OFDb

Susumu Terajima

Begonnen von pm.diebelshausen, 10 November 2009, 01:10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Habe Susumu Terajima in mehreren Miike-, Kitano- und vor allem Sabu-Filmen gesehen und finde ihn z.B. in "Blessing Bell" grandios.

Deshalb hätte ich gerne ein paar Filmtipps: wo gibt es Susumu Terajima in Hauptrollen und was sind hervorragende Filme mit ihm? Bitte nicht nur aufzählen, sondern ein paar Worte der Erläuterung, s'il vous plaît.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hana-Bi

In Japan sind Ren Osugi und Susumu Terajima sehr beliebt. Allerdings sind es wirklich fast ausschließlich Nebenrollen die diese beiden beliebten Schauspieler bisher gespielt haben.

Bei Susumu Terajima kann ich mich ebenfalls nur an Blessing Bell erinnern. In Blood and Bones, wenn du Kitano oft siehst, hast du diesen auch schon gesehen, spielt er auch eine größere Rolle. Einen ziemlich fiesen Kerl sogar.

Ansonsten dürftest du da echt Probleme haben was Hauptrollen angeht.

Natürlich bin auch ich immer gerne für ein paar Tipps zu haben wo er noch so dabei ist. Vielleicht mehr als Fünf Szenen^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020