OFDb

The Twilight Thirst (OT: The Thirst)

Begonnen von EvilEd, 21 Dezember 2009, 23:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd



DVD Spielfilm
Mit Adam Baldwin, Jeremy Sisto, Matt Keeslar, Charlotte Ayanna, uvm ...
Von Jeremy Kasten
Vertrieb: Warner Home Video
Audioformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Freigegeben ab 18 Jahren
VÖ: 02.01.2010
EAN: 5051890012715

The Twilight Thirst 
Originaltitel: The Thirst

Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es sich dabei um Lisa handeln muss und so begibt er sich auf die Suche nach ihr. Er trifft dabei auf den geheimnisvollen Darius und sein Gefolge. Auch Lisa ist bei ihm und erklärt Max, dass sie dem Tod eigentlich nicht entkommen ist: Sie ist nun Mitglied des Vampir-Clans von Darius. Und auch Max soll den Pfad des Blutes beschreiten, wenn er mit seiner Freundin eine Zu-kunft haben möchte. Eine untote Zukunft selbstverständlich. Doch die ständige Gier nach Menschenblut fordert ihren Preis...

StS

Fand den schön trashy-unterhaltsam! Review ist ja in der Ofdb hinterlegt.

Ist aber rein gar nichts für "Twilight"-Fans - sprich: Der "deutsche" Titel ist total für die Tonne.  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr.Doom(Horror)

16 März 2010, 22:05:47 #2 Letzte Bearbeitung: 16 März 2010, 22:12:11 von Dr.Doom(Horror)
Wer Sex, Drugs and Rock N Roll B-Movie Filme der Marke Rob Zombie mag, nur mit Vampire, der wird hier zwar bedient, aber die unausgegorene Story ist nicht so wie das Rote vom Saft.

Nicht besser oder schlechter als das "Original" :D

5/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020