OFDb

"Two and a half men"-Episode anhand Zitat gesucht

Begonnen von Indy, 8 November 2009, 00:14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute,

ich such 'ne Folge von "Two and a half men" die ich vor ein paar Wochen gesehen hab. Weiß aber nicht mehr ob's eine von den Wdhs. auf Kabel 1 oder eine von den neuen Folgen auf Pro 7 war. Das einzige an was ich mich noch erinnere ist folgendes, sinngemäßes, Zitat von Charlie:

"Schwestern sind der heilige Gral zu entspanntem Sex. Naja....eigentlich sind das Zwillinge.......aber die sind einfach viel zu selten."

Ich hoffe, jemand kann damit was anfangen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Ong-Bockel

Mir sagt das Zitat was. War es die Folge, wo Jake Geburtstag hat und die Schwester von Judith zur Feier kommt? Sie will sich an Alan ranmachen, um Judith eins auszuwischen. Judith droht Alan dann, mit Charlie ins Bett zu gehen. Jake bekommt von Rose einen Zauberkasten geschenkt und verpatzt andauernd die Zaubertricks. Die Mutter säuft die ganze Folge nur und später kommt Rose noch als Clown verkleidet auf die Party. Ist eine der besten Folgen gewesen! Dämmert da was?

Ong-Bockel

Volltreffer! Die ganze Folge gibt es bei YouTube und der Spruch kommt direkt am Anfang des zweiten Links. :)

http://www.youtube.com/watch?v=XACw-R_r6Ls
http://www.youtube.com/watch?v=wRfao1CdNHg

Ong-Bockel


Indy

Dank dir vielmals. Dachte nicht, dass das eine Folge aus der 1. Staffel war. So weit zurück hab ich gar nicht gesucht.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020