OFDb

Van Helsing

Begonnen von JohnnyBlaze, 19 Februar 2003, 18:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Die offizielle Seite zu "Van Helsing" wurde jetzt gelauncht! http://www.vanhelsing.net 8O
Man sieht zwar noch nicht viel, aber das was man sieht und ließt lässt schon auf was interessantes hoffen.
Regie: Stephen Sommers (The Mummy (Returns)); Cast: Hugh Jackman, Kate Beckinsale.
Leider dauerts noch über ein Jahr... :(

Major Bob

Net schlecht die Pics sehen geil da steht ja sicher ein Knaller in den Startlöchern :) .

clint_eastwood12345

Sieht goil aus, ich freu mich schon!!! :P
"Wenn ein nackter Mann eine schreiende Frau durch die Straßen jagt, Messer in der Linken, Penis in der Rechten, glaube ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will..." - Dirty Harry

MD-KrAuSeR

auf jedenfall ist Hugh Jackman eine Top-Wahl!

wäre meiner Meinung nach auch der beste kandidat für nen Agenten a la James Bond, Metal Gear Solid oder Splinter Cell Movie!

JohnnyBlaze

Soo...das Warten hat ein Ende. Der Trailer ist endlich draußen!

http://www.apple.com/trailers/universal/van_helsing


Zwar ne menge CGI, aber geil sieht das Ding schon aus.  8O  :dodo:

Torti

Cooler Trailer, könnte ein recht spassiger Film werden. Ausserdem muss man echt sagen das Hough Jackman mal wieder ne astreiner Rolle bekommen hat ;)

Slasha

Kommt echt erst in einem Jahr, ich hab gedacht der kommt noch dieses Jahr. Im übrigen steht als Starttermin der 4 Mai 2004 auf dr Seite. Ja, ich weiß es ist der US-Starttermin aber folgt der deutsche start nicht gegen ende des Jahres...??

Player

Guck mal, von wann dieses Thema hier ist...!

JohnnyBlaze

Zitat von: SlashaKommt echt erst in einem Jahr, ich hab gedacht der kommt noch dieses Jahr. Im übrigen steht als Starttermin der 4 Mai 2004 auf dr Seite. Ja, ich weiß es ist der US-Starttermin aber folgt der deutsche start nicht gegen ende des Jahres...??
Öhm, der erste Post ist schon 11 Monate alt! :wink:

Deutscher Kinostart ist der 13.05.2004.

Slasha

Oh, Mist. Wie peinlich. :oops:

MickeyKnox

Gestern lief in einer Werbung zwischen dem Dschungel Kram auf RTL ein TV-Spot und ich muss sagen was ich da gesehen habe fand ich klasse.

Das lässt auf einiges hoffen und Hugh Jackman wirkte in den paar Szenen echt cool. Ich freu mich schon auf Mai.

Contagion

Jo... Und mein thread im Off Forum kann man locken. Augen auf beim posten  :anime: <- an mich selbst gerichtet.

Graf Zahl

Hier der Superbowl-Trailer - hat ein paar andere Szenen  :D

Bin auch schon sehr sehr sehr gespannt auf das Teil *sabber*

http://www.apple.com/trailers/universal/van_helsing/superbowl/

Ice-Lee

Ach herje, Hollywood-Müll vom feinsten.

Das wird bestimmt ne übel schlechte Mischung aus Wes Cravens Dracula und Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: JohnnyBlaze
Regie: Stephen Sommers (The Mummy (Returns)); Cast: Hugh Jackman, Kate Beckinsale.

Shit. Hatte ich ja garnicht gesehen, wer da Regie führte.........  8O

Habe den Trailer gesehen, der sah richtig gut aus. Sehen wollen und zwar Zack Zack.......  w-)

Mr. Sommers auf Spuren von Vampire Hunter D, wenn DAS nicht gail ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

<macht schon mal Platz neben seinen zahlreichen Mumien-DVDs>

Crying Freeman

Ich weiss net... der Trailer hat mich nicht wirklich begeistert.
Jackman als Helsing... sieht cool aus.
Beckinsale ... sieht hübsch aus.
Die Action ... sieht mal wieder nach Effektgewitter ohne was besonderes aus. Ich hatte gehofft das die Zeit der von CGI-Müll überfluteten Streifen vorbei ist.
Der Regisseur... hat zwar den sehr guten Mumie gedreht aber auch den ekelerregend üblen Mumie 2 gemacht.

Ich werde ihn mir zwar ansehen, doch werde ich mit einer gewissen Skepsis reingehen.
Mal sehen... positiv lässt man sich gern überraschen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Eric

Zitat von: Crying FreemanIch werde ihn mir zwar ansehen, doch werde ich mit einer gewissen Skepsis reingehen.
Mal sehen... positiv lässt man sich gern überraschen.

Skepsis?? Warum??
Wird doch bestimmt der totale Blud-Ovakill-Splädda-Gemetzel-Film.
Aber ma Spass beiseite. nach UNDERWORLD (uaa wie schleeeecht) kann mich dieses Jahr eigentlich NICHTS mehr schocken!!

Nachdem auch bei UNDERWORLD der Trailer (und eigentlich NUR der) ziemlich geil aussah und der Film dann doch EXTREM abflachte lasse ich mich jetzt von VAN HELSING (hoffentlich) positiv überraschen!!

Was ich bisher gelesen/gesehen habe nimmt sich der Film wohl selber etwas aufs Korn und gerade DAS finde ich bei solchen Filmen eher positiv als negativ.

Wird wohl wieder Popcorn-Kino vom Feinsten werden.
Rein, hinsetzen, Gehirn ausschalten und 90 Min. Spass haben. hehehe



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Phibes (Buurman)

Im Gegensatz zu Underworld sah der van Helsing-Trailer ziemlich gut aus. Wird Zeit, dass es Sommer wird.

Eric

Zitat von: Dr. PhibesIm Gegensatz zu Underworld sah der van Helsing-Trailer ziemlich gut aus. Wird Zeit, dass es Sommer wird.

Tach,
beziehst du SOMMER jetzt auf die Jahreszeit oder den Regisseuer von VAN HELSING??

Oder bin ich bisher der EINZIGE, der dein "Wortspiel" verstanden hat??

heheheheh


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Eric
Zitat von: Dr. PhibesIm Gegensatz zu Underworld sah der van Helsing-Trailer ziemlich gut aus. Wird Zeit, dass es Sommer wird.

Tach,
beziehst du SOMMER jetzt auf die Jahreszeit oder den Regisseuer von VAN HELSING??

Oder bin ich bisher der EINZIGE, der dein "Wortspiel" verstanden hat??

heheheheh


MFG


ERIC  :dodo:

Hmm, der Film kommt doch im Sommer, und ist von Sommer! Ich bin so genial! :mrgreen:

Moscher

Frankensteins Monster spielt da mit ?!? Gehts denn noch ? Wird das ne LXG nur mit anderen Charakteren oder was soll das ? Ich glaub ich erbreche gleich.

.sixer.

Zitat von: MoscherFrankensteins Monster spielt da mit ?!? Gehts denn noch ? Wird das ne LXG nur mit anderen Charakteren oder was soll das ? Ich glaub ich erbreche gleich.

Jo, einfaches Konzept eigentlich. Man nehme ein paar kultige Monster und veraltete Story und mische das ganze mit CGI. Fertig ist der Blockbuster.

Der Trailer sieht wirklich gut aus aber meine Erwartungen sind sehr hoch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Katrin

Ich freue mich schon auf Van Helsing.

Katrin

JohnnyBlaze

Wer es noch nicht gesehen hat, ein kleines BTS+Interviews Special:

20mb-Version
9mb-Version
6,5mb-Version

Crying Freeman

Underworld habe ich erstens: noch nicht gesehen und zweitens: sind Underworld und Van Helsing sicher net zu vergleichen.
Eine relativ kleine Produktion mit einem sicher schweineteuren HW-Blockbuster zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll meines Erachtens.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Patrick Bateman

Also der Trailer von VH sieht mir echt nach soner 12 Geschichte aus so wie auch die LIGA DER...! Aber das hat ja nix zu sagen fürs erste, ich werd ins Kino gehen und mich selber überzeugen wie er gelungen ist.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Moonshade

Scheint mal wieder was zum akuten Popcorn- und Bierabpumpen zu sein.
Das Frankensteinmonster sieht allerdings mal wieder zu CGI-abgerundet aus, das erinnert an den furchtbar animierten Skorpion-King oder den Mr.Hyde in LXG.
Bißchen weniger Dimensionen und Größe und mehr realistische Details machen da mehr.

Hoffentlich hat die Beckinsale hier Besseres zu tun, als in dem platten "Underworld".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich fand den Trailer schon in Ordnung. Fragt sich nur, in welche Richtung das nachher geht. PG-13 oder doch eher R-RATED. Wenn das sowas wie "Die Liga der langweiligsten Filme die wo geben tut" gibt, dann werde ich mir den sicher nicht antun.

Zitat von: Moonshade
Hoffentlich hat die Beckinsale hier Besseres zu tun, als in dem platten "Underworld".

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du keinen Geschmack hast ??? :mrgreen:

Underworld : 9/10

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: n0NAMe

Zitat von: Moonshade
Hoffentlich hat die Beckinsale hier Besseres zu tun, als in dem platten "Underworld".

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du keinen Geschmack hast ??? :mrgreen:

Underworld : 9/10


Nee, hat noch keiner. Aber jetzt wo du es sagst, über dich hör ich es seit Herr der Ringe dauernd andauernd. w-)

Underworld: 4/10!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Mir macht der Trailer Laune... hoffe aber auch, dass er in andere Dimensionen geht als LXG. Und der Trailer deutet ja auch an, dass Jackman mehr als die drei Monster als Gegner bekommt, z.B. die Harpyie und weitere Vampire (viel Feind, viel Ehr), denn ich fände nur drei Gegner irgendwie langweilig.

Aber was soll Kate Beckinsale besseres zu tun haben als in "Underworld"? Da hat sie eine coole Actionheroine verkörpert, auf die Weise wie es in dem Genre sonst Männer tun. Da verstehe ich deine Kritik nicht ganz; da haben mich andere Sachen mehr gestört, auch wenn ich deine Wertung übertrieben niedrig finde.

Achja: Underworld 7/10
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020