OFDb

Killer im Haus, SAW Optik, noch nicht draussen

Begonnen von McHolsten, 18 Dezember 2009, 13:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Komme momentan nicht auf den Namen: Ist dieser Film mit den Killern im Haus, lief dieses Jahr schon im US Kino? Hartes R-Rating. Soll SAW mässige Optik haben. Kommt glaube ich auch von LionsGate...
Gore on!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Nene, ich glaube der ist auch von einem der SAW Macher. Kinoplakat war ziemlich düster gehalten.
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mich wundert, daß der im Juli angelaufen ist, aber noch nichts in Richtung Blu-ray/DVD in Sicht ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 18 Dezember 2009, 14:00:14
Mich wundert, daß der im Juli angelaufen ist, aber noch nichts in Richtung Blu-ray/DVD in Sicht ist.

Das stimmt, auch schon gestöbert. Nichtmal angekündigt ist er wo.
Gore on!

lastboyscout

Im Kino hab ich den links liegen lassen, so interessant sah der auch wieder nicht aus.  ;)
Und eine DVD bzw. BluRay sollte wirklich schon raus sind, sind ja schon weiter über drei Monate.  :00000109:
Nichtmal Blockbuster listet ein Datum, und die haben viele Verleih-DVDs oft schon Monate bevor amazon.com sie als Verkaufs-Scheibe im Angebot hat.

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020