Mafia 1 & 2: Alle Infos, Videos, Bilder und noch vieles mehr auf Mafia-Daily.net

Erstellt von Jack Bauer MD, 8 November 2009, 11:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Zitat von: Jack Bauer MD nach 19 Juni 2010, 11:13:40
Was war jetzt noch einmal GTA 4? :)


Zitat von: Jack Bauer MD nach 18 Juni 2010, 07:27:32
Mafia 2 macht so einen tollen Eindruck, dass Spiel wird geschichte schreiben!!!


Ich freue mich zwar auch schon seit Jahren wahnsinnig auf das Spiel, doch man muss ja nicht übertreiben. So wirklich gespielt hat es ja wohl noch keiner.  :icon_rolleyes: Mafia 2 wird definitiv rocken, doch ich kann mir noch nicht vorstellen, dass man den Detailgrad (damit meine ich die Möglichkeiten) von GTA IV oder dessen Addons erreichen wird. Ich glaube es wird ein viel geradlinigeres Openworld Spiel, was ich nicht unbedingt schlecht finde, weil Teil 1 ja auch sehr zielorienterit war. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass die Fortsetzung Geschichte schreiben wird, denn schon beim ersten Teil hätte dies aufgrund der Qualitäten eintreffen müssen. Immer schön aufm Boden bleiben, nicht das es eine böse Überraschung gibt. ;) Ich schaue mir mit Absicht diese Ganzen Gameplayvideos nicht an, weil ich genau weiß, dass dort bestimmte Gameplayszenen vorkommen, welche ich möglichst selber erleben möchte. Ansonsten gehen einige Überraschungen flöten.

Anyways. Nun ist es nicht mehr all zu lange hin und ich freu mich natürlich trotzdem, dass es nun endlich erscheint. Ich warte erstmal die Systemvorraussetzungen bzw Performance Berichte für die PC-Fassung ab. Auf eine ähnliche Zumutung wie bei GTA IV für den PC habe ich keine Lust. Allerdings dürfte die Gefahr ja gar nicht gegeben sein, schließlich wurde bereits Teil 1 zunächst für den PC entwickelt und man weiß, dass man dort eine große Fanbase hat und eine Modderszene. Wenn die PC Fassung dennoch nicht überzeugen sollte, werd ich wohl oder überl zur 360 Fassung greifen müssen.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jack Bauer MD

Mafia II nutzt Steam und muss über Valves Plattform  aktiviert werden. Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass auch PC-Spieler in den Genuss der Achievements  kommen werden. Im Gegenzug schließt der Einsatz von Steam  aber zugleich einen Wiederverkauf von Mafia II aus.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/06/mafia-ii-mit-steam-aktivierung/

Hätte, was den Kopierschutz angeht, schlimmer kommen können. Was meint ihr?

Mr. Blonde

Zitat von: Jack Bauer MD nach 19 Juni 2010, 15:06:05
Was den Kopierschutz angeht, schlimmer kommen können. Was meint ihr?


Ich hab mich mittlerweile mit Steam angefreundet, auch weil man bequem alle Games updaten kann und speicherfressend ist es auch nicht. Hauptsache kein Securom/WondowsLive bla bla bla.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

El_Hadschi

Das einzig blöde an Steam ist, dass man teilweise als Deutscher nur die gekürzte deutsche Version bestimmter Titel runterladen kann und keine Möglichkeit hat, außer man holt sich das Game auf DVD, die ungeschnittene Version zu spielen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Zitat von: El_Hadschi nach 19 Juni 2010, 17:46:11
Das einzig blöde an Steam ist, dass man teilweise als Deutscher nur die gekürzte deutsche Version bestimmter Titel runterladen kann und keine Möglichkeit hat, außer man holt sich das Game auf DVD, die ungeschnittene Version zu spielen.


Das ist leider richtig, aber Mafia 2 wurde ja uncut freigegeben.  :dodo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jack Bauer MD

Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito  mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/07/entwicklertagebuch-teil-3-die-welt-von-mafia-ii-mit-details-rund-um-empire-bay/

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt: http://steamcommunity.com/groups/mafia-ii-deutschland

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)

Jack Bauer MD


Jack Bauer MD

Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt: Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der Charaktere und und und...

Das Booklet findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/07/mafia-ii-fan-booklet-2-auflage/

Jack Bauer MD

Heute gehts aber richtig los. Bis jetzt wurden über 100 brandneue Screenshots und massig neues Gameplaymaterial in deutscher Sprache veröffentlicht. Alle Bilder und Videos findet ihr hier: http://mafia-daily.net/

Jack Bauer MD

Der Termin der Demo wurde nun endlich bekannt gegeben und außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht: http://bit.ly/b3B14r

Jack Bauer MD

Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst: http://bit.ly/9TQsQd