OFDb

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K. (Incredible Shrinking Woman)

Begonnen von hasimator, 9 Dezember 2009, 13:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasimator

Hi,

ich suche für meine Freundin zu Weihnachten den Film "Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K". Sie hat diesen Film als Kind geliebt und ich würde ihr damit eine riesen Freude machen. Ich versuche schon seit 2 Monaten diesen Film zu bekommen - jedoch ohne Erfolg  :icon_sad:.
Vielleicht hat Ihn jemand von euch in Besitz oder weiß woher ich diesen bekommen könnte.

Schreibt mich einfach an wenn Ihr mir weiterhelfen könnt (hasimator@gmx.de)

Vielen Dank Ben

Roughale

Der Film scheint bisher nirgendwo offiziell auf DVD erschienen zu sein, auch nicht unter dem Originaltitel "The Incredible Shrinking Woman", sorry, die Suchergebnisse, die man findet sehen eher nach Bootlegs aus, da such lieber selber, da mach ich mir nicht die Finger mit schmutzig. Aber wenn du den auf Deutsch suchst, dann könnte es bis Weihnachten sehr eng werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

hasimator

Danke dir Roughale für deine Antwort.

Ja soweit ich weiss gabs den Film nur als VHS-Kassette  :icon_sad:. Naja den illegalen Weg möchte ich natürlich nicht gehn - von daher muss ich jetzt irgendwie versuchen anders an den Film ranzukommen. Ich danke dir aber für deine schnelle Antwort.

Grüsse

Ben

Screenplay

10 Dezember 2009, 17:04:19 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 17:11:29 von Screenplay
In der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember wird der Film im SWR ausgestrahlt. Ist aber offensichtlich leider erst nach Weihnachten.

Screenplay

Edit: Du kannst ja beim SWR mal nach einer Sendekopie fragen, wird aber mit Sicherheit nicht billig werden:
http://www.swrmediaservices.de/
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

hasimator

Danke dir Screenplay.

Ja die habe ich heute mittag angeschrieben (SWR). Die dürfen leider keine KOPIE rausgeben. Die haben mir aber gesagt, dass der Film von der Detego GmbH kommt. Ich werde die mal kontaktieren -vielleicht können die mir weiterhelfen.

Danke Ben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020