OFDb

Gospel-Rapper-Diss bitte anhören und Meinung sagen!

Begonnen von pm.diebelshausen, 16 Dezember 2009, 21:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

16 Dezember 2009, 21:12:34 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2009, 21:23:55 von pm.diebelshausen
Hallo erstmal.

Ihr kennt vielleicht das blöde Rumgedisse zwischen Bushido und Sido und wie sie alle heißen und sich anmachen und die eybissuschwulodawas-Attitüde an den Tag legen? Wenn Ihr das auch armselig findet, dann ist hier mal was Anderes zum anhören. Ich hoffe Euch gefällt der kleine Song!

Morch Guykill - Ein Liebeslied
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

16 Dezember 2009, 21:25:14 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2009, 21:30:29 von RoboLuster
Also ich finds echt lusig. Ist auch nicht amateurhaft inszeniert, das könnte man auch genau so auf Viva laufen lassen. :icon_lol:

Aber der Homo hat echt eklige Titten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake_Plissken

Zitatlusig

Da fehlt ein Buchstabe, oder? Fragt sich nur, ob ein "T" oder ein "A" fehlt...  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

17 Dezember 2009, 22:39:18 #4 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2009, 14:15:37 von pm.diebelshausen
Wer auch immer das Ding gemacht hat: er hat in ein Hornissennest getreten. Ich lach mich schlabbich - bei youtube kommen die erhitzten Kommentare im Minutentakt. Und was da alles steht ist ein Spiegel der Gesellschaft. Deutschland Ende 2009.

Ich finde, das ist immerhin sauber produziert, nicht jedermanns Mucke, aber ei Gottl...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020