OFDb

Bootleg

Begonnen von Hate_Society, 1 Dezember 2009, 21:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=199&vid=205064

Habe Heute eine X-Rated Liste bekommen in der der obige Titel als Bootleg gekennzeichnet ist. Genauso wie die 66er Edition von der Oase der Zombies und die 66er Edition von Mondo Cane 1+2 (sind auch als so als Bootlegs in der ofdb eingetragen).

Ob es sich wirklich um ein Bootleg handelt kann ich leider nicht sagen, vielleicht weiß jemand mehr oder hat Kontakt zu Bethmann?

anti

Ist ein Bootleg!

Hier die Aussage von X-Rated:
ZitatDa wurde ohne unsere Zustimmung von einem Fremden die X-Rated Hülle einfach hergestellt. Wir haben das Teil selber erst auf einer Börse entdeckt.

anti

quaker

Hab das Ganze mal als Bootleg gekennzeichnet und die Aussage ins Bemerkungsfeld aufgenommen.

Hate_Society

Und weiter:  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=540&vid=285703

Firma Cannon? Das kann ja irgendwie nicht sein denn die gibts ja gar nicht mehr.

RoboLuster

Was heißt hier und weiter? Dafür gibt es im KF den Bootleg-Bearbeitungsthread.

:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,100436.0.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020