OFDb

Sage Stallone - Freund des Genres??

Begonnen von MOADIB, 14 Dezember 2009, 20:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Hallo,

weiß nicht ob der Thread jetzt hier hinpasst. Denke aber schon, da er das Genre betrifft.
Da ja der Sohn von Sylvester Stallone mal Ausflüge in das Horror/Independent-Genre macht, dachte ich so bei mir ob er wirklich das Genre mag, oder ob er nur gegen seinen alten Herrn rebellieren will.
Dass er wohl stärker damit verbunden sein muß viel mir bei den "Grindhouse-Specials" zu Cannibal Holocaust auf (auch auf den XT-VÖ).
Da steht, dass er mit Produzent war bei den Special Features bzw. Making Offs. Ist ja cool.
Hat das jemand gewusst???
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

EvilEd

Bei "Chaos" ist Stallone-Junior ja auch dabei....aber naja who cares?  :kotz:

MOADIB

Uiii. Der gute Sage ist ja wohl ein totaler Horrorfreak!! Speziell wohl auch von Klassikern wie "Rache der Kannibalen/Cannibal Ferox".
Er hat den Film 1997 (jo, so lange schon her) noch mal im Kino in den U.S.A. veröffentlicht. Umberto Lenzi war begeistert und spricht nur gut über ihn.
Wenn man sich die Specials von der Grindhouse DVD oder der neuen XT Veröffentlichung von "Cannibal Ferox" anschaut kann man einige Sachen mitbekommen. Auch bei der Bildergallerie auf der DVD ist es wohl größtenteils Fanstuff von Sage.
Nett das mal zu sehen ...finde ich.  :king:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020