OFDb

HD Monitor Frage und Empfehlungen

Begonnen von quaker, 29 Dezember 2009, 15:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Moin, ich als absoluter Techniknoob brauche mal Hilfe.

Ich liebäugle mit dem Kauf eines größeren Monitores und dann kanns auch eigentlich gleich nen Full HD Monitor sein.

Brauchst da irgendwelche bestimmten Voraussetzungen für oder kann ich einfach kaufen? Als Grafikkarte hab ich jetzt nur ne alte GeForce mit 512 MB.

Lohnt sich das dann überhaupt bzw. tritt eine Verbesserung ein? Mir gehts eigentlich nur um den größere Monitor und das es Verbesserungen beim Bild bzw. der Darstellung gibt.

quaker

So, meine Frage hat sich erledigt. Hab mir heute im Saturn einen 24 Zoll Full HD Monitor von Samsung gekauft und ich find ihn geil. :king: :love:

Klugscheisser

Gut, dann mach das hier schnell dicht bevor doch noch einer klugscheißt und 'nen Tipp gibt.  ;) :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020