OFDb

Tango and Cash uncut auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 11 Februar 2006, 01:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Karm am  5 Mai 2007, 07:52:08
Möglich. Keine Ahnung. :icon_rolleyes:
Ich habe übrigens erst vor 3 bis 4 Wochen von den "Uncut-DVDs" erfahren. Ganz zufällig hier im Forum. Da standen die schon lange in der Datenbank. Auch ein Indiz dafür, dass es sie im Handel zuvor nicht zu kaufen gab.

Dem IST so. Der einzige größere Händler, der die Dinger gelistet hatte war Amazon. Und deren Preise sprachen da echt Bände...

Im stationären Handel wie Media Markt, Saturn, Karstadt oder Kaufhof gabs die in der Tat nicht.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Thaisong

ZitatIm stationären Handel wie Media Markt, Saturn, Karstadt oder Kaufhof gabs die in der Tat nicht.

Bei mir scheint's die leider bis heute nicht zu geben, zumindest nicht hier im Dreh. War bei Karstadt und Media-Markt, nix.  :icon_rolleyes:

Bei Karstadt hatten sie allerdings einen Riesenstapel "Tango & Cash" für 2,99 € verramscht, natürlich nur die 16er. Könnte allerdings bedeuten, dass die die 16er-Restbestände erstmal raushauen wollen und dann die 18er anbieten, mal sehen.  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

sly

Hallo Leute!

Sry, falls ich zu nerven beginn. Aber so ganz kapier ich des jetzt immer no ned. Mein jetzt das Bildfomat von Tango & Cash (Fassung Warner 04.05.2007). In allen Einträgen zu der DVD die ich im Internet finde ist das Format mit 2.35:1 angegeben. Auch bei Müller im PC ist 2.35:1 angegeben. DVD hatten Sie leider noch keine da, aber wie gesagt im PC mit dem korrekten Format gelistet.

Sind die Angaben nun alle falsch? Hat jemand schon die neue DVD?

Bitte nich schlagen, aber als großer Stallone-Fan würd ichs halt einfach nur gern wissen...

bl4me

6 Mai 2007, 18:38:20 #153 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2007, 18:39:51 von bl4me
Ja, die Angaben sind falsch. Bildformat ist das selbe wie bei der Dezember-VÖ (wie schon von Karm erwähnt)!

Bei uns im Karstadt (Darmstadt) lagen sowohl "Nico" als auch "Tango & Cash" für knapp 18,- € rum, ziemlich teuer für ältere Filme ohne Bonusmaterial...

Riddick

Mal eine Frage:Welche Szenen bei "Nico" sind denn nur auf englisch mit dt. Untertiteln?Würde mich jetzt echt interessieren,da in den geschnittenen Szenen ja eigentlich nicht gesprochen wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Riddick am  6 Mai 2007, 19:20:30
Mal eine Frage:Welche Szenen bei "Nico" sind denn nur auf englisch mit dt. Untertiteln?Würde mich jetzt echt interessieren,da in den geschnittenen Szenen ja eigentlich nicht gesprochen wird.

Doch doch, das sind schon einige Szenen. Schaust du hier. Besonders der letzte Schnitt beinhaltet einige Sätze von Zagon, ansonsten noch 1-2x jeweils nen Satz (z.B. bei dem Kampf im Geschäft vom Inder).
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Warner-DVDs werden ja ansonsten sehr schnell sehr billig - insofern warte ich, bis "Tango & Cash" 7,99 kostet und schlage dann zu. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz

*push*

Hat die Deutsche BR kein Wendecover? Ich frage mich, weil bei WoV kein Flatschen Scan abgebildet ist http://www.world-of-video.de/index.php?id=505&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=84908&no_cache=1

Wie schneidet das Bild eigentlich im Vergleich zur US DVD ab? Lohnt sich die BR im Vergleich überhaupt?

spannick

ich finde die Qualität um einiges besser als die DVD, vor allem da man bei DVD mit der schrottigen Kompression zu kämpfen hatte (3x 5.1 Tonspuren auf ner DVD5 für 100 min)

armselig ist halt, dass Warner keinen Bock hatte, den dt. Ton ordentlich anzupassen und die Stromfolter KOMPLETT Englisch ist auf der BR, obwohl auf der 16er DVD nur 2-3 wütende Ausdrücke von Sly und Kurt fehlten :(
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Danke. Das mit der Tonspur ist natürlich doof, aber Warner hat ja des öfteren schon schlampig gearbeitet, leider.  :icon_rolleyes:  Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die Deutsche BR ein Wendecover hat oder ich doch auf die UK zurückgreifen muss.

Gruß

Ozzy O

14 Oktober 2009, 16:08:43 #160 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2009, 16:11:24 von Ozzy O
Hat leider kein Wendecover  :icon_sad:

Gruß Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

notrickz

Zitat von: Ozzy O am 14 Oktober 2009, 16:08:43
Hat leider kein Wendecover  :icon_sad:

Gruß Ozzy

Danke. Naja, amazon.uk schipped ja eigentlich auch recht flott..... :-)

tagchen

Zitat von: spannick am 14 Oktober 2009, 15:31:01
ich finde die Qualität um einiges besser als die DVD, vor allem da man bei DVD mit der schrottigen Kompression zu kämpfen hatte (3x 5.1 Tonspuren auf ner DVD5 für 100 min)


Sorry das ich erst jetzt schreibe - lese das erst jetzt, kann es sein das du von der deutschen DVD schreibst ? Er hatte nach der US gefragt - wenn du nämlich die US meinst dann ist der ofdb Eintrag dazu falsch und du könntest ihn verbessern :-) (da steht nämlich DVD 10 und 1x 5.1 Ton und 1x 2.0 Ton http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=711&vid=18167

spannick

ist trotzdem ne uralte Warner DVD und ne DVD-5 pro Seite, sieht auch nicht sonderlich gut aus :) ich rate bei der bildqualität IMMER zu der Bluray bei dem Film.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020