OFDb

Hard Revenge, Milly

Begonnen von RoboLuster, 21 Dezember 2009, 17:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

21 Dezember 2009, 17:36:54 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2009, 17:41:24 von RoboLuster
Habe nach mehrmaliger Suche keinen Thread hierzu gefunden. Wundert mich zwar...aber die SuFu ist auch nicht meine Freundin, also nicht böse sein falls es schon einen Thread gibt. ;)



"Neuer" Japan-Splatter mit Japans neuem Actionstar Miki Mizuno! (SASORI)

In HARD REVENGE MILLY macht Japans neuer weiblicher Actionstar Miki Mizuno (SASORI) in der Rolle der rachsüchtigen Titelfigur im wahrsten Sinne des Wortes keine Gefangenen! Wie schon in TOKYO GORE POLICE und MACHINE GIRL wird der Splattergehalt in ungeahnte Höhe geschraubt und in Blut und abgetrennten Körperteilen regelrecht gebadet. Und das alles natürlich mit größtmöglichen Style! HARD REVENGE MILLY ist Japans ganz eigene Antwort auf Tarantinos KILL BILL und lässt dabei die langweiligen Stellen ganz einfach weg. Übrig bleibt ein bunter Reigen völlig übertriebener Splatter-Action-Szenen, die einfach nur Spaß machen und bestes Mitternachts-Kult-Kino garantieren.

In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle der Gewalt und des Verbrechens in Asien. Brutale Gangs übernehmen die Kontrolle und Recht und Ordnung werden außer Kraft gesetzt. Milly verliert bei einem Angriff der "Jack Brothers" ihre ganze Familie und schwört blutige Vergeltung. Als schöner Rache-Engel räumt sie gnadenlos mit dem Abschaum der Gesellschaft auf und verbreitet unter den Gangs Angst und Schrecken. Als sie auf die junge Haru trifft, sieht Milly ein, dass sie nicht die einzige ist, die noch eine offene Rechnung mit der Unterwelt zu begleichen hat. Haru möchte von Milly den Umgang mit Waffen lernen um ebenfalls Verbrecher zur Strecke zu bringen. Ein äußerst blutiger Rachefeldzug nimmt seinen Lauf...
[ splendid-film ]

Offizielle Seite + Trailer: http://hard-revenge.com/


Edit: Alles Weitere hier^^ --> http://www.ofdb.de/film/180484,&partner=39210 (gibts echt noch keinen Thead?)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Mir haben sowohl der Kurzfilm als auch der kurze Langfilm recht gut gefallen. Geht eher mehr in "Machine Girl", denn "Tokyo Gore Police" Richtung - jedenfalls inhaltlich. Der Goregehalt ist bei weitem nicht so hoch wie in den genannten Streifen, aber immer noch ausreichend...  :icon_lol: Passable Endzeitatmo in Ansätzen, Story auch iO, Hauptdarstellerin zwar nicht die attraktivste, aber egal da das Gesamtpaket zufrieden stellt. Für 10€ nehm ich das Doublefeature gerne mit: http://www.axelmusic.com/productDetails/812491010877
Gore on!

RoboLuster

Geht auch weniger ins Fantastische, sondern hat eher einen realeren Hintergrund, daher wird sich der Goregehalt auch mehr "zurückalten" als bei TGP zB.

Naja, die dt. DVD ist jedenfalls schon geschnitten.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Zitat von: RoboLuster am 21 Dezember 2009, 17:54:13
Naja, die dt. DVD ist jedenfalls schon geschnitten.^^

Fiel mir überhaupt kaum auf. Zum Probe gucken geeignet, kaufen aber ... never!  :icon_lol:
Gore on!

notrickz

Ich kann mich da eigentlich so zu Dennis' Meinung gesellen. Ich werde mir auch das Double holen, da ich nicht glaube den 2. Teil einzeln zu bekommen, aber bei dem Preis isses nicht so schlimm...

RoboLuster

5 Januar 2010, 12:46:07 #5 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2010, 12:49:14 von RoboLuster
Habe ihn mir gestern auch mal angesehen und fand ihn ebenfalls ganz gut. Mit Gore hält er sich auch in der Uncutfassung wesentlich mehr zurück als das MaschineGirl und die GorePolice, wobei man trotzdem noch ein paar Nettigkeiten zu sehen bekommt. Ansonsten wurde auchalles Andere, wie Location und Score, recht stimmig inszeniert und die Kämpfe haben mir sogar recht gut gefallen. Die Darsteller waren auch alle ok bis gut und Milly-Darstellerin Miki Mizuno ist schon sehr cool in ihrem Outfit sowie ihrem kalt-zynischem Auftreten.

Nicht so abgefahren wie MG oder gar TGP, aber auf eine etwas ernstere Art unterhaltsam. Ich mochte ihn, wie gesagt, ganz gerne.

Und zumindest wegen Nao Nagasawa, ist er schonmal einen Blick wert.



:icon_razz:



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020