OFDb

WinterWetter 2009/2010

Begonnen von mali, 17 Dezember 2009, 11:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

17 Dezember 2009, 11:18:34 Letzte Bearbeitung: 26 November 2010, 14:00:03 von Knecht Blutbrecht
Tja, ausnahmsweise sind es wohl mal wir Flachländer die den Winter eröffnen. Wie sieht es denn im Rest der Nation aus?



[attachment deleted by admin]

MMeXX

Rostock jetzt: neblig, leichter Schneefall

Eric

München: 10:00 Uhr, Schneesturm und die Frisur sitzt
München: 10:33 Uhr, kein Schneefall mehr, Stellenweise leicht blauer Himmel, Frisur sitzt immer noch aber vom Räumdienst keine Spur.
München: 10:35 Uhr, werde jetzt bei der Polizei ne Vermisstenanzeige nach dem Räumdienst aufgeben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

17 Dezember 2009, 11:38:24 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 12:00:41 von Graf Zahl
Köln, 17.12.2009, 10:35 Uhr Ortszeit: Schnee? Was ist das?? Etwa diese alle 5 min einzeln vom Himmel fallenden, weißen Dinger?

Scheiß "warmes" Rheinland (Kölner Bucht), kein richtiger Schnee! Aber kalt isses schon... immerhin... :andy:

Vor kurzem aber noch großer Bericht im Express "75% Chance auf weiße Weihancht im Rheinland!" - ich bin gespannt. Würde mich freuen wie Bolle :love:

@mali: Wosn das?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Hamburg: Kalt, aber kein Schnee bisher...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Dionysos

Hannover, arschkalt, zeitweise Sonnenschein  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

McHolsten

Also in HL ist kalt, aber schneefrei. Flöcken kamen vorgestern oder so mal kurz b bischen runter, aber nix "ernstes" bisher.
Gore on!

mali

Hier hat sich die Menge seit den Bildern oben verdreifacht, inzwischen schneit es doppelt so heftig und es gibt auch die ersten Verwehungen. Auf der A7 sind kurz vor Flensburg 2 LKWs liegengeblieben - in einem davon war bestimmt mein neuer Plasma und in dem anderen mein neuer Premiere-Receiver  :anime:

Eric

Zitat von: mali am 17 Dezember 2009, 13:49:55
in einem davon war bestimmt mein neuer Plasma und in dem anderen mein neuer Premiere-Receiver  :anime:


Na dann lese doch mal wieder n gutes BUCH du mediensüchtiger Kobold du.  :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

17 Dezember 2009, 13:55:37 #11 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 13:58:14 von mali
Zitat von: Eric (Entenmann) am 17 Dezember 2009, 13:51:32
Na dann lese doch mal wieder n gutes BUCH du mediensüchtiger Kobold du.  :LOL:

Pah! Ich besitze eine 4-stellige Anzahl an Büchern und Comics nur haben die Dinger offenbar gar keinen USB-Anschluß oder sowas ähnliches - wie benutzt man die denn überhaupt  :00000109:



EDIT:
Live-Bilder (Java)
http://swebcam.stadtwerke-flensburg.de/lisa/

shellat

Ruhrgebiet (Essen)

Heute Nacht: erstmals ca. 1 cm Schnee, heute Mittag nur noch typischer Matsch. 
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

Troisdorf  :icon_mrgreen:: der Schnee ist wech.... die Sonne strahlt durch den leicht bewölkten Himmel. Temperatur keine Ahnung.. ES IST KALT :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Update:



[attachment deleted by admin]

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin ist auch total eingeschneit.

[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Ja, das sieht Katastrophal aus :)

McHolsten

Hier kommen jetzt auch dicke Flocken runter....  :icon_eek:
Gore on!

Spencenator

Hier in Bonn hat es nur heute morgen minimalst vor sich hin geschneit. Wobei man das eigentlich kaum Schnee nennen konnte, diese 5 Flocken.  :icon_mrgreen: Sonst nur Sonnenschein und kalt.
Will auch Schnee wie auf malis Bildern...

mali

Zitat von: Spencenator am 17 Dezember 2009, 16:29:07
Will auch Schnee wie auf malis Bildern...

Von mir aus kannst Du das alles geschenkt haben, ich kann Schnee nicht ausstehen.

Video
http://www.shz.de/home/top-thema/article//viele-unfaelle-auf-spiegelglatten-strassen.html

hagakure

Prächtiger Schnee in Kiel, eiskalt ist es auch, scheint wohl noch eine Weile so zu bleiben.  :love: :love: :love:


I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Spencenator

Zitat von: mali am 17 Dezember 2009, 16:50:51
Von mir aus kannst Du das alles geschenkt haben, ich kann Schnee nicht ausstehen.
Wenn ich einen Fahrer mit Anhänger finde hol ich später mal eine Portion ab. ;)

Laut Wetter.com soll es hier am Samstag etwas schneien. Es besteht doch noch Hoffnung.

MMeXX

Zitat von: mali am 17 Dezember 2009, 16:50:51
Von mir aus kannst Du das alles geschenkt haben, ich kann Schnee nicht ausstehen.

Da haste dir dann aber auch den passendsten Ort ausgesucht. :D

RoboLuster

Kaum Schnee hat die "Deutsche Edelsteinstadt" in Rheinland-Pfalz. ;) Dafür ist es kalt und die Sonne scheint.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

Zitat von: RoboLuster am 17 Dezember 2009, 17:53:31
Kaum Schnee hat die "Deutsche Edelsteinstadt" in Rheinland-Pfalz. ;) Dafür ist es kalt und die Sonne scheint.

In Amethystingen?

RoboLuster

Amethystingen kenne ich nicht...aber ich habe ja auch Deutsche Edelsteinstadt geschrieben.  :icon_lol:

Hätte es auch witziger gefunden, wenn du zum verunken Kristallstadt, oder Opaldorf geschrieben hättest. Und Amethystingen hört sich irgendwi eso nach Ossi an...kommst du von da oben?^^

Google das doch einfach.  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 17 Dezember 2009, 17:16:48
Da haste dir dann aber auch den passendsten Ort ausgesucht. :D

Wegen Norden? Eigentlich ist es hier aber immer recht schneefrei (also mal abgesehen von 1978/79 :icon_mrgreen:), was an der Lage zwischen Nord- und Ostsee liegen soll :)

Graf Zahl


SO dolle interessant finde ich das nun auch nicht :icon_mrgreen:
Aus meinen vorherigen Einträgen soltlest du meine Kölner Abstammung aber ersehen können ;) Aber findest du bestimmt auch nicht interessant.

Deswegen :piss: + SCHNEE = GELBER SCHNEE

RoboLuster

17 Dezember 2009, 18:11:08 #28 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 18:14:57 von RoboLuster
Zitat von: Graf Zahl am 17 Dezember 2009, 18:09:33

SO dolle interessant finde ich das nun auch nicht :icon_mrgreen:
Aus meinen vorherigen Einträgen soltlest du meine Kölner Abstammung aber ersehen können ;) Aber findest du bestimmt auch nicht interessant.

Deswegen :piss: + SCHNEE = GELBER SCHNEE

GELBER SCHNEE IS BACH!  :icon_lol:  

Ich finde es ja auch irgendwie lustig, dass unser kleines I-O, die Deutsche Edelsteinstadt ist. Aber vielleicht findest du es ja interessanter, dass I-O auch der Geburtsort von Bruce Willis ist?   :icon_lol:

Ok, das mit Kölle passt auch.  :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Schnee and the City = No good...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020