OFDb

Filmbörse in Münster

Begonnen von Arkangel, 19 Februar 2003, 14:08:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkangel

Hallo zusammen,

am 16.03.2003  ist in Münster Film-/Comic- und Figurenbörse in der Halle Münsterland  von 11-17 Uhr mit 18er Saal.
Wird bestimmt wie immer gut da ich finde das die Auswahl stimmt und man eigentlich gegenüber anderen Börsen recht viel Platz hat.
Kommt sonst noch jemand?

Gruß
Arkangel

Arkangel

*push*

Noch eine gute Woche!
Also kommt jetzt noch jemand?

Arkangel

Dr. Phibes

sofern ich das richtig in Erinnerung habe - Flyer aus Köln - is das eher ne Sammlerbörse für "alte" Medien die Super8 und Co.

Ich komme jedenfalls nicht, verweise aber mal auf den 23.3. diesen Jahres, wo in DDorf Börse ist!  8O  :wink:

Mc

Slayer

Ewt. bin ich wieder anwesend - muss mal schauen wie es auf meinem Konto ausschaut  :D  8)

Zitat von: McHolstensofern ich das richtig in Erinnerung habe - Flyer aus Köln - is das eher ne Sammlerbörse für "alte" Medien die Super8 und Co.

Ich komme jedenfalls nicht, verweise aber mal auf den 23.3. diesen Jahres, wo in DDorf Börse ist!  8O  :wink:

Mc

Da musst du dich verlesen haben. Zumindest die letzten beiden Börsen des Veranstalters waren alles andere als ne Sammelbörse für "alte" Medien  :)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Arkangel

Eigentlich unterscheidet die Börse sich nicht großartig von anderen Börsen. Es gibt ein 18er Bereich. Ein paar Film Anbieter sind noch im normalen Bereich und ansonsten gibt es gegenüber anderen Börsen einen riesigen Star Wars, Star Trek, Figuren und was weiß ich was man da so Sammelt Bereich!

Arkangel

Slayer

Wer issen eingentlich diesen Sonntag alles in Münster? Da is dort ja endlich wieder Börsentag :P
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Arkangel

Jep jetzt Sonntag ist wieder in Münster Börse.
Also ich werde da sein und so wie es aussieht werde ich neo.fs dabei haben!
Wer kommt noch? Wie sieht es mit einem kleinen treffen aus?

Gruß
Arkangel

BenZedrin

... die Börsn in Münster und Dortmund sind super ! Da kriegt man alles.DVD´s,Comic´s,Hörspiele ..... etc.

Bin auf jeden Fall Sonntag in Münster.Die letzte Börse in Dortmund war viel zu überlaufen , hoffe das wird in Münster diesmal besser.

Infos gibts hier -->

www.sammler-boersen-nrw.de

beste Grüße

Private_Paula

Also ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. Muss mal ne Menge Kohle zusammen kratzen, denn letztes Mal hatte ich viel zu wenig dabei. Da kannste echt alles kriegen, was ein Sammlerherz begehrt!
Ich bin übrigens auch mit neo.fs und anderen da!

neo.fs

Komisch wie viele Leute  mit mir auf die Börse wollen. :wink:
Aber gut, komme ich halt mit.
gruss, neo.fs 8)
Für ein kleines Treffen wäre ich übrigens auch zu haben.

@Private_Paula

Seit wann bist du denn Sammler? :lol:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Arkangel

@neo.fs
Verteilste jetzt schon Flyer für das Forum?  :wink:
Ich meld mich noch bei Dir wann es Sonntag los geht!

Private_Paula

@neo.fs
Was soll das denn heißen (seit wann bist du Sammler), im Gegensatz zu Dir gehe ich mit Geld zur Börse, ne weißt schon bescheid ! :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020