OFDb

The Roommate

Begonnen von RoboLuster, 21 Dezember 2009, 23:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

21 Dezember 2009, 23:31:16 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2009, 23:51:06 von RoboLuster
The Roommate
Kommender Psycho-Thriller von Screen Gems.

Director:
Christian E. Christiansen

Writer:
Sonny Mallhi

Cast:
Leighton Meester
Minka Kelly


Sara (Minka Kelly), eine jungen Collegestudentin, muss sich ihr Zimmer im Wohnheim mit dem unbekannten Mädchen Rebecca (Leighton Meester) teilen. Die Lage gerät völlig aus Kontrolle, als Rebecca eine ungesunde Obsession für Sara entwickelt und Menschen aus ihrem Umfeld angreift.



Start: 17 September 2010 (USA) / Bei uns soll er am 11. November 2010 über Sony Pictures in die Kinos kommen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Wenn Cam Gigandet nicht dabei wäre, würde mich der Film überhaupt nicht interessieren. Mal gucken, vielleicht schaff' ich's ja, den hier im Kino zu sehen. Oder er wird mal ausgeliehen.

Mr. Hankey

Spar dir Dein Geld. Der Film ist einfach nur die absolute Grotte und macht nicht einmal aus trashiger Sicht Spaß! :icon_mad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StS

Werd ich mir auf BluRay gewiss mal ansehen - ist halt ein klassischer Film nach dem "Screen Gems"-Erfolgsmuster, also ein schlichter PG-13-Thriller mit angesagten Jungdarstellern. Amüsant und gelungen fand ich zumindest diese "Promo-Aktion" im Vorfeld:

A special message for roommates everywhere...
http://www.collegehumor.com/video/6415066/dont-touch-my-shit-with-leighton-meester
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020