OFDb

Dämonia / Aenigma erscheint von X-Rated

Begonnen von funeralthirst, 18 Oktober 2009, 23:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Womak

Danke für den link  :icon_mrgreen:
(so ganz hat mich das aber auch noch nicht überzeugt, ob es tatsächliche diese Szene gibt)

Das ist so ähnlich wie bei Hellraiser 3, mit der 1 Sekündigen Zungenszene in der Disco,
und die gibt es tatsächlich nur auf der Screenpower VHS (hab ich selber) !!!!!!!

Hat jetzt schon mal einer die remastered Fsk 16 getestet ??????????

funeralthirst

Zitat von: Womak am 29 März 2010, 12:46:38
was gibts da zu lachen  :00000109:

Weil diese mysteriösen Diskussionen um diese Farce und der Glaube an eine solche belanglose Szene einfach nur köstlich sind  :icon_razz: Hoffentlich erscheint bald die X-Rated, dann werd ich euch vermitteln, ob die Szene dort existiert  :LOL:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

funeralthirst

Äh, wollte mal fragen, wer die X-Rated hat und schonmal getestet hat? Meine erkennt der Player mal nicht und nach Umtausch immer noch nicht, obwohl mir der Verein, wo ich sie erworben habe, weissmachen möchte, dass sie bei ihnen auf 3 Playern perfekt läuft. Is klar, weil sie aufm PC auch nicht geht...
War bei der remasterten Rückkehr der Zombies DVD ausm 3D Hologramm Metalpak von XT schon genauso. Nunja, der friert nur ein, aber genauso ärgerlich.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Captain Blood

Hab mir die X-Rated gestern reingezogen:
Musste bei dem miesen Film zwar immer wieder gegen den Schlaf ankämpfen, aber da war nach der Jalousie-Köpfung - und auch sonst im Film - keine Pimmel ab-Szene.
Han shot first!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020