zu funktionieren, Sachen gibt´s!

Ist die Regel eigentlich noch aktuell ein solch korumpiertes System neu aufzusetzen, oder reicht die Entfernung und Säuberung mittlerweile aus? Wäre ja nett wenn diese Regel keine Gültigkeit mehr hätte, sprich die Antivirenprogramme ausgereifter wären, als früher, oder? Ich befürchte jedoch das die noch lange nicht so weit sind, aber hier gibt´s ja bestimmt Experten.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020