OFDb

Zensursula ist weg

Begonnen von Puzzlemöahda, 27 November 2009, 18:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puzzlemöahda

Weiß nicht ob dass jetzt hier oder im Offtopic besser aufgehoben wäre aber die Nachricht bist hin wie her erwähnenswert  :icon_mrgreen:
Unsere allerliebste Zensursula darf sich jetzt mit Arbeitslosen rumschlagen.
http://www.tagesthemen.de/inland/portraetvonderleyen102.html

rierami

Na hoffentlich kürzt die da nicht die Stütze weg :algo:
This signature is currently not available

spannick

da die im Zensursektor ordentlich sinnlose Stürme heraufbeschworen hat, wünsche ich den jetzigen Opfern viel Spass :(
ゴリラパンチ!!!

Graf Zahl

Ui, da mach ich nachher mal ne Extraflasche Möhrensaft auf! :respekt:

pm.diebelshausen

Aber sie war die dürrste Mutter der Nation ever! Think about it.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Phibes (Buurman)

Als ob das jetzt was besseres kommt. Am besten Jung, der hat wieder von nicht nen Plan.

Puzzlemöahda

Und hier ihre Nachfolgerin
http://www.tagesschau.de/inland/kristinakoehler102.html
Lassen wir uns überraschen zumindest das Alter läßt auf mehr Kulanz hoffen weil sie gute 20 Jahre jünger ist und auch keine 7 Kinder hat die beschützt werden müssen  :LOL:

Dr. Phibes (Buurman)

Ich finde es immer kurios, was Politiker so alles können. Vom Familienminister zum Arbeitsminister, der Verteidigungsminister wird Arbeitsminister, scheinbar können die alles und haben auch von alles Ahnung. sieht man ja auch bei den andauernden Erfolgen.

Puzzlemöahda

Sehr treffend erkannt  :icon_mrgreen:

EvilEd

Du siehst das etwas verdreht. Ich denke eher, wenn jemand als Familienminister keine Ahnung hat, kann er auch Arbeitsminister sein. Wenn er von beidem keine Ahnung hat, ist die Eignung also die Selbe.  :LOL:

Kerry

Die Gute macht aber genau da weiter, wo sie als Familienmisterin aufgehört hat:
beim Ausbau des Überwachungsstaates; sie kann es wohl einfach nicht lassen.

http://www.mmnews.de/index.php/200912184480/MM-News/Der-glaserne-Lohnsklave.html

Durch das neue elena System (elektronische Lohnabrechnung) müssen zahlreiche kritische Daten (z.B. Fehlzeiten, Abmahnungen, indirekt Gewerkschaftsmitgliedschaft...) gemeldet werden. Dem Staat müssen so durch den Arbeitgeber Dinge mitgeteilt werden, welche den Staat einfach ausgedrückt überhaupt nichts angehen.

Anstelle von "big brother is watching you" heisst es nun wohl "big sister is watching you".


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020