OFDb

Citizen Toxie schon auf DVD?

Begonnen von MPAA, 23 Februar 2003, 18:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Zitat von: Splatterzivi
Und vielleicht noch in ein paar Stichworten, warum Troma-Deutschland dicht gemacht hat ??
Wäre spitze !!

Thanx
Splatterzivi

Hi

Die Konzentration wurde auf das Label "Legend Films" gelegt, da dieses ein weit größeres Potential hat.
Zudem scheint es ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten mit Troma USA gegeben zu haben.

Das ist meine pers. Meinung.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Splatterzivi

Bedeutet das, dass Legend-Films die deutschen Rechte an den beiden Streifen besitzt (hoffentlich oute ich mich mit der Frage nicht als völliger Dilettant  8O  ) ???
Dann würde ich da nämlich mal anfragen, wie´s aussieht......

Thanx
Splatterzivi

Cyrus

Zitat von: SplatterziviBedeutet das, dass Legend-Films die deutschen Rechte an den beiden Streifen besitzt (hoffentlich oute ich mich mit der Frage nicht als völliger Dilettant  8O  ) ???
Dann würde ich da nämlich mal anfragen, wie´s aussieht......

Thanx
Splatterzivi

Hi

Marcus Popescu ist zwar der Chef beider Unternehmen, was allerdings nicht zwangsweise heißt, dass die Filme bei Legend Films erscheinen werden.

Ich kann dir da auch nicht mehr sagen.
Denke eher nicht, dass in Richtung Troma noch was kommen wird.
Frag am besten aber selbst nach, dann bekommst du eine Antwort, die auf jeden Fall stimmt.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

McHolsten

Ich würde mutmassen - nein.
Gore on!

Elric

Ja, und poste es bitte mal wenn du ne Antwort gekriegst hast.
Auf Toxie 4 und Terror Firmer bin ich auch rattenscharf und wenn da wirklich was von Legend kommen sollte würde ich noch mit dem Kauf der US DVD´s warten.
Glaub ,ehrlich gesagt, aber auch eher, daß die nicht kommen werden. :cry:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020