OFDb

Suche günstiges Handy

Begonnen von Deer Hunter, 16 Dezember 2009, 16:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und ja ich weiß, dass ich arg spät dran bin. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Worauf ich wert lege sind keine Spielereien oder irgendein Schnickschnack Kram, wie zB Email, UMTS, Infrarot o.ä. Es sollte kein Simlock, kein Branding und ohne Vertrag sein! Was es haben sollte:

- Leichte Bedienbarkeit (Tasten nicht zu klein, usw.)
- Radio
- Wecker
- Mp3 Player
- Datenkabel inkl.
- Kamera (soll jetzt kein Superding sein, für Schnappschüsse)
- Kalender, Notizbuch, Planer
- die "normale" Standartausrüstung: Telefonbuch, SMS, MMS

Die Person ist kein Vieltelefonierer. Eher schreibt sie SMS. Daher sollte T9 so konzipiert sein, dass es sich die Wörter auch merkt, die man ihm beibringt (nicht so, wie bei den Motorola Handys). Spiele sind auch nicht wichtig.
Es sollte möglichst unter 100,- kosten, am Besten zwsch. 50-70,-, gerne auch darunter.
Wichtig wäre auch eine lange Akkudauer, sodass man nicht alle zwei Tage das Handy laden muss.

Gibt es derzeit ein empfehlenswertes Handy, dass diesen Anforderungen entspricht? Wie sind eure Erfahrungen mit günstigen Handys? Sollte man vielleicht doch lieber mehr Geld ausgeben, um was gescheites zu bekommen?

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. :respekt:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl


Schau mal bei o2online.de - da gibts ne Sektion "My Handy" - da kann man aktuelle (und auch weniger aktuelle) Handys teilweise recht günstig kaufen. Alle ohne Simlock oder ähnlichen Mist! Testergebnisse dazu lassen sich ganz gut per google finden. Da ich auf Schnickschnack stehe, kann ich dir leider keins direkt empfehlen. Aber vllt tuts ja das eine oder andere.

EvilErnie

Zitat von: Deer Hunter am 16 Dezember 2009, 16:15:18


- Leichte Bedienbarkeit (Tasten nicht zu klein, usw.)
- Radio
- Wecker
- Mp3 Player
- Datenkabel inkl.
- Kamera (soll jetzt kein Superding sein, für Schnappschüsse)
- Kalender, Notizbuch, Planer
- die "normale" Standartausrüstung: Telefonbuch, SMS, MMS




Fällt mir auf Anhieb das Nokia 6230i ein!

Hab ich mir selbst bei Ebay gebraucht ersteigert, nachdem mir mein Erikson geklaut wurde! Bin zufrieden damit!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am 16 Dezember 2009, 22:30:38
Zitat von: Deer Hunter am 16 Dezember 2009, 16:15:18


- Leichte Bedienbarkeit (Tasten nicht zu klein, usw.)
- Radio
- Wecker
- Mp3 Player
- Datenkabel inkl.
- Kamera (soll jetzt kein Superding sein, für Schnappschüsse)
- Kalender, Notizbuch, Planer
- die "normale" Standartausrüstung: Telefonbuch, SMS, MMS




Fällt mir auf Anhieb das Nokia 6230i ein!

Das ist auch das, was ich noch immer besitze. Falls einen Staub unter dem Display und eine miese Verarbeitung nicht stören, kann ich das Ding empfehlen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Das Nokia Handy ist auf jeden Fall ein guter Tipp, nur leider einen Tick zu teuer. Bei amazon kostet es ca. 130,-. Gibt es evtl. günstigere Alternativen? Ansonsten erstmal Danke für die Tipps! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Man Behind The Sun

Ich schreibs einfach mal hier rein, will dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

Im Moment habe ich dieses Samsung Solar Handy. Ist auch eigentlich ganz ok, was die Akku-Laufzeit und den Standyby betrifft. Aber die Gespärchsqualität ist miserabel...

Nun meine Frage: Ich kenne mich leider nicht so gut aus im Bereich "Handys", und wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Tests suche, finde ich meist nur etwas zu aktuellen und für meine Zwecke viel zu teure Handys.

Was ich nun suche: Handy bis 50 Euro, Kamera, Wap, Inet, etc... ist egal, hauptsache: Lange Akkulaufzeit und GUTE Gesprächsqualität.

Kann mir einer, der sich da vielleicht etwas besser auskennt, nen Tipp für ein aktuelles Modell geben? Darf auch gerne wieder von Samsung sein. 50 Euro ist die Obergrenze, alles was günstiger ist natürlich umso besser. Ich war und bin mit dem Samsung Solar Handy eigentlich ganz zufrieden, wenn da nicht die schlechte Sprachquali wäre... Zum Vergleich: Dies hat neu 30 Euro gekostet, also kommt mir nicht mit: Da gibt es nix für :)!!!  :king:

Legt mal los :)
In heaven everything is fine.


Snake_Plissken

http://www.amazon.de/Samsung-E1150-extralange-Akkulaufzeit-titanium-silver/dp/B0034BSTZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303602578&sr=8-1

Das hier habe ich vor kurzem für meine Mutter gekauft. Gesprächsquali ist ganz gut meiner Meinung nach. Und die Akkulaufzeit ist echt gut!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Maddox

24 September 2014, 15:28:12 #7 Letzte Bearbeitung: 24 September 2014, 15:36:09 von Maddox
Ich pack's mal hier rein, da die Ausgangslage die gleiche ist.

Mein aktuelles Handy hat neulich den Geist aufgegeben, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen. Und da ich nach wie vor kein Bock auf ein Smartphone hab, wollte ich mal fragen, ob es da noch was gutes überhaupt noch gibt auf dem Markt? Also vllt. kein 5 Jahre altes Modell, was aber v.a. qualitativ kein Schrott ist wie mein grade verstorbenes.

Das war übrigens das:

Nokia 6500 classic
http://www.amazon.de/Nokia-classic-black-EGPRS-Musik-Player-schwarz/dp/B000VDBC6M/

Absolut billige Verarbeitung, die Plastiktasten haben sich nach und nach verabschiedet sodass man dann auf dem Untergrund tippen konnte...

Nutze derzeit mein unzerstörbares und fast ein Jahrzehnt altes Vorgängermodell, das sieht noch fast aus wie am ersten Tag (v.a. gute Tasten):

Nokia 6020
http://www.amazon.de/Nokia-0057888-6020-graphit-grau-Handy/dp/B0007MAOS4

Display is aber winzig und leider kommt da ziemlich Staub rein, daher will schon ein neues.

Habt ihr (Nicht-Smarties) da ne Empfehlung? Hab wenig Ansprüche, sollte einfach robust sein, ohne SchnickSchnack, einfach gut mit Telefonieren können und SMS, mehr brauch ich eigentlich nicht. Akku sollte vllt. nicht nur nen Tag halten. Wenn ne passable Cam noch für Schnappschüsse dran ist, ist ok, wenn nicht, auch ok (Bei meinem jetzigen hatte die Cam, obwohl angeblich besser als die des alten, eine Auslösezeit von ca. 20 Sec. (!), was ein Mist).

Was ich damals schon absurd fand -da war obiges Modell auch kein State-of-the-art, sondern eher noch der "alten Generation" angehörig (da kamen grad die UMTS-Dinger oder irgendwas anderes neues auf)-, dass ich dennoch preislich genauso viel zahlen musste wie für die mit deutlich mehr Technik/Schnickschnack.

Hoffe es gibt irgendwo noch eins, was preislich zu den rudimentären Funktionen im Verhältnis steht?
Hab schon bei meinem Tarifanbieter geschaut, die haben zu 95 % nur Smartphones und der Rest ist von Nokia...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Damn... bin ich echt der einzige, der noch kein Smartphone nutzt (und auch nicht nutzen will)?
Dachte, es gibt vllt. noch ein paar Oldschool-Rebellen und Nostalgiker wie mich da draußen  ;)

Naja, falls jemand doch noch nen Tipp hat oder sein Modell empfehlen kann, immer her damit.

Sonst muss ich mal völlig neu an die Sondierung rangehen..
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

cyborg_2029

Sei beruhigt, du bist nicht allein. Ich nutze nach wie vor ein SonyEricsson W810i Walkman Handy, locker schon 7 Jahre alt (habs von meiner Ex übernommen) und abgesehen davon dass der Akku nicht mehr so lange mitmacht, ist da nichts dran.

Was aktuelles kann ich dir aber leider auch nicht empfehlen. Wird für mich auch schwer was neues zu finden, wenns mal kaputt ist, brauche auch nicht so ein überteuertes Spielzeug.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

KrawallBruder

Zitat von: Maddox am 30 September 2014, 19:42:21
Damn... bin ich echt der einzige, der noch kein Smartphone nutzt (und auch nicht nutzen will)?
Dachte, es gibt vllt. noch ein paar Oldschool-Rebellen und Nostalgiker wie mich da draußen  ;)

Naja, falls jemand doch noch nen Tipp hat oder sein Modell empfehlen kann, immer her damit.

Sonst muss ich mal völlig neu an die Sondierung rangehen..

Zitat von: cyborg_2029 am 30 September 2014, 20:23:43
Sei beruhigt, du bist nicht allein. Ich nutze nach wie vor ein SonyEricsson W810i Walkman Handy, locker schon 7 Jahre alt (habs von meiner Ex übernommen) und abgesehen davon dass der Akku nicht mehr so lange mitmacht, ist da nichts dran.

Was aktuelles kann ich dir aber leider auch nicht empfehlen. Wird für mich auch schwer was neues zu finden, wenns mal kaputt ist, brauche auch nicht so ein überteuertes Spielzeug.

:dodo: Ihr seid nicht allein!
Mein Nokio ist so alt, dass ich echt nicht mal weiß welches Modell es ist. Dürfte sicher so 6-7 Jahre alt sein. Ich habe das ehrlich gesagt nie begriffen, warum es so viele Menschen gibt die sich ständig ein neues Smartphone kaufen muss. Klar, sowas wie WhatsApp wäre gut, da günstiger. Und auch so eine BahnApp ständig dabei zu haben wäre toll, aber ich weiß nicht. Zumal wenn man unterwegs ist, eh immer alle andern sowas dann dabei haben :D
Mein Nokioa ist mir ungelogen schon über 500 mal runtergefallen. Ob Straße, Küchenboden, Tisch. Einmal habe ich es sogar ausversehen gegen die Wand "geschleudert" - läuft einwandfrei :D Und klauen würde es eh niemand. Mal davon abgesehen, dass ich mich weniger ärgern würde, wenn das 15€ Handy mal weg wäre, als eins für 600€.

Abgesehen davon kenn ich kaum jemanden, der so ein Ding hat und im Bus/Zug/Straße/Wartesaal/Uni oder weiß ich was, nicht auf wie ein Zombie drauf starrt. Will nicht sagen, dass ich anders wäre (kann ich ja nicht wissen), aber solange ich mir so ein Ding nicht holen, kann es auch gar nicht passieren.

In diesem Sinne: Bleib bei deinem alten Handy  :icon_mrgreen:

ratz

Zitat von: cyborg_2029 am 30 September 2014, 20:23:43
Ich nutze nach wie vor ein SonyEricsson W810i Walkman Handy

Krass, ich auch  :icon_eek: :icon_mrgreen: - Nach Jahren ist die Akkuleistung immer noch top, und auch sonst gab es nie Probleme. Zum Glück weiß ich auch schon, wo ich im Schadensfall ein wenig benutztes Alternativgerät vom selben Typ herbekäme - die Zukunft ist also gesichert...  :icon_cool:

cyborg_2029

1 Oktober 2014, 19:06:21 #12 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2014, 19:08:40 von cyborg_2029
Ja, das Ding ist wie ein Stein, kannste locker ne Scheibe einschlagen und kein Kratzer dran. Was mir das schon auf Stein- oder Fließenboden gefallen ist - nix mit abgefallenen Akkudeckel oder Sprung im Display. Das einzige was mich stört, dass die Sprachlautstärke zu leise ist. An einer befahrenen Straße isses schon echt schwer was zu verstehen. Aber ansonsten top, ich behalte das so lange, bis es nicht mehr an geht.  :D
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

dÜnni

ZitatNokia 130 mit langer Akkulaufzeit für 29 Euro

Anfang des Monats beginnt Microsoft überraschend hierzulande mit dem Verkauf des preisgünstigen Handys Nokia 130. Für 29 Euro gibt es Dual-SIM-Technik und eine lange Akkulaufzeit von knapp einem Monat.

http://www.golem.de/news/microsoft-handy-nokia-130-mit-langer-akkulaufzeit-fuer-29-euro-1410-109559.html  ;)

endoskelett

Wenn es nach euch geht, würden wir noch immer am Lagerfeuer sitzen und die Höhle bemalen  :hideugly:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Maddox

2 Oktober 2014, 14:38:18 #15 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2014, 14:41:27 von Maddox
Zitat von: endoskelett am  2 Oktober 2014, 00:36:03
Wenn es nach euch geht, würden wir noch immer am Lagerfeuer sitzen und die Höhle bemalen  :hideugly:

That sounds like it would be bad... ! Aber hallo, gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen würde einigen Leuten sicher besser tun als sich in 10 Meter Entfernung Whatsup-Nachrichten zu schicken...  :andy:  :icon_cool:  ;)

Zitat von: dÜnni am  1 Oktober 2014, 21:48:18
ZitatNokia 130 mit langer Akkulaufzeit für 29 Euro

Anfang des Monats beginnt Microsoft überraschend hierzulande mit dem Verkauf des preisgünstigen Handys Nokia 130. Für 29 Euro gibt es Dual-SIM-Technik und eine lange Akkulaufzeit von knapp einem Monat.

http://www.golem.de/news/microsoft-handy-nokia-130-mit-langer-akkulaufzeit-fuer-29-euro-1410-109559.html  ;)

Thx! Das sieht gar nicht mal schlecht aus, obwohl ich ja eigentlich Nokia keinen Cent mehr geben wollte. Schön aufs wesentliche mit langer Akkulaufzeit und ohne Cam. Da es ja eigentl. für Schwellen- und Entwicklungsländer gedacht war, bin ich ja der richtige Adressat  :icon_mrgreen:

Zitat von: cyborg_2029 am 30 September 2014, 20:23:43
Sei beruhigt, du bist nicht allein. Ich nutze nach wie vor ein SonyEricsson W810i Walkman Handy, locker schon 7 Jahre alt

Zitat von: Krawallo am  1 Oktober 2014, 12:05:40

:dodo: Ihr seid nicht allein!
Mein Nokio ist so alt, dass ich echt nicht mal weiß welches Modell es ist. Dürfte sicher so 6-7 Jahre alt sein.

YEAH! Wir sollten uns alle am Lagerfeuer treffen  :king:  :dodo:
Da wir one of the few sind, wäre es cool, wenn wir highlandermäßig immer nen Vibe kriegen, wenn sich einer von uns in der Nähe befindet (apps hamwa ja nüschd).

Zitat von: Krawallo am  1 Oktober 2014, 12:05:40
Und klauen würde es eh niemand. Mal davon abgesehen, dass ich mich weniger ärgern würde, wenn das 15€ Handy mal weg wäre, als eins für 600€.

Abgesehen davon kenn ich kaum jemanden, der so ein Ding hat und im Bus/Zug/Straße/Wartesaal/Uni oder weiß ich was, nicht auf wie ein Zombie drauf starrt. Will nicht sagen, dass ich anders wäre (kann ich ja nicht wissen), aber solange ich mir so ein Ding nicht holen, kann es auch gar nicht passieren.

In diesem Sinne: Bleib bei deinem alten Handy  :icon_mrgreen:

Das gleich sage ich mir auch immer, wenn ichs verliere oder jemand möchte es sich aneignen wollen unter Inkaufnahme von paar Monate Knast, ich würde zu gern das Gesicht sehen wie ich mein knubbeliges tastenabstinentes Handy rausfriemel und dem Dieb für die Entsorgung danke. Das wäre zu geil.
Wobei mein jetziges doppelt so altes ja wieder Welten besser aussieht als das Folgemodell.
Aber stimmt schon mit dem Zombiestarren, bei meinem guck ich auch nur eben kurz wenns vibriert hat, aber sonst halt nicht.

Jau, ich hab nie nen Akku neu gekauft, dafür find ich die Leistung echt erstaunlich immer noch. Wenn ich höre, dass die Smarties ihr Dingens jeden Tag aufladen müssen oder im Gespräch schon gleich sagen, dass der Akku sich bald verabschieden kann, muss ich schon schmunzeln... da zahlen die 500 Kröten mehr als ich für ihr Teil und haben dann den Salat, lol. Während ich das ewig an hab, and still running.
Klar es hat manchmal sicher manchen Vorteil, aber irgendwie fühl ich mich sicherer, dass man das jedenfalls nicht so leicht hacken kann, weil ich ja nichtmal ins Net damit kann (gut, die NSA kennt da sicher auch andere Wege, aber vllt. nicht jeder Ottonormalrookiehacker).

Mal schauen, vllt. behalt ich das 6020er noch ne Weile. Müsste nur irgendwie den Staub zwischen dem Display wegkriegen...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

Zitat von: Maddox am  2 Oktober 2014, 14:38:18
Das gleich sage ich mir auch immer, wenn ichs verliere oder jemand möchte es sich aneignen wollen unter Inkaufnahme von paar Monate Knast, ich würde zu gern das Gesicht sehen wie ich mein knubbeliges tastenabstinentes Handy rausfriemel und dem Dieb für die Entsorgung danke. Das wäre zu geil.

Vor lauer Frustration würde er dich sicherlich verhauen. :D

Zitat von: Maddox am  2 Oktober 2014, 14:38:18
Jau, ich hab nie nen Akku neu gekauft, dafür find ich die Leistung echt erstaunlich immer noch. Wenn ich höre, dass die Smarties ihr Dingens jeden Tag aufladen müssen oder im Gespräch schon gleich sagen, dass der Akku sich bald verabschieden kann, muss ich schon schmunzeln... da zahlen die 500 Kröten mehr als ich für ihr Teil und haben dann den Salat, lol. Während ich das ewig an hab, and still running.

Mein China-Smartphone hat 150 Euro gekostet und bei gelegentlicher Nutzung (und mit Juicedefender) hat das Telefon schon 7-10 Tage durchgehalten. Logischerweise ist der Akku normalerweise schneller alle, als bei einem Normalophone, weil es eben auch viel mehr leisten muss.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Zitat von: Maddox am  2 Oktober 2014, 14:38:18
Zitat von: endoskelett am  2 Oktober 2014, 00:36:03
Wenn es nach euch geht, würden wir noch immer am Lagerfeuer sitzen und die Höhle bemalen  :hideugly:

That sounds like it would be bad... ! Aber hallo, gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen würde einigen Leuten sicher besser tun als sich in 10 Meter Entfernung Whatsup-Nachrichten zu schicken...  :andy:  :icon_cool:  ;)
Da sachste wat! Fang bloß nicht an mit dem Scheiß! Ich wüsste gar nicht mehr wie es ohne gehen sollte. Ich meine, so kostengünstig wie jetzt. Eine kleine Flat und ab geht's.
Aber hör uff! Jeden Tag laden? So'n Quatsch!
Eher alle 5 Stunden, bei der Dauerbenutzung!!!
Früher ham wir nur Snake gespielt und jetzt... :krusty:
Seid froh dass ihr noch mit Urzeitknochen teleonaniert.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Maddox

3 Oktober 2014, 00:51:01 #18 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2014, 00:53:47 von Maddox
Zitat von: Mr. Blonde am  2 Oktober 2014, 15:07:09

Vor lauer Frustration würde er dich sicherlich verhauen. :D


Erst wenn er sieht, dass ich keinen Geldbeutel hab.  :icon_mrgreen: Kurz zusammengefasst: Wer mich überfällt, ist hinterher ärmer, als er's vorher war  :rofl:

Zitat von: endoskelett am  2 Oktober 2014, 23:37:24

Seid froh dass ihr noch mit Urzeitknochen teleonaniert.

Mir is grad eingefallen, dass ich ja viel weiter zurückmuss. Back to the Festnetzanschluss.
Früher waren dann die mit dem Handy cool, dann kamen die wenigen die ein ominöses iphone hatten (von Übersee importiert dareinst noch), heute hat's jeder zweite. Not so cool anymore. Antizyklisch is das Stichwort!
Gosh, wie geil war das, als dich keine Sau erreichen konnte.. Morgens aus dem Haus, und null Unterbrechungen bis du abends heimkamst. Echte Spontaneität und Improvisation waren gefragt, wenn zur verabredeten Zeit der andere Teil nicht kam... alles verkümmert, diese Urfähigkeiten...
Ick kauf mir jetze so ein dolles mit Wählscheibe. Dat hat noch was. Wenn ich ganz cool drauf bin und wieder öfter genervt werden möchte, leg ich mir dann so nen Pager zu. Diese Stufe hatte ich nämlich mal übersprungen. Muss ich noch nachholen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020