OFDb

ofdb-Shop-Stöbern

Begonnen von pm.diebelshausen, 8 November 2009, 20:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

8 November 2009, 20:47:13 Letzte Bearbeitung: 8 November 2009, 20:48:52 von pm.diebelshausen
Ich gebe ja zu, ich bin nicht sehr begabt im Stöbern und vielleicht gibt es bessere Wege, aber da ich gerne einfach durch das ganze Angebot stolpere, ohne Genres oder Produktionsländer auszufiltern, ärgere ich mich immer wieder ein bisserl darüber, dass man nur sehr eingeschränkt durch die einzelnen Seiten der Gesamtliste springen kann.

Die Seiten 1, 2 und 3 sind noch einzeln anwählbar, dann gehts nurnoch Seite für Seite vorwärts oder ein Sprung zu Seite 240 (derzeit). Wenn ich also nach Preis sortiere und zu den Filmen für, sagen wir, 20,- € will, muss ich zur 240 springen und mich dann weiter durch etliche Sieten klicken - sehr lästig.

Deshalb ein Vorschlag, oder besser zwei: wie wäre es mit einem "gehe zu Seite"-Feld, in das man eine beliebige Seitenzahl eingeben könnte (wie bei den Ranglisten in der ofdb)?
Und weiter: wie wäre es mit einer Seitenanzeige plus/minus 5 von der aktuell angezeigten Seite, damit man in schnelleren Sprüngen blättern könnte (Google z.B. bietet plus/minus 10)?


Oder bin ich mal wieder zu blöd und übersehe irgendeinen komfortablen Weg, auf dem ich mein Geld bei Euch lassen kann? ;o)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Syncroniza

Komfortabel ist das nicht, aber trotzdem als Alternative:
Du könntest direkt die URL ändern. Wenn du auf Seite 3 bist, dann steht in der URL ein "Pos=3". Und für Seite 99 z.B. kann man das auf "Pos=99" ändern - in der Art.

pm.diebelshausen

Haha, jep: das ist, was ich meinte. Jetzt nur noch in die Website integrieren... ;oD

Aber schonmal ne Möglichkeit. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Kosh

Zitat von: pm.diebelshausen am  8 November 2009, 23:56:31
Haha, jep: das ist, was ich meinte. Jetzt nur noch in die Website integrieren... ;oD

So, ich habe ein "Seiten-Sprung-Feld" soeben in die Seite integriert. Die interne Logik habe ich jetzt auf die Schnelle nicht sehr ausführlich getestet - also bitte nicht schlagen, falls es irgendwo haken sollte... ;)

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020