OFDb

William Fichtner Fansite

Begonnen von Fichtner-Fan, 7 November 2009, 17:27:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fichtner-Fan

7 November 2009, 17:27:00 Letzte Bearbeitung: 7 November 2009, 17:36:07 von Fichtner-Fan
Hallo,

ich möchte hier meine Fansite zum US-Schauspieler William Fichtner vorstellen.
Auf der gibt's jede Menge Infos zur Person, den Filmen und Serien sowie ein nettes Forum.

Hier ist der Link:  http://www.william-fichtner.de


Vor ca. drei Jahren war mir William Fichtner zum ersten Mal aufgefallen, als die Serie "Invasion" im Fernsehen lief.
Auf der Suche nach Infos über ihn habe ich dann festgestellt, dass es keine deutsche Website über ihn gab und so habe ich mich hingesetzt und einfach selber eine erstellt.

William Fichtner ist keiner der internationalen Superstars, sondern er ist eher nur einem kleineren Publikum bekannt. Was hauptsächlich daran liegt, dass er bisher fast ausschließlich nur in Nebenrollen zu sehen war. Aber trotzdem ist er ein klasse Schauspieler, der auch oft für seine Darbietungen gelobt wird.

Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann ja mal den Link oben anklicken.
Ich freue mich auf euren Besuch.

- Martina

Fichtner-Fan


Ein kleiner Nachtrag:

Seit einiger Zeit können auf der Fansite fast alle Filme und Serien bewertet werden, in denen William Fichtner bisher mitgespielt hat. Per Sternchenvergabe kann jeder dort angeben, wie ihm der jeweilige Film/die Serie gefallen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Schaut doch einfach mal auf den Übersichtsseiten vorbei, ob ihr von den Titeln welche kennt.

Wenn ja, dann einfach den Titel/Link anklicken, anschließend auf der sich öffnenden Film/Serien-Infoseite ganz nach unten scrollen, und dort dann auf die gewünschte Anzahl Sterne klicken.

Übersichtsseite der Filme:  http://www.william-fichtner.de/filme.html

Übersichtsseite der Serien:  http://www.william-fichtner.de/serien.html


Danke und Grüße an alle,
Martina

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020