OFDb

Machen Sie Ihre Homepage bekannt

Begonnen von WebLinkBook, 9 November 2009, 08:22:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WebLinkBook

Hallo Leute,

Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook.
Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist.
Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc.  kostenlos eintragen,
dadurch könnt ihr neue Besucher, Kunden und Geschäftspartner für eure Homepage gewinnen.

Ihr habt da keinerlei Gegenleistung zu bringen also backlinkfrei und kostenlos.
Da fragt sich manch einer warum ich das mache, das ist ganz einfach, das ist mein Hobby.

Es würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und eure Meinung sagt, natürlich wäre es schön wenn ihr euch auch da eintragt.
Hier noch der Link:  http://weblinkbook.de

Gruß Thomas
Im WebLinkBook können Sie Ihre Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. in unserem Branchenverzeichnis kostenlos eintragen, um neue Besucher, Kunden und Geschäftspartner für ihre Homepage zu gewinnen.

Schlombie

Ich finde die Idee zwar nett, aber nach der Registrierung gibt es mir da zu viele Pflichtfelder auszufüllen. Ich wüsste nicht warum ich zum Bewerben meiner Homepage beispielsweise meine Telefonnummer angeben sollte.

Eric

Zitat von: Schlombie am 27 November 2009, 14:58:52
Ich finde die Idee zwar nett, aber nach der Registrierung gibt es mir da zu viele Pflichtfelder auszufüllen. Ich wüsste nicht warum ich zum Bewerben meiner Homepage beispielsweise meine Telefonnummer angeben sollte.

Der will ALLES über dich wissen!!! Ich sage nur "Männer mit schwarzen Anzügen"!
Hol lieber schon mal den Alu-Hut wieder ausm Schrank. Sicher ist sicher!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Schlombie

Na wenigstens sollte ich keine Fingerabdrücke hinterlassen  :icon_mrgreen:

Dr.Doom(Horror)

Ich frag mich immer wer so etwas nutzt, um auf seine erfolgreiche Suche zu stoßen, auch das DMOZ Verzeichnis ist doch schon längst überholt, wenn auch dort nicht gleich jeder aufgenommen wird, wichtig ist es doch bei spezielle Suchbegriffe in Suchmaschienen vorn zu landen, doch nur die wenigstens nutzen diese Kataloge hier. Ok, man hat dann einen Backlink mehr, aber mehr auch nicht. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020