OFDb

Kommt nun doch eine neue Star Wars Trilogie?

Begonnen von jimmybondy72, 10 Dezember 2009, 17:10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jimmybondy72

Auf mehreren Internetseiten, zB. bei widescreen mehren sich die Gerüchte, das nun vielleicht doch noch 3 weitere Star Wars Filme gedreht werden könnten.
Lucas würde jedoch nur als Produzent fungieren und den Regiestuhl seinen Freunden Coppola und Spielberg überlassen.

Ich kann mir das ja eigentlich nicht vorstellen, andererseits fände ich das prinzipiell ne gute Sache. Wie seht Ihr das? :)
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

mr. pink

Muss wirklich nicht sein. Das die Magie und der Charme der ersten Trilogie nicht noch einmal einfangen werden kann, haben die neuen Teile mehr als deutlich bewiesen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

mali

Zitat von: jimmybondy72 am 10 Dezember 2009, 17:10:59
Wie seht Ihr das? :)

Wenn ich an die klassische Trilogie denke wird mir bei einem Fortsetzung ganz Warm ums Knie.
Wenn ich an die letzten drei Machwerke denke wird mir speiübel.

Ich denke leider der Charme ist durch die 2 Trilogie nachhaltig über den Jordan gegangen, die Dialoge, JarJar, "Annie" ... das vergisst man nicht mehr so leicht  :icon_confused:

jimmybondy72

Ja es stimmt, nach zich Jahren kam endlich der meisterwartete Film aller Zeiten und dann wurde das so ein Schrott.
Keine Ahnung was er sich bei Episode 1 nur gedacht hat. Episode 3 fand ich jedoch ganz aktzeptabel, mehr aber auch nicht.

Wenn nun aber ein anderer Regieseur zum Zuge käme und man vielleicht von Skywalker und Co abrückt, etwa Yodas Jugendjahre zeigt, die alte Republik, die Gründung des Jedi Ordens und all dies, dann fände ich das schon lecker. Aber erstmal weiter schauen, ob wir Infos bekommen, was an den Gerüchten überhaupt dran ist.

Nicht das es nachher noch lediglich weitere CGI Filme im TV Stil werden oder ähnliches.
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Reiben

Es geht immer um Clone Wars oder die anderen Serien, wenn mal wieder jemand schreit: "George Lucas dreht eine neue Star-Wars-Trilogie!".
Die ganzen Gerüchte basieren immer auf schlecht wiedergegeben oder falsch verstandenen Meldungen, die dann im Internet kursieren. Aber auch wenn man nie nie sagen sollte, kann man wohl kategorisch ausschließen, dass es nochmal eine "große" Star-Wars-Tilogie geben wird. GL hat oft genug betont, dass das FOrmat "Film" für ihn überholt ist, womit er ja recht hat, wie man an dem ganzen Serienboom sehen kann, auf den GL natürlich auch gerne mit aufspringt.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020