OFDb

WinterWetter 2009/2010

Begonnen von mali, 17 Dezember 2009, 11:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Zitat von: mali am 25 Februar 2010, 11:37:51
Zitat von: EvilErnie am 24 Februar 2010, 21:06:31
Was denn? Etwa sowas??? :LOL: :dodo: :algo:

Genau! Hier sind die allerdings größer und sehr zahlreich. Sollen auch schon mehrere Smart Roadster drin verschwunden sein  :icon_twisted:


rofl, jap, wasn Winter! Die kleinen Autos werden von der Straße verschluckt, ich kann net mehr  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: mali am 25 Februar 2010, 11:37:51
Zitat von: EvilErnie am 24 Februar 2010, 21:06:31
Was denn? Etwa sowas??? :LOL: :dodo: :algo:

Genau! Hier sind die allerdings größer und sehr zahlreich. Sollen auch schon mehrere Smart Roadster drin verschwunden sein  :icon_twisted:



Duuuuuuu Drecksau du!!!  ;)
Bist doch nur neidisch, weil WIR hier schon bei Sonnenschein im Freien sitzen können, während DU dir noch überlegst wo du JETZT noch ne günstige Schneefräse erwerben kannst!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Bild is echt fein Eric, geiles Panorama! ich muss mal wieder nach Bayern glaube ich  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 25 Februar 2010, 13:07:42
Bild is echt fein Eric, geiles Panorama! ich muss mal wieder nach Bayern glaube ich  :icon_lol:

Sei du blos ruhig du scheiss JUDAS du!!!!  ;)

Zwei Postings weiter oben über mein Auto lästern und jetzt einschleimen?? Nene, nisch mit dem Kommander!!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ne oda? Du fährstn Samrt ???  :LOL:

Das is doch kein Auto, das is Metall was zu nem Elefantenrollschuh zusammengekloppt wurde  :icon_mrgreen:

Kauf dir mal ne anständige Karre, nen JEEP, passt doch in den Bergen hehehehe!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

25 Februar 2010, 13:17:22 #185 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 13:26:56 von Eric
Zitat von: EvilErnie am 25 Februar 2010, 13:11:37
Ne oda? Du fährstn Samrt ???  :LOL:

Das is doch kein Auto, das is Metall was zu nem Elefantenrollschuh zusammengekloppt wurde  :icon_mrgreen:

Kauf dir mal ne anständige Karre, nen JEEP, passt doch in den Bergen hehehehe!
Ok, mal etewas OT über Autos:

ICH mag meinen kleinen Flitzer!!


Ferner, jajaja, Spielzeugauto, ..., aber dass die Kiste über 200 schafft (Und ich meine damit km/h bevor wieder blöde Witze kommen) überrascht dann doch einige.
Absolut wendig, fährt sich wie ein Go-Kart, liebt Kurven, in der Stadt hänge ich beim "Ampelstart" so gut wie jeden ab.
Längere Strecken sind GIFT für den Rücken und Kupplung und Getriebe sollten schneller ansprechen, aber sonst ne geile Kiste. :o)

Aber neues Auto ist schon in Sicht:

130 i
Hatte ich mal als Leihwagen und das Ding fährt sich echt absolut wunderbar!

Und als "Spielzeug" kommt dann n schöner 69er RS ins Haus. Allerdings erst im nächsten Jahr:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ja 1er BMW rockt, hab mal nen 120i überführt, super Kiste!
Der Alte Schwarze da is natürlich was ganz Edles, das is mal echt der Hammer  :icon_eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Nix Auto-Thread hier ihr Spammer  :nono:

Eric

Zitat von: mali am 26 Februar 2010, 11:34:29
Nix Auto-Thread hier ihr Spammer  :nono:


War ja auch nur n kurzer "Exkurs".

Aktueller Stand Winter-Wetter in München:
Knapp 11 Grad, bewölkt mit Aussicht auf Regen.

@MALI: Haste denn jetzt schon deine Schneefräse gekauft??? Denn DUUUU wirst die ja noch brauchen!  :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 26 Februar 2010, 12:09:34
Aktueller Stand Winter-Wetter in München:
Knapp 11 Grad, bewölkt mit Aussicht auf Regen.

@MALI: Haste denn jetzt schon deine Schneefräse gekauft??? Denn DUUUU wirst die ja noch brauchen!  :LOL:

Nope, taut hier seit 2 Tagen wie blöde. Plus-Grade und kein Neuschnee  :dodo:

Guckst Du hier, schneefreie Dächer und Dänemark ist auch wieder da:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,130343.msg864488.html#msg864488

Eric

Zitat von: mali am 26 Februar 2010, 12:21:48
und Dänemark ist auch wieder da

... ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 26 Februar 2010, 12:25:39
Zitat von: mali am 26 Februar 2010, 12:21:48
und Dänemark ist auch wieder da

... ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?

rofl  :LOL: :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: Eric am 26 Februar 2010, 12:25:39
Zitat von: mali am 26 Februar 2010, 12:21:48
und Dänemark ist auch wieder da

... ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?

HotDogs, Skandinavische Blondinen, Uncut DVDs zu Billigstpreisen - noch Fragen? :)

Eric

Zitat von: mali am 26 Februar 2010, 12:28:03
HotDogs, Skandinavische Blondinen, Uncut DVDs zu Billigstpreisen - noch Fragen? :)

JA:
Ich ess lieber Pizza, finde polnische Frauen viel erotischer und uncut DVDs kriege ich auch in der Schweiz. Also

IST DAS JETZT WAS GUTES ODER SCHLECHTES, DASS DÄNEMARK WIEDER DA IST???
;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 26 Februar 2010, 12:42:33
IST DAS JETZT WAS GUTES ODER SCHLECHTES, DASS DÄNEMARK WIEDER DA IST???
;)

Wärst Du ein Mann, würdest Du das nicht fragen :->


Eric

Zitat von: mali am 26 Februar 2010, 12:53:54
Zitat von: Eric am 26 Februar 2010, 12:42:33
IST DAS JETZT WAS GUTES ODER SCHLECHTES, DASS DÄNEMARK WIEDER DA IST???
;)

Wärst Du ein Mann, würdest Du das nicht fragen :->



... und da du ja auch kein richtiger bist kannst es mir doch jetzt erklären oder was??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Meteorologischer Frühlingsbeginn (zum astronomischen sind es ja auch "nur" noch 20 Tage). Der phänologische lässt wohl noch etwas auf sich warten dieses Jahr.

Ca. 75% - 80% der Schneemassen sind hier inzwischen weg getaut. Temperaturen tänzeln trotzdem wieder nur zwischen 1° - 3° C und manchmal "schnieselt" es noch leicht (bleibt aber kaum liegen).

Von "Wintersturm" Xynthia haben wir hier gar nichts mitbekommen, woanders hat es ja ziemlich Bäume und Dächer weggehauen.

Private Joker

Hier im Süden von NRW war Xynthia definitiv derber als der ganze Schneewinter. Zugausfälle, diverse Straßen im Umland gesperrt und vor allem   gegen Abend zwei Stunden ohne Strom  :icon_evil:.
Da merkt man erst mal, was da alles nicht mehr funktioniert - nicht "nur" PC, Beamer, TV, sondern auch so Kleinigkeiten wie Heizung (Umlaufpumpe), Telefon (schnurlose und die meisten ISDN), Beleuchtung (Taschenlampe suchen, dann mit Taschenlampe im Keller Kerzen, Windlichter etc suchen..). Kann ja ganz gemütlich sein, aber auch Dauer ...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

shellat

Ja, Xynthia war ganz großes Kino!

Feuerwehr-Leiterwagen vor dem Haus, keifende hysterische Omi in Pantoffeln und der Zusammenbruch des DSLAMs für 2 Stunden, was will man mehr?  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

DukeNukem69

Na, klasse gerade aufgestanden und alles weiß draußen... :icon_evil:  :algo:

Somit ist der Schneeschieber wieder angesagt, so langsam reicht es wirklich, wenn das kein Super Sommer wird wander ich aus... :bawling:

pm.diebelshausen

Was îst denn ein Super Sommer? 4 Monate lang 34° im Schatten, kein Regen, dafür Hautkrebs und Erstickungstod durch Deoschwund? :O)

In Köln auch wieder weiß. Dünn aber weiß. Brrrr. Was ich selber echt nicht ab kann in den Wintermonaten: die Heizungsluft. Ich war froh, inzwischen die Balkontür beim Schlafen wieder offenstehen lassen zu können und jetzt wieder extra-brrrr.

Erinnert Ihr Euch an April 2009? Das war der beste Monat und sommerlich, bevor der Mai dann mit Aprilwetter abkackte. Schaumerma.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Hier fing gestern gegen 18:00 Uhr ein Schneesturm an, fast schon Blizzard-artig :) Bis es gegen 1:00 Uhr wieder aufhörte hatten wir hier gut 20 cm Neuschnee  :icon_eek:

Und das wo alles gerade getaut war  :bawling:

shellat

Bringen wir es doch mal auf den Punkt:

Die Natur macht nur ihren Job!

Wir können gelegentlich rumheulen, fluchen oder uns auch freuen, ändern werden wir es wohl nicht, es sei denn FCKW wird wieder salonfähig, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

Hamburg hat mindestens 20cm der weissen Scheisse - ich bin wahrlich kein Hitzefan, aber Schnee hatte ich genug dieses Jahr, zumal mir schon das 2te Paar Steifel nach nur jeweils 1 Monat an der Sohle kaputt gegangen ist - Dockers gehören auch nicht mehr zu den guten und verlässlichen Firmen...  :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

6 März 2010, 11:17:26 #204 Letzte Bearbeitung: 6 März 2010, 11:20:52 von pm.diebelshausen
Hm - die einzige Alternative zu Schnee ist Regen.

Zitat von: Roughale am  6 März 2010, 11:06:43
zumal mir schon das 2te Paar Steifel nach nur jeweils 1 Monat an der Sohle kaputt gegangen ist

Du sollst ja auch nicht auf Deinen Penissen gehen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: pm.diebelshausen am  6 März 2010, 11:17:26
...
Du sollst ja auch nicht auf Deinen Penissen gehen.

Ku kennst auch noch die Hüpfstäbe, wa? :LOL: Glück gehabt ein teureres Paar in meiner Grösse zum halben Preis gefunden, wo Stiefel im Moment Mangelware sind, also anzahlmässig^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

VERDAMMTER SCHNEEEEEEE!!! Mir reichts. Ich will Sonne, Sand und Meer. *heul*

pm.diebelshausen

Dann wohn doch nicht im Ruhrpott! Wander aus - nach... nach... unten halt. :O) Aber motz dann nicht, weil auf Gomera die Sozial- und Krankenversicherung irgendwie kacke ist. :OD

Bin gespannt auf den Sommer-Wetter-Thread, wenn alle vor Ozonpein stöhnen und dann vielleicht endlich endlich der Auswanderer-Thread eröffnet wird.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: Lunita am  6 März 2010, 16:56:35
Ich will Sonne, Sand und Meer.

Hatte ich heut' wieder den ganzen Tag.

Karm

Mist! Gerade hatte ich meine Räum-Utensilien weggeräumt, da kommt es schon wieder fett von oben und alles ist weiß.  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020