OFDb

Terminator 4 - Bluray hängt im Menü

Begonnen von EvilEd, 21 November 2009, 00:15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Hey!

Hab mir heute T4 aus der Videothek ausgeliehen. Leider komme ich nur bis ins Menü der BD....dort kann ich aber nicht navigieren und auch nicht play drücken. Auch Play am Gerät geht nicht. Firmware ist aktuell......was kann das sein?? Ich verzweifle....

Graf Zahl

Das ist die Strafe dafür wenn man sich so nen Kack ausleiht ;)

*scnr*

:icon_mrgreen:

EvilEd

nützlicher Hinweis....hab bei google aber noch weitere Leute gefunden, die bei T4 den selben Fehler haben....evtl. Fehlpressung? Das wär ja evil ^^

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Welcher Player? :andy:
Vielleicht haben die anderen einfach nur die selbe Gurke im Schrank?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilEd

also ich hab den Philipps BD3000 aber in den anderen Threads im Netz ist von einem panasonic und einem LG die Rede.....schon seltsam

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist das ein normales Mpeg-2 Menü oder Java?
Ich hab neulich die OSS 117 2 Blu-ray im Samsung BD-P 1580 probiert, und kam über das Startmenü auch nicht hinaus, weil der trotz Firmware Update mit der benutzten Java Software nicht klarkam. Vielleicht der gleiche Fehler?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilEd

Hm woran erkenne ich das? Bin da nicht so der crack

EvilEd

Ja am Anfang steht da BD-J(ava) falls das das selbe ist

rierami

Hast du mal probiert das Menü mit der Next Taste zu überspringen? Also bevor das Menü vollstandig geladen ist mit Next weiterzugehen? Funzt so bei mir bei meinem DVD-Brenner, der auch bei so manchen DVDs Zicken macht....

Und wenn nicht: Sei froh das du dir das Ding nur ausgeliehen hast. Wenn du halbwegs bekannt bist in der Theke brauchst du nicht mal was bezahlen.
This signature is currently not available

EvilEd

Nein hilft leider alles nix. Aber ohne Witz, das find ich jetzt schon sehr befremdlich. BD-Player auf die man neue Firmware aufspielen muss und BDs die nicht auf jeden Player laufen. Was soll das für ein Standard sein? Bin etwas enttäuscht, da ja scheinbar mehrere BDs auf verschiedensten Playern Schwierigkeiten machen.

Kann ich äußerlich an einer BD erkennen ob das eine Java-BD ist, die dann warscheinlich bei mir nicht läuft? oder sollte ich den Player umtauschen?

blade2603

Zitat von: EvilEd am 21 November 2009, 00:56:28
also ich hab den Philipps BD3000 aber in den anderen Threads im Netz ist von einem panasonic und einem LG die Rede.....schon seltsam

Hey... wo ich das gerade lese... Hast du auch Probleme mit der 1. DVD von HdR 2??? hab auch den 3000der von Philips und ich bekomme zum verrecken nicht die 1. DVD ans laufen. Die neuste Firmware hab ich auch drauf. Die DVD hat keinerlei Kratzer da ich sie wie meinen Augapfel hüte...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilEd

Hab das grade mal getestet. Ich hab die normale Kinofassung von Herr der Ringe: Die 2 Türme in der Doppel-DVD Version und die läuft problemlos auf dem Player.

blade2603

Zitat von: EvilEd am 25 November 2009, 01:12:32
Hab das grade mal getestet. Ich hab die normale Kinofassung von Herr der Ringe: Die 2 Türme in der Doppel-DVD Version und die läuft problemlos auf dem Player.
son driss... frag mich woran das liegen kann.. auf meinem HD Player gehts, aufm PC und meinem  anderen Player hab ich keiner Probs damit...

aber vielen dank für deine Antwort...  werde mal Philips anschreiben und da nach fragen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So, der Samsung BD-P1580 kommt nicht einmal ins Menü, nach dem Ladebildschirm bleibt es schwarz. Vielleicht gibts für die Player, die damit nicht klarkommen, demnächst ein neues Update.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 26 November 2009, 14:11:04
So, der Samsung BD-P1580 kommt nicht einmal ins Menü, nach dem Ladebildschirm bleibt es schwarz. Vielleicht gibts für die Player, die damit nicht klarkommen, demnächst ein neues Update.

Naja.. zu hoffen wäre es wohl :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

endoskelett

Na Toll!

Ich habe mir heute abend die BD der Skull Edition reingezogen. Bei 54:20 Min. der Extended und 52:22 Min. der Kinofassung, also die Szene wo Marcus und die, äh Pilotin, Dame am Feuer sitzen und zu reden beginnen, fängt die Scheiße an. Und zwar: Bildstillstand, Klötzchenbildung, Ruckeln, Farbenwischwasch blablabla. Das so für ca. 20 bis 40 Sekunden.

Die Firmware ist aktuell, die BD sieht sauber aus (kann keine Kratzer feststellen), der BD-Player funzt einwandfrei bisher, bei zig anderen BDs gabs nix derartiges. Es ist kein anderer Player verfügbar, sonst hätte ich schon verglichen.
Ich könnte schon wieder  :wallbash:

Habe die benannte Stelle zig mal wiederholen lassen.

Hat jemand sowas auch oder woanders bei DER Disc gehört?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

666psheiko

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 26 November 2009, 14:11:04
So, der Samsung BD-P1580 kommt nicht einmal ins Menü, nach dem Ladebildschirm bleibt es schwarz. Vielleicht gibts für die Player, die damit nicht klarkommen, demnächst ein neues Update.


Mein Samsung BD-P1500 spielt die Disc einwandfrei ab, zum Glück.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

3 Dezember 2009, 23:20:37 #17 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2009, 23:22:09 von 666psheiko
Für die Samsungs  :D bei denen der Film nicht läuft scheint es einen Trick zu geben, funzt eventuell auch bei anderen Playern.

http://forum.cinefacts.de/203884-terminator-4-die-erloesung-blu-ray-19.html#post6511513

Zitatversuch doch mal das "samsungspezial"
wenn der player hängen bleibt, "stopp" drücken, danach die taste "discmenue" linksunten auf der FB:
hat bei mir funktioniert.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

EvilEd

Ich frag mich nur, ob das dann DER NEUE STANDARD sein soll....also wenn BD irgendwann echt verbreitet ist, also so wie jetzt die DVD, wie soll ich dann einer 60jährigen erklären wie man ein Firmware-Update an nem Player macht.....also ich find das schon sehr kundenfeindlich....davon ab läuft T4 bis heute bei mir nicht.

quaker

Zitat von: EvilEd am 13 Dezember 2009, 04:55:53
Ich frag mich nur, ob das dann DER NEUE STANDARD sein soll....also wenn BD irgendwann echt verbreitet ist, also so wie jetzt die DVD, wie soll ich dann einer 60jährigen erklären wie man ein Firmware-Update an nem Player macht.....also ich find das schon sehr kundenfeindlich....davon ab läuft T4 bis heute bei mir nicht.
Sowas ist auch damals bei DVDs passiert, das manche nicht auf diversen Playern liefen. Das würde ich aber jetzt nicht als Standard bezeichnen.

Stellt sich mir die Frage, wieviele 60-jährige sich einen Blu-ray Player kaufen bzw. überhaupt erstmal nen DVD Player haben...nen Großteil wird mit dem Musikantenstadl im ZDF zufrieden sein.

EvilEd

Halte ich für sehr oberflächlich....denke es gibt auch viele 60jährige die DVDs kucken. Wird zwar sicher noch dauern bis BluRay da ankommt, aber dennoch.
Mir ist nicht bekannt dass DVD-Player Firmware-Updates brauchten....wenn was wegen RC nicht lief is ja was anderes.

Private Joker

Zitat von: EvilEd am 13 Dezember 2009, 19:45:23
Mir ist nicht bekannt dass DVD-Player Firmware-Updates brauchten....wenn was wegen RC nicht lief is ja was anderes.

Hatte mal einen Yamada, der ein FU brauchte, sonst gab es kein DTS.

Ist aber kein wirklich gutes Zeugnis für Samsung und deren neue Hardware; T4 lief bei mir sowohl auf dem älteren 1500 als auch per PC via Power-DVD 7 - und letzteres will was heißen, das zickt doch schon mal häufiger rum.

Zitat von: EvilEd am 13 Dezember 2009, 19:45:23
Halte ich für sehr oberflächlich....denke es gibt auch viele 60jährige die DVDs kucken. Wird zwar sicher noch dauern bis BluRay da ankommt, aber dennoch.

Ich denke auch, dass Technik generell immer unzugänglicher wird, unabhängig vom Alter. Habe neulich fast zwei Stunden mit dem Online-Firmwareupdate meines Handys gekämpft, wer soll sich das noch antun ?

Den Erfolg der BD wird daran nicht scheitern. Auch ein Teil der älteren Generation wird dabeibleiben wollen, wenn denn mal Filmklassiker oder Opernfilme (in neuer Qualität) auf dem Medium veröffentlicht werden. Nur wird man dann auf die Hilfe von Kindern, Enkeln oder bezahlten Profis zurückgreifen müssen.




"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

EvilEd

Falls jemand den gleichen Player haben sollte....mittlerweile gibts für den Philips BD3000 ein neues Firmware-Update mit dem dann auch Terminator Salvation läuft.  :respekt:

666psheiko

Zitat von: EvilEd am 22 Dezember 2009, 20:23:38
Falls jemand den gleichen Player haben sollte....mittlerweile gibts für den Philips BD3000 ein neues Firmware-Update mit dem dann auch Terminator Salvation läuft.  :respekt:

Wird ja auch Zeit, der kommt schon bald im normalen TV.  :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020