OFDb

McLeods Töchter

Begonnen von Newendyke, 25 November 2009, 21:21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

So, Weihnachten steht vor der Tür und mein Weibi will die komplette Serie auf DVD haben, aber möglichst nicht die einzelnen Staffeln. Sprich, ne komplette Box wie bei z. B. Gilmore Girls oder so...

Weiß jemand von euch, ob schon ne Ankündigung für sowas draußen ist?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

25 November 2009, 21:44:45 #1 Letzte Bearbeitung: 25 November 2009, 22:29:18 von Private Joker
Down Under gibt es eine Komplettbox seit gestern, wenn die Info hier stimmt

http://www.sanity.com.au/ProductDetail.aspx?id=266304

Ob das hierzulande vor Weihnachten oder überhaupt was wird - große Zweifel.

Die Betreiberin dieser Fan-Seite beantwortet auch Fragen per mail, vielleicht weiß die was, einfach mal probieren: http://www.mcleodstoechter.de/html/gastebuch.html

Edit: Ist das wirklich nur was für Frauen ? Ich oute mich mal, fand zumindest die ersten drei Staffeln mit der Originalbesetzung gar nicht so übel. Waren irgendwie eine Spur rauher, realistischer als diese Hochglanzserien mit den austauschbaren US-Babes.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

RoboLuster

Zitat von: Private Joker am 25 November 2009, 21:44:45
Edit: Ist das wirklich nur was für Frauen ? Ich oute mich mal, fand zumindest die ersten drei Staffeln mit der Originalbesetzung gar nicht so übel. Waren irgendwie eine Spur rauher, realistischer als diese Hochglanzserien mit den austauschbaren US-Babes.

Ich finde die Serie geil. :dodo:

Auch wenns später ebenfalls der gleiche SoapShit ist wie immer, nur in einem andern Gewandt. Die Darsteller sind aber immer gut, besonders die Ladies natürlich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tommyknocker

Kann damit gar nix anfangen. Auch wenn die Mädls nicht schlecht aussehen.
meine katze heisst nibbler

Newendyke

Ok, irgendwie glaub ich langsam, mein Weibi is a Hex:

http://www.amazon.de/McLeods-T%C3%B6chter-Haus-Lisa-Chappell/dp/B00319YFP8/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263378219&sr=1-16

Kaum hat sie nach der Box geschrieen, schon ist da was geplant...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020