OFDb

moviesoundweb ist ein Online-Verzeichnis für Film-Soundtracks

Begonnen von Soundtrack Freak, 20 November 2009, 18:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soundtrack Freak

Hallo alle zusammen,
moviesoundweb ist ein Online-Verzeichnis für Film-Soundtracks.

Wer oft Filme sieht kennt das Problem: Im Film läuft interessante Musik, doch Titel und Interpret sind leider nicht bekannt. moviesoundweb ist die Lösung: alle Musiktitel aus dem Film werden gelistet. Dabei kann nach Film, Interpret oder Soundtrack gesucht werden.

Die Seite ist jetzt seit Dienstag den 17. November Online. Nun benötigen wir noch Film interessierte Leute wie euch die uns helfen das Film-Soundtrack verzeichnis zu füllen.

Ich hoffe sehr das euch die Seite gefallen wird schaut mal rein www.moviesoundweb.com

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020