OFDb

Weihnachtslieder mit hohen Kinderstimmen

Begonnen von MaistaMaista, 12 Dezember 2009, 22:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

12 Dezember 2009, 22:30:44 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2009, 22:32:23 von MaistaMaista
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand von euch lieben Leuten kann mir helfen. Und zwar schaue ich gerade im Fernsehen "Oh je, du fröhliche". Was ich gerne wissen möchte, wie heißen diese amerikanischen Weihnachtslieder mit diesen hohen Kinderstimmen. In dem Film "Oh je..." hörte ein Mann in seinem Auto diese Weihnachtslieder und hatte dabei einen Weihnachtsbaum auf dem Dach. Auch in dem Film "Rocky 4 - Kampf des Jahrhunderts" mit Dolph Lundgren, Sylvester Stallone und Carl Weathers kommen diese Weihnachtslieder vor, und zwar, als Rocky in Russland ist um zu trainieren, hört Pauli diese Weihnachtslieder im Walkman und schaukelt dabei so im Sessel.  :icon_lol:

Hoffe Ihr könnt mir helfen und bin euch jetzt schon sehr dankbar dafür.

Grüße  :pidu:

wiliams

Zitat von: MaistaMaista am 12 Dezember 2009, 22:30:44
wie heißen diese amerikanischen Weihnachtslieder mit diesen hohen Kinderstimmen.
Meinst du vielleicht die Songs von "Alvin and the Chipmunks" (link)?

MaistaMaista

Alvin and The Chipmunks: The Christmas Song

Sau geil, Danke Dir, genau das habe ich gesucht.  :rofl:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020